Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab eh g'sagt,dass es eigentlich tuttl is.

Das war das Stichwort......Pfiat eich...bis Morgen :wink:

Geschrieben
ich kann zwar nicht erkennen, was das bewertungssystem so wie es jetzt ist, helfen soll. aber schaden wirds auch nicht. und vielleicht expandierts ja wirklich, wenn sich das theater um das selbige wieder ein wenig gelegt hat.
Geschrieben
I will ma des net alles durchlesen. Also es gibt Renommepunkte... wie bekomm ich die? Postinganzahl? Bewertung anderer User?

Für solche Beiträge werden die dir automatisch abgezogen. :D

Geschrieben
was sind jetzt die grundpunkte? 100 oder 50? Wenns 100 sind, wem hab ich -50 punkte zu verdanken!!! :s: :D

Einem Mod...

weil das thema wieder aufgewärmt wurde möchte ich nocheinmal fragen, ist es im kontrollzentrum (bei der renomee anzeige) echt nicht möglich das graue kästchen gegen ein rotes oder grünes je nach dem ob die bewertung positiv oder negativ war, zu tauschen... weil der großteil der feedbacks enthält bei mir 0 (NULL) Info...

Geschrieben
Scheiß doch drauf!

Ich hab´s auch noch nicht gefunden, offensichtlich erscheint da erst etwas, nachdem man zumindest einmal bewertet wurde.

und ich werd dich jetzt justament nicht bewerten. so ein jämmerlicher trick :f: :D

Geschrieben
Also mich interessierts nicht! Kennt sich ja eh keiner aus damit und erklärt bekommt man es auch nicht! Dann wirds nicht wichtig sein!

hat dich wer ganz arg runtergestuft und jetzt bist beleidigt?

(warum gilt die 60s Regel auch mitten in der Nacht? ich hab nicht so viel zeit, ich muss einen zug erwischen)

Geschrieben
Nein, niemand hat mich tuntergestugt! hab seit Menschengedenken meine 50 und das wird nicht mehr und nicht weniger!

ja scheint tatsächlich so zu sein, als ob sich beim Tunterstugen gar nix tut. aber aufwärts gehts auch nicht.

Geschrieben

Zur Info:

also wir haben einiges ausprobiert und auch diskutiert. wir sind zum schluß gekommen das ganze mal in einer sehr abgeschwächten form zu starten. wenns funktioniert wärs möglich dass wir das ganze eines tages etwas ausweiten, wenn nicht wirds höchstwahrscheinlich irgendwann verschwinden...

und zwar mehr in form eines feedback systems als in form eines renommee systems. punkte werden keine vergeben, außer es bewertetet ein moderator. dann gibts 10 oder -10, je nachdem es eine positive oder eine negative bewertung ist. gestartet wird mit 50. dafür ist auch nirgendwo öffentlich die punkteanzahl eines users einsehbar und der punkt wird immer grün bleiben. im kontrollzentrum sind die letzten 10 erhaltenen kommentare sowie die eigene punkteanzahl einsehbar. und das ganze ist keine zusätzliche private austauschmöglichkeit oder ein beschimpfungsinstrument, man kann jede bewertung einfach rückverfolgen...

versteht es einfach als möglichkeit jemanden feedback über einen beitrag zu geben, nicht mehr und nicht weniger. mal schaun wie es sich entwickelt...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und? :)

Ich hab's überhaupt erst heut' bemerkt, daß da was anders ist. :zzzz:

Man schweigt ja von oben herab. Richtig politisch motivert, das alles. Das Schweigen. Und so. :p

Sind die Bewertungen für jemanden, der eines anderen Profil anklickt, sichtbar? Oder kann man's nur selber im Kontrollzentrum begutachten, was einem so aufgebürdet wird?

Fragen über Fragen - und nur das großkoalitionäre Schweigen von oben herab...

:p

Geschrieben

[quote=]Und? :)

Man schweigt ja von oben herab. Richtig politisch motivert, das alles. Das Schweigen. Und so. :p

Sind die Bewertungen für jemanden, der eines anderen Profil anklickt, sichtbar? Oder kann man's nur selber im Kontrollzentrum begutachten, was einem so aufgebürdet wird?

bist du insgesamt eher der langsame typ oder hast du einfach nur internetlos in sibierien übersommert?

die obrigkeit scheint sich dazu entschlossen zu haben, zu kommentiererei tot zu schweigen, bis die funktion irgendwann wieder ausgebaut wird. oder hats irgendwas gebracht? könnt ma nicht vielleicht ein kurzes statiskchen veröffentlichen, wieviel tatsächlich kommentiert wurde?

Geschrieben

[quote=]Und? :)

der herr moderator möge bitte das große schweigen brechen. im moderatorenforum stehen ja alle infos die du dazu brauchst. ;)

aber eigentlich is ja alles gesagt worden.

zur statistik: würden alle so angeregt mit "feedback" versorgt wie ein user namens willka wäre das ganze ein riesen erfolg. oder auch nicht. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...