Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich will mich ja hier nicht wichtig machen, aber mir gehen diese unnötigen Kom. auf die Nerven!!!

Erstens weiß ich nicht wer mich da beflegelt, außerdem bringts ja nyx!!

Aber bitte, wenns schön macht!!!

Geschrieben
auch in meinem tiefsten inneren pocht ein herz ...

und auch damit hab ich nix zu tun.

ich glaub, damit das glaubwürdig ist, musst aber schon ein medizinisches attest vorlegen.

Geschrieben
d

@myagi: treib mich nicht zur raserei. ich kann dir keine punkte abziehen.

Liebe Willka! Das hatte ich nicht vor. Aber jede negative Bewertung -10 Punkte und jede positive +10 Punkte! Also kannst du und auch jeder andere Punkte abziehen oder hinzufügen. :)

Und ich hab wieder 50! Irgendwer mag mich da! :toll::wink:

Geschrieben
Punkten können nur NoSane, Criz und NoPain ... so steht es in der Konfiguration geschrieben. Die anderen können nur Scheisse verzapfen ... aber eben nicht punkten.

Dann versteh ich gar nix mehr! :confused: Und warum machen die das dann ohne Begründung? :confused: Ach.. whatever... :D

Geschrieben
Punkten können nur NoSane, Criz und NoPain ... so steht es in der Konfiguration geschrieben. Die anderen können nur Scheisse verzapfen ... aber eben nicht punkten.

Dann is das ja alles für die Wetitant, wenn ich dem Jimmy und der Willka am Tag 345 Bewertungen geb :confused:

Geschrieben

So weit is es bei mir noch nicht gekommen... aber ich hasse es, wenn ich nicht weiß ob eine meldung ohne text abgegeben wird und ich nicht weiß ob sie positiv oder negativ is... :confused: die sind bei mir immer nur grau...

Geschrieben

danke für die Klarstellung. Jetzt gehts mir besser. Übrigens - ich kann aber auch noch was anderes als Scheisse verzapfen.

Also ich will mich ja hier nicht wichtig machen, aber mir gehen diese unnötigen Kom. auf die Nerven!!!

Aber bitte, wenns schön macht!!!

vielleicht hat sich ja deine frau heimlich angemeldet ...

und hofft unter anderem darauf, dass es schön macht.

Dann is das ja alles für die Wetitant, wenn ich dem Jimmy und der Willka am Tag 345 Bewertungen geb

1. es ist nie verkehrt, für die Wetitant was zu machen.

2. du kriegst gleich ein kommentar von mir, dass dir die ohren flattern.

Geschrieben

Nein Wilka, ich täusche mich sicher nicht! Alle Kommentare die ich bisher bekommen habe sind von dir! Entweder du traust dir nicht öffentlich dazu Stellung nehmen oder du hast ein anderes Problem!

Auf alle Fälle geht der Spieltrieb ein wenig mit dir durch!

Geschrieben
Nein Wilka, ich täusche mich sicher nicht! Alle Kommentare die ich bisher bekommen habe sind von dir! Entweder du traust dir nicht öffentlich dazu Stellung nehmen oder du hast ein anderes Problem!

Auf alle Fälle geht der Spieltrieb ein wenig mit dir durch!

rainer, du kasperl - glaubst echt, dass was gibt was ich mich nicht trau.

es tut mir echt leid, wenn ich dich mit dem letzten kommentar gekränkt hab. es war witzig gemeint. und es war so formuliert, dass es ganz klar ist, dass es von mir kommt.

ich weiß nicht wieviele kommentare du gekriegt hast. aber von mir ist maximal noch eins, falls du jemals gefragt hast, wo man die kommentare sieht.

und wenn gschissene dabei waren - dann sind sie ganz gewiss nicht von mir. wenn ich lust zum herumflegeln hab, hab ich auch lust auf reaktionen drauf.

Geschrieben

Du hast mich nicht gekränkt! Ich frag mich nur was im Kopf einer 38 jährigen Frau vorgeht wenn sie jeden Scheiß bewertet in einem Bikeforum!

Das liegt aber auch vielleicht an mir! Ich frag mich auch warum meine 36jährigen Arbeitskollegen jede Mittagspause damit verbringen am Handy irgendwelche Spiele zu spielen uns sich jeden Klingelton runterzuladen!

Das ist doch Kinderkacke normalerweise!

Vielleicht verstehe ich die Welt gerade nicht mehr!

Geschrieben
Du hast mich nicht gekränkt! Ich frag mich nur was im Kopf einer 38 jährigen Frau vorgeht wenn sie jeden Scheiß bewertet in einem Bikeforum!

Das liegt aber auch vielleicht an mir! Ich frag mich auch warum meine 36jährigen Arbeitskollegen jede Mittagspause damit verbringen am Handy irgendwelche Spiele zu spielen uns sich jeden Klingelton runterzuladen!

Das ist doch Kinderkacke normalerweise!

Vielleicht verstehe ich die Welt gerade nicht mehr!

rainer, wegen dir werd ich mir jetzt so einen gschissenen roten punkt eintreten, aber wurscht. (für einen orden wär ich auch zu haben).

wenn du meine schmähs nicht verstehst, und die sache mit den kommentaren, dann liegts daran, dass du zu blöd dafür bist.

wenn du den witz der kommentare nicht erkannt hast und du die kommentierfunktion für dich nicht gewinnbringend einsetzten kannst, dann liegts darand, dass du zu blöd dafür bist.

(mit einer kleinen einschränkung: manche meiner schmähs ist echt schlecht. da kann man nix lustig finden)

Geschrieben

@Wilka: Wenn hier einer blöd ist dann du - weil du es nicht mal schaffst meinen text zu verstehen!

Die Frage war - was geht in deinem (wahrscheinlich krankem) Kopf vor dass du den ganzen Tag lang nur Müll schreibst in einem Bikeforum! Du hast doch noch nicht mal was mit biken zu tun, oder?

[EDIT] falsch - du hast ja sogar zwei Bikes, das hab ich nicht vermutet!

Geschrieben
@Wilka: Wenn hier einer blöd ist dann du - weil du es nicht mal schaffst meinen text zu verstehen!

Die Frage war - was geht in deinem (wahrscheinlich krankem) Kopf vor dass du den ganzen Tag lang nur Müll schreibst in einem Bikeforum! Du hast doch noch nicht mal was mit biken zu tun, oder?

[EDIT] falsch - du hast ja sogar zwei Bikes, das hab ich nicht vermutet!

nur weil man a radl hat heisst das no lang net das man was mit Radln zu tun hat, das is ja nur alibi, und außerdem will i beweise, nämli wenni schreib i hab an Porsche glaubts ma a net jeder :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...