Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.formulapc.net/modules/news/images/Mar06/abit2.jpg

*ruffl* :rofl:

hahahahah, geil :D :D :D hahaha.

Ist ne kompressorkühlung, nicht wirklich was sehr weltbewegendes ;) außer sie gehört dir :)

@ rainer

es ht ja nur was mit derbeitragsanzahl zu tun, was man von anderen leuten hält bzw. ne meinung über sie macht, nicht? :f:

Geschrieben
Ist ne kompressorkühlung, nicht wirklich was sehr weltbewegendes ;) außer sie gehört dir :)

@ rainer

es ht ja nur was mit derbeitragsanzahl zu tun, was man von anderen leuten hält bzw. ne meinung über sie macht, nicht? :f:

Sorry, das Ding schaut aus wie ein Traktor und ist beim Emailschreiben und Bikeboard posten sicher um nix schneller (lauter vielleicht?).

Stell dir vor einer von uns (Rainer? :devil: )meldet sich im Overclockers Forum an und will zeigen wie geil leicht sein Rad ist und zählt jeden EInzelteil auf. 'tschuldigung, aber die verarschen den Kerl dann ganz zu Recht *gg*

Hier im Bikeboard musst mit sowas rechnen. Da gibt man seinen Bike-Fetisch gerne zu. Aber Computer.... sorry mein Kind, das passt hier einfach zu wenig her um ernstgenommen zu werden. Nix für ungut ;)

Geschrieben

im overclockers-forum gibts auch genug off-topics wos net um pcs geht, vater. ;)

aber dass leute wegen der anzahl ihrer kommentare bewertet werden .. das find ich etwas seltsam. hier hab ich übrigens mehr .. ;)*klickst*

außerdem bin ich ja net nur wegen diesem off-topic hier registriert,würde mich ja auch als jemanden bezeichnen, der gerne und viel fährt und so ein neuling bin ich in sachen fahrrädern auch net.

und wems net gefällt, der soll hier halt net vorbeischaun, dem kanns ja egal sein, aber dn thread runterzumachen ist doch auch nicht die feinste sache?

Geschrieben
im overclockers-forum gibts auch genug off-topics wos net um pcs geht, vater. ;)

aber dass leute wegen der anzahl ihrer kommentare bewertet werden .. das find ich etwas seltsam. hier hab ich übrigens mehr .. ;)*klickst*

außerdem bin ich ja net nur wegen diesem off-topic hier registriert,würde mich ja auch als jemanden bezeichnen, der gerne und viel fährt und so ein neuling bin ich in sachen fahrrädern auch net.

und wems net gefällt, der soll hier halt net vorbeischaun, dem kanns ja egal sein, aber dn thread runterzumachen ist doch auch nicht die feinste sache?

Du hast ja Recht. ;)

Aber Off Topic ist off topic, also dürf ma uns auch lustig machen ;) holadriho. so, weiterstrebern gehen. :k:

Geschrieben
Stell dir vor einer von uns (Rainer? :devil: )meldet sich im Overclockers Forum an und will zeigen wie geil leicht sein Rad ist und zählt jeden EInzelteil auf. 'tschuldigung, aber die verarschen den Kerl dann ganz zu Recht *gg*

Man muß ja nicht aufs gleiche Niveau absinken.

Wem PCs nicht sonderl interressieren, kann ich nur als glücklich einschätzen, soll solche Threads aber auch ignorieren.

Wenns interressiert, soll produktiv schreiben. Aber Postings wie Schwanzvergleich ist unter der Gürtellinie.

Dürfte auch kein AutoThread, etc. gestartet werden.

So ein Thread ist im OffTopic ja nicht fehl am Platz.

Bißerl tolleranter sollte man schon sein. Auch wenn Yidaki ein Burgenländer ist :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

schauts buam, der eine tut markenkletzeln und kriegt an steifen wenn er a bestimmte marke endlich sein eigen nennt...soll sein!

der loco und i ind no a paar stehn auf lange rohre soferne linsen drin san und man die an einen schnellen motor anschliessen kann der sich geeigneterweise in einem kameragehäuse befinden sollte...auch schön warm.

der nächste macht aus an oasch auto a noch oascheres auto und fährt dann an den wörthersee um sich dort mit 10 millionen anderen oasch-autobesitzern vollaufen zu lassen...jo mei, hätt jo da kriag aa ausbrechen kenna. insofern also die bessere lösung.

na und dann san halt no a paar die ihr kompjuta-kastl mit elektrischen trümmern vollstopfen und dann theoretisch an 100.000 ps kompjuta ham mit dems dann oarge spiele spielen und urgut ganz viele böse abschiessen können...wems ned z' schad is um die zeit...

solange er also mit sein kastl im off topic bleibt...who cares?

PS: ...und den längsten hab immer noch ich! gehts halt fragen wennsas ned glaubts!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...