Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der streit beim trainingslager wer mit der schwester ins zimmer darf ist vorprogrammiert!!! ich vermute eine gefinkelte tactique vom cheffe... :l:

da wird aber der mazzoleni was dagegen haben sofern nit er derjenige is :D

...wer weiß, vielleicht kommt der ja auch bald zu den chaoten :rofl:

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ein gewisser Herr Ivan B. beim lockeren Training im zwei Jährigen Zwangsurlaub ;)

Ich möcht einmal nur ansatzweise so förmig aussehen wie der Bursche, in der fölligen Rennfreien Zeit!!! Leck mich doch am Arsch :eek::eek:

http://www.bettiniphoto.net/image/2_0020969_1_thumb2.jpg

Geschrieben
Ein gewisser Herr Ivan B. beim lockeren Training im zwei Jährigen Zwangsurlaub ;)

Ich möcht einmal nur ansatzweise so förmig aussehen wie der Bursche, in der fölligen Rennfreien Zeit!!! Leck mich doch am Arsch :eek::eek:

mehr Doping essen, dann klappts auch mit der Form ...

Geschrieben

Ist das ein 08 Trek in ganz schwarz:eek: :confused:

schaut zumindestens von der Sattelklemmung so aus :confused:

Geschrieben

stimmt, obwohl der helm samt haube extrem schiach sind *gg*

Geschrieben
Ist das ein 08 Trek in ganz schwarz:eek: :confused:

schaut zumindestens von der Sattelklemmung so aus :confused:

des is a werbung...keinen sponsor, aber leistet sich trotzdem das beste, hehe (da sei ihm das dopen glatt verziehen:D)

Geschrieben
des is a werbung...keinen sponsor, aber leistet sich trotzdem das beste, hehe (da sei ihm das dopen glatt verziehen:D)

dann hat sich sein kurzer Vertrag bei DSC doch ausgezahlt:D

wobei er ja bei ja damals noch das Madone in der Erstaustattung bekommen hatte :rolleyes::look:

Geschrieben
dann hat sich sein kurzer Vertrag bei DSC doch ausgezahlt:D

wobei er ja bei ja damals noch das Madone in der Erstaustattung bekommen hatte :rolleyes::look:

oder Herr Johan B. denkt schon voraus :devil:

Geschrieben
oder Herr Johan B. denkt schon voraus :devil:

... der Kollege Basso muß aber nach Ablauf seiner Sperre nochmal zwei Jahr bei einem "nicht" Pro-Tour Team fahren, außer es gibt für ihn eine Amnestie, was mir nicht bekannt ist??!

Geschrieben
... der Kollege Basso muß aber nach Ablauf seiner Sperre nochmal zwei Jahr bei einem "nicht" Pro-Tour Team fahren, außer es gibt für ihn eine Amnestie, was mir nicht bekannt ist??!

na dann denkt der Johan sehr, sehr weit voraus - vielleicht isser dann doch eher was fuers 2RC Team.

Geschrieben

Bin mir net sicher ob Basso das bei der Kronzeugenregelung auch muss :rolleyes:

siehe J.Jaksche der wollt ja auch zu einem Pro Tour Team!!

@ Joey -> da hat mich wer verstanden :toll:

Geschrieben

kleine info, die ich grad erfahren hab: es handelt sich hierbei um einen prototypen, den er im fruehjahr erhalten hat, bevor er aus dem team ausschied.

lustig ist daher: er koennte alles fahren was er will.

Geschrieben
kleine info, die ich grad erfahren hab: es handelt sich hierbei um einen prototypen, den er im fruehjahr erhalten hat, bevor er aus dem team ausschied.

lustig ist daher: er koennte alles fahren was er will.

Wer wenn nicht DU! wüßte das ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Basso hat anscheinend bei Liquigas unterschrieben.

http://www.laola1.at/395+M5dd625e9900.html

Und schon wieder sind fast zwei Jahre vergangen, leider viel zu schnell. Und dann bekommt der auch noch einen Vertrag bei einem Pro Tour Team. Da sieht man mal wieder wie viel der Ethikcode wert ist und, selbst wenn es keiner mehr für möglich gehalten hat, der Profiradsport immer noch dümmer werden kann :rolleyes:

Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich - Basso ist für den Radsport das was der Schumacher gerade für die DTM ist.

Ein Werbeträger und Aushängeschild. Da werden die Fernsehquoten wieder nach oben gehen!

Ich freu mich darauf ihn wieder zu sehen.

Außerdem - nachgewiesen wurde ihm nie was, oder?

Geschrieben
Aber mal ganz ehrlich - Basso ist für den Radsport das was der Schumacher gerade für die DTM ist.

Ein Werbeträger und Aushängeschild. Da werden die Fernsehquoten wieder nach oben gehen!

Ich freu mich darauf ihn wieder zu sehen.

Außerdem - nachgewiesen wurde ihm nie was, oder?

nur ein bissal blut hat er im kühlschrank vom fuentes gelagert....

freu mich trotzdem...:jump:

wie läufts eigentlich beim hendl aka rasmussen?

Geschrieben

Rasmussen bereitet sich in Mexico auf diese TdF vor. Oder doch in Italien? Vielleicht aber auch nur mit dem Basso in einer Blutbank.....

Tschuldige, hab ganz vergessen, im Radsport wird ja nicht gedopt. :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
jetzt machens aber den bock zum gärtner

Vorausgesetzt der irre Ire wurde in der Gazzetta richtig verstanden: Auf die gute alte UCI ist halt immer Verlass. :rolleyes:

Was kommt als nächstes? Fritzl als Sonderbotschafter des UNICEF-Kinderhilfswerks?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...