Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leitner bester Österreicher

Bester Österreicher war Werner Leitner als 33. (8:52:56), Amateur Bernhard Keller wurde 36. (8:54:52), Gernot Seidl 41. (8:57:50 ). Werner Langbrandtner, der im Vorjahr als 19. für die beste Leistung eines rot-weiß-roten männlichen Athleten in der Hawaii-Geschichte gesorgt hatte, gab auf.

Bei den Amateuren gab es zwei zweite Plätze für Österreich, Max Renko in der Altersklasse von 18 bis 24, Keller von 35 bis 39.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

wahnsinns respekt - und das mit diesen vorzeichen (verkühlt , entzündet) oder gerade wegen dem erst recht.

jetzt sollte es auch mit der österr sporthilfe klappen - zu wünschen wäre es dir jedenfalls!

Geschrieben

bitte mit der sporthilfe die triathleten kassieren gehen sich net amal die riegel fuer eine saison aus.

einen arbeitgeber braucht er der ihn voll zahlt und nur halb hackeln laesst. net umgekehrt wie im moment :devil:

Geschrieben
im Livestream ist noch immer super Stimmung. Mittlerweile sind schon 15,5 Stunden vergangen. Ich guck schon seit fast vier Stunden die Finisher :-)

war das der erste Heiratsantrag im Ziel, oder hats vorher auch schon welche gegeben? (Ziel bei ca. 15:37:..)

Geschrieben
bitte mit der sporthilfe die triathleten kassieren gehen sich net amal die riegel fuer eine saison aus.

einen arbeitgeber braucht er der ihn voll zahlt und nur halb hackeln laesst. net umgekehrt wie im moment :devil:

stell ihn als deinen assistenten an :p

Geschrieben

Wisst ihr eigentlich was mich wundert? Ich dachte eigentlich schon dass der Max schneller ist als die beste Frau bei den Pros aber anscheinend sind die Frauen auch ganz gewaltige Kalieber!!

Ich hab jetzt die Zeiten nicht im Kopf aber fahren die auch am Rad schneller als der Max?

Geschrieben
im Livestream ist noch immer super Stimmung. Mittlerweile sind schon 15,5 Stunden vergangen. Ich guck schon seit fast vier Stunden die Finisher :-)

wahnsinn was da abläuft...eine freude da zuzusehen... :klatsch:

Geschrieben
Wisst ihr eigentlich was mich wundert? Ich dachte eigentlich schon dass der Max schneller ist als die beste Frau bei den Pros aber anscheinend sind die Frauen auch ganz gewaltige Kalieber!!

Ich hab jetzt die Zeiten nicht im Kopf aber fahren die auch am Rad schneller als der Max?

max ist zweitschnellste frau am rad. nur die thuering aus der schweiz war schneller. aber die war auch heuer bei der wm in salzburg 2te beim ezf. 2004 wars noch weltmeisterin.(glaub ich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...