Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erste Zusammenfassung mit dem Eliterennen und in einer weiteren (längeren) dann mit Schwerpunkt Ö und Agegrouper. So war es immer geplant und wird es (so wie in den letzten Jahren) wohl auch kommen. Also ruhig Blut.

um das geht es mir ja gar nicht, mir geht es darum das Bericht ansich einfach fad war, ich bin selber glühender anhänger des Triathlons habe selber IM bestritten (zwar nur einen) und bin einfach enttäuschtüber die Gestaltung des Berichtes.

Man sieht die Leute auf die Laufstrecke gehen dann ein paar bilder von der Laufstrecke und dann war der Stadler im Ziel das der Maca bis auf 1:xx noch herangekommen ist hat keiner mitbekommen bis er im Ziel war, duell auf der Laufstrecke usw nicht vorhanden dafür weiß ich was die Leute beim Erdbeben gemacht haben (was mich aber schon blunzen interessiert), unlustige kommentare wie immer von Hammerl und Vonach usw.

Meiner Meinung hat IM vorallem Hawaii einfach mehr zu bieten also effektive ~20 min Rennbericht mit restlichen eingespielten berichten über vorbereitung usw.

lg Dan :devil:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass der CdR die Möglichkeit hat da drüben innerhalb von ein paar Stunden einen "Super-Beitrag" zusammenzubasteln.

Der ganze Bericht bzw. die Sendezeit war auf eine Top 3 Platzierung von Kate Allen ausgelegt, die ja leider nicht stattgefunden hat, was den rund 80 min. natürlich etwas Substanz gekostet hat.

So gesehen hat mir der Beitrag mir sehr gut gefallen.

Geschrieben
..also ich find das echt eine schande :mad: das der orf auf sport.orf.at nur über kate berichtet und nicht erwähnt das wir eine vize-weltmeister in alterklasse der jüngste haben - nähmlich unseren MAAAAAAAAAX :bounce::bounce:

heast Scotty, des habsn eh erwähnt, zwa moi sogoa!!

Und ihm Max beim platzn gfümt homs ah...

:)

Geschrieben
unglaublich, habe gerade auf tw1 wieder geschaut - sooo fetten respekt, mann!!!!!!

alle hüte ab - max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is das der selbe bericht wie im orf am nachmittag?

Geschrieben

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/11.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif

Bist du deppert! Max, ein Wahnsinn, was du da geleistet hast. Is echt bewegend, ja mitreissend.

Oag, vor allem als zweitjüngster Starter und wenn man bedenkt, dass du noch lange nicht das Ende deiner Altersgruppe erreicht hast. Einfach irre! :bounce:

Ominöses Detail: warum ist der Max denn genau hinter der Desiree Ficker gelaufen?! (siehe Anhang) :l: :rofl::rofl:

Na egal....jedenfalls herzlichste Gratulation und einen guten Rückflug! :wink:

Max-Ironman.jpg

Geschrieben

Hut ab vor Max und seiner Leistung.

Aber...., aber bleiben wir am Boden.

Ein Vizeweltmeistertitel in einer Altersgruppe interessiert die Allgemeinheit nicht wirklich.

Von zukünftigen potentiellen IM-Sieger zu sprechen? Vielleicht in der Euphorie, aber von den Zeiten her, fehlt einiges. Ich würde sagen "zu viel", vor allem für V. Hauke.

Klagenfurt und die ORF-Berichterstattung (Danke C.D. Ryan) werden sicher dazu führen, dass in 6 - 10 Jahren ein Österreicher (Österreicherin?) am Stockerl ganz oben stehen könnte.

Die aktuelle Garde ist schon zu alt dafür, die aktuelle junge Generation wird den dafür notwendigen Level nicht erreichen.

Und solange ITU (damit auch gleichzeitig der ÖTRV) und die IRONMAN-Coop. getrennte Wege gehen, wird eine echte Spitzensportförderung nicht möglich sein.

Wir, die Triatlonverrückten, freuen uns über österreichische "Erfolge", aber die Masse der Österreicher interessiert das nicht wirklich, daher werden auch kaum wirklich potente Sponsoren zu finden sein. In wenigen Tagen ist Hawaii 2007 für die Presse vergessen und König Fussball sowie Schifahren regieren wieder zu 100%.

Aber trotzdem: Danke ORF!!

(Kleines P.S.: Vielleicht ist für 2008 ein "Gruppenbild" aller Österreicher möglich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...