dantheman Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Erste Zusammenfassung mit dem Eliterennen und in einer weiteren (längeren) dann mit Schwerpunkt Ö und Agegrouper. So war es immer geplant und wird es (so wie in den letzten Jahren) wohl auch kommen. Also ruhig Blut. um das geht es mir ja gar nicht, mir geht es darum das Bericht ansich einfach fad war, ich bin selber glühender anhänger des Triathlons habe selber IM bestritten (zwar nur einen) und bin einfach enttäuschtüber die Gestaltung des Berichtes. Man sieht die Leute auf die Laufstrecke gehen dann ein paar bilder von der Laufstrecke und dann war der Stadler im Ziel das der Maca bis auf 1:xx noch herangekommen ist hat keiner mitbekommen bis er im Ziel war, duell auf der Laufstrecke usw nicht vorhanden dafür weiß ich was die Leute beim Erdbeben gemacht haben (was mich aber schon blunzen interessiert), unlustige kommentare wie immer von Hammerl und Vonach usw. Meiner Meinung hat IM vorallem Hawaii einfach mehr zu bieten also effektive ~20 min Rennbericht mit restlichen eingespielten berichten über vorbereitung usw. lg Dan :devil: Zitieren
cserkinho Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 der bericht, der heut auf orf sport plus kommt ist das eine wiederholung von dem bericht, den es schon am nachmittag auf orf1 gespielt hat? Zitieren
Soletti Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich glaube nicht, dass der CdR die Möglichkeit hat da drüben innerhalb von ein paar Stunden einen "Super-Beitrag" zusammenzubasteln. Der ganze Bericht bzw. die Sendezeit war auf eine Top 3 Platzierung von Kate Allen ausgelegt, die ja leider nicht stattgefunden hat, was den rund 80 min. natürlich etwas Substanz gekostet hat. So gesehen hat mir der Beitrag mir sehr gut gefallen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ..also ich find das echt eine schande das der orf auf sport.orf.at nur über kate berichtet und nicht erwähnt das wir eine vize-weltmeister in alterklasse der jüngste haben - nähmlich unseren MAAAAAAAAAX :bounce::bounce: heast Scotty, des habsn eh erwähnt, zwa moi sogoa!! Und ihm Max beim platzn gfümt homs ah... 1 Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 kennt eigentlich jemand von euch den offiz. fotoshooter? würde gerne fotos mittels startnummer suchen. früher war das mal active.com, aber nix gefunden Zitieren
scotty Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 heast Scotty, des habsn eh erwähnt, zwa moi sogoa!! Und ihm Max beim platzn gfümt homs ah... hearst sir, ich hab ja gmeint auf der webseite !!!! tschüss du heisl Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 hannes wo is jetzan der videoclip ????? Zitieren
scotty Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 hannes wo is jetzan der videoclip ????? funkt no ned so wie i wü ! Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab heut Nachmittag den Bericht auf ORF1 gesehen... Find das echt unglaublich, was der Max da geschafft hat ... gibt einem echt zu denken, wenn man etwa gleich alt is... Gratuliere, Max!!! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab gerade mit Hawaii telefoniert!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab gerade mit Hawaii telefoniert!! und wie gehts erm? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Er liegt im Bett und trinkt hawaianischen Bier http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Er liegt im Bett und trinkt hawaianischen Bier http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif gschmeidig...wieviele mädls sind bei ihm? Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 gschmeidig...wieviele mädls sind bei ihm? oder nur der orf beim interview... Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 unglaublich, habe gerade auf tw1 wieder geschaut - sooo fetten respekt, mann!!!!!! alle hüte ab - max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 unglaublich, habe gerade auf tw1 wieder geschaut - ich auch. ICH glaub, wenn s das jetzt jeden tag wiederholen, hab ich trotzdem jeden Tag aufs Neue Tränen in den Augen!!! Bravo, max!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ich auch. ICH glaub, wenn s das jetzt jeden tag wiederholen, hab ich trotzdem jeden Tag aufs Neue Tränen in den Augen!!! Bravo, max!!! so ist es Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 unglaublich, habe gerade auf tw1 wieder geschaut - sooo fetten respekt, mann!!!!!! alle hüte ab - max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is das der selbe bericht wie im orf am nachmittag? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Manchmal wünsch ich mir echt wieder einen Fernseher, aber damit sich das auszahlt, müsste der Max ja jeden Tag über eine weltberühmte Ziellinie laufen. Ob er da mitspielt? Zitieren
mexximum Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 is das der selbe bericht wie im orf am nachmittag? ich habe am nachmittag nicht alles gesehen, da ich dienst hatte, aber alles was ich erkennen konnte - ja!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 jawoll max bin mir sicher der Max hat NOCH WAS im Köcher (XTerra) hab da so a gfühl... wie heuer im jänner : der max is in experten-augen (croco ) zumindest ein potentieller SUPERSTAR ! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Gratulier dir Max zu der wahnsinns Leistung was ich überhaupt nicht pack, sind die 3:09 MZ, nach den ganzen Strapazen vorher. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunte_Smilies/11.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/aola.gif Bist du deppert! Max, ein Wahnsinn, was du da geleistet hast. Is echt bewegend, ja mitreissend. Oag, vor allem als zweitjüngster Starter und wenn man bedenkt, dass du noch lange nicht das Ende deiner Altersgruppe erreicht hast. Einfach irre! :bounce: Ominöses Detail: warum ist der Max denn genau hinter der Desiree Ficker gelaufen?! (siehe Anhang) :l: Na egal....jedenfalls herzlichste Gratulation und einen guten Rückflug! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, der Thread is ein bisserl schnell gewachsen: MAx Zieleinlauf @FSA: MAx fliegt ´noch nicht zurück, in 1 woche macht der Wahnsinnige bei der X-Terra WM in Maui mit :l: 'dehre Paul PS: Super Leistung MAx, vorallem der Runsplitt! Zitieren
Hawaii Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Hut ab vor Max und seiner Leistung. Aber...., aber bleiben wir am Boden. Ein Vizeweltmeistertitel in einer Altersgruppe interessiert die Allgemeinheit nicht wirklich. Von zukünftigen potentiellen IM-Sieger zu sprechen? Vielleicht in der Euphorie, aber von den Zeiten her, fehlt einiges. Ich würde sagen "zu viel", vor allem für V. Hauke. Klagenfurt und die ORF-Berichterstattung (Danke C.D. Ryan) werden sicher dazu führen, dass in 6 - 10 Jahren ein Österreicher (Österreicherin?) am Stockerl ganz oben stehen könnte. Die aktuelle Garde ist schon zu alt dafür, die aktuelle junge Generation wird den dafür notwendigen Level nicht erreichen. Und solange ITU (damit auch gleichzeitig der ÖTRV) und die IRONMAN-Coop. getrennte Wege gehen, wird eine echte Spitzensportförderung nicht möglich sein. Wir, die Triatlonverrückten, freuen uns über österreichische "Erfolge", aber die Masse der Österreicher interessiert das nicht wirklich, daher werden auch kaum wirklich potente Sponsoren zu finden sein. In wenigen Tagen ist Hawaii 2007 für die Presse vergessen und König Fussball sowie Schifahren regieren wieder zu 100%. Aber trotzdem: Danke ORF!! (Kleines P.S.: Vielleicht ist für 2008 ein "Gruppenbild" aller Österreicher möglich) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.