Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du Troatl. :s:

Natürlich wegen dem super Teamchef, den von Trek gesponserten Scott fahrern, den Leuten die den eigenen nachfahrn,....... :D

woart a bissl,bis sie sich zu wort melden,die schorrers,äh tschuldigung norianer....

kann sein dass noch a bissi im öl sind,gestern war ja clubabend :D

Geschrieben
woart a bissl,bis sie sich zu wort melden,die schorrers,äh tschuldigung norianer....

kann sein dass noch a bissi im öl sind,gestern war ja clubabend :D

Soviel Bier ist da nicht geflossen und um 23 Uhr waren nur mehr 10 Leute da ...

Geschrieben
....Sport Nora .... .... die Norianer.....

was ich noch immer nicht verstanden habe: wieso heißen die "sport nora"-leute eigentlich norIaner und nicht einfach noraner?

wo kommt denn plötzlich das "I" her?

nu? kann mir das jemand erklären?

thx in advance :D

Geschrieben
was ich noch immer nicht verstanden habe: wieso heißen die "sport nora"-leute eigentlich norIaner und nicht einfach noraner?

wo kommt denn plötzlich das "I" her?

nu? kann mir das jemand erklären?

thx in advance :D

Das liegt an der Ähnlichkeit zu den Startrek gestalten. Marsianer, Norianer,...... :D

Geschrieben
Das liegt an der Ähnlichkeit zu den Startrek gestalten. Marsianer, Norianer,...... :D

oder es kommt von den Noriker

http://home.foni.net/~nando-xx/Draft/noriker-800.jpg

:devil: ... :corn:

Geschrieben
macht ja nyx,die stute is ned online+des pferd diarft anderwertig beschäftigt sein .

is a zache angelegenheit, wenn man witzig sein will, und einem keiner dabei hilft, gelle.

meinereiner beschäftigt sich inzwischen weniger mit rindviechern, dafuer mehr mit hannovranern. und sturmfluten.

Geschrieben
Hi Leute.

Hab jetzt seit einem Jahr im Renngeschehen der MTB Marathonszene bisl mitgemischt. Nicht dass ich jetzt ein Profi bin oder so :D .

Wäre jetzt trotzdem auf der Suche nach nem passenden Verein. Fast auf jedem Rennen sehe ich KTM Mountainbiker oder Sport Nora Fahrer.

KTM zahlt glaub i 30% der Startgebühr, was sicher ne tolle Sache ist :U:

Hat von euch wer Erfahrung welches das beste Team ist oder von welchem man die beste Unterstützung bekommt??

Gibts bei Sport Nora ähnliche Aktionen?

Falls wer nützliche Infos bitte posten :rofl:

das beste mtb-team gibts no net!

wirds aber bald geben :D

hpo

Geschrieben
Der beste Verein: http://www.botschnpicka.at

Klein aber fein!!! Mit überhaupt den besten Fahrern! Manche müssen erst heranreifen andere sind schon herangereift!

Und wenn wir mal alle groß sind dann heizen wir den großen Team so richtig ein!

LG

Jajajaja, jetzt hast du sogar schon Eybl dafür verlassen tztztz

Aber damit kommst du gar nicht weiter :devil: :p:D

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...