JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Du Troatl. :s: Natürlich wegen dem super Teamchef, den von Trek gesponserten Scott fahrern, den Leuten die den eigenen nachfahrn,....... woart a bissl,bis sie sich zu wort melden,die schorrers,äh tschuldigung norianer.... kann sein dass noch a bissi im öl sind,gestern war ja clubabend Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 oiso wenn ma da so an manchem Sport Nora Thread denkt .... dann hat der Thread da durchaus noch einiges an potenzial ....oiso: zurücklehnen und warten, bis die Norianer drauf anspringen Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 woart a bissl,bis sie sich zu wort melden,die schorrers,äh tschuldigung norianer.... kann sein dass noch a bissi im öl sind,gestern war ja clubabend Soviel Bier ist da nicht geflossen und um 23 Uhr waren nur mehr 10 Leute da ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Soviel Bier ist da nicht geflossen und um 23 Uhr waren nur mehr 10 Leute da ...sag i ja-schnorrer na könnt ja sein,dass danach noch in irgend so an keller waren,oder im adagio Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Der beste Verein: http://www.botschnpicka.at Klein aber fein!!! Mit überhaupt den besten Fahrern! Manche müssen erst heranreifen andere sind schon herangereift! Und wenn wir mal alle groß sind dann heizen wir den großen Team so richtig ein! LG Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ....Sport Nora .... .... die Norianer..... was ich noch immer nicht verstanden habe: wieso heißen die "sport nora"-leute eigentlich norIaner und nicht einfach noraner? wo kommt denn plötzlich das "I" her? nu? kann mir das jemand erklären? thx in advance Zitieren
ruffl Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 was ich noch immer nicht verstanden habe: wieso heißen die "sport nora"-leute eigentlich norIaner und nicht einfach noraner? wo kommt denn plötzlich das "I" her? nu? kann mir das jemand erklären? thx in advance Das liegt an der Ähnlichkeit zu den Startrek gestalten. Marsianer, Norianer,...... Zitieren
nocode Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das liegt an der Ähnlichkeit zu den Startrek gestalten. Marsianer, Norianer,...... oder es kommt von den Noriker http://home.foni.net/~nando-xx/Draft/noriker-800.jpg :devil: ... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 OIDAAAAAA, ned scho wieder Pferde-Kalauer Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 OIDAAAAAA, ned scho wieder Pferde-Kalauer macht ja nyx,die stute is ned online+des pferd diarft anderwertig beschäftigt sein . 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 macht ja nyx,die stute is ned online+des pferd diarft anderwertig beschäftigt sein . is a zache angelegenheit, wenn man witzig sein will, und einem keiner dabei hilft, gelle. meinereiner beschäftigt sich inzwischen weniger mit rindviechern, dafuer mehr mit hannovranern. und sturmfluten. 1 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hi Leute. Hab jetzt seit einem Jahr im Renngeschehen der MTB Marathonszene bisl mitgemischt. Nicht dass ich jetzt ein Profi bin oder so . Wäre jetzt trotzdem auf der Suche nach nem passenden Verein. Fast auf jedem Rennen sehe ich KTM Mountainbiker oder Sport Nora Fahrer. KTM zahlt glaub i 30% der Startgebühr, was sicher ne tolle Sache ist Hat von euch wer Erfahrung welches das beste Team ist oder von welchem man die beste Unterstützung bekommt?? Gibts bei Sport Nora ähnliche Aktionen? Falls wer nützliche Infos bitte posten das beste mtb-team gibts no net! wirds aber bald geben hpo Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 das beste mtb-team gibts no net! wirds aber bald geben hpo hi hpo, kannst a bissi weniger kryptisch sein und ein wenig mehr verraten? danke! Zitieren
Blooby Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Der beste Verein: http://www.botschnpicka.at Klein aber fein!!! Mit überhaupt den besten Fahrern! Manche müssen erst heranreifen andere sind schon herangereift! Und wenn wir mal alle groß sind dann heizen wir den großen Team so richtig ein! LG Jajajaja, jetzt hast du sogar schon Eybl dafür verlassen tztztz Aber damit kommst du gar nicht weiter :devil: MFG Zitieren
W.St. Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 i sog nur : Bike The Bugles MTB Club Krumbach Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hi hpo, kannst a bissi weniger kryptisch sein und ein wenig mehr verraten? danke! bald kann ich mehr verraten hpo Zitieren
morillon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 bald kann ich mehr verraten hpo jetzt ist bald Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jetzt ist bald Genau!! Bald ist schon vorbei. Jetzt ist jetzt!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jetzt ist bald bald is nexte woche(n)... hpo Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 brauchts noch einen fahrer? Zitieren
ruffl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Na könnts euchs nicht denken was passiert wenn da HPO ein starkes Team in den Raum wirft was passiert? I sags glei, i bin ned dabei. Zitieren
NoControl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 das beste mtb-team gibts no net! wirds aber bald geben hpo 1) nächste Woche is scho 2) ich dachte du wurdest bei der KT2006 zum Chaoten geschlagen!!?? ergo bestes team der welt 2RC !!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 da kraler martin und da lakata alban sind doch mehr oder weniger eh noch ohne zukünftigen arbeitsgeber, oder? Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 da kraler martin und da lakata alban sind doch mehr oder weniger eh noch ohne zukünftigen arbeitsgeber, oder? willst investieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.