Gast gabri86 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 seht euch mal das video an! find ich ultra geil und nicht nur wegen ihr http://broadbandsports.com/node/1879 Zitieren
mexximum Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 haben wir ein unterschiedliches video gesehen :f: Zitieren
Gast gabri86 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 länger schaun ist nur werbung bekommt leider nicht weg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 nette skills. super hintern. scheiss helm Zitieren
Gast gabri86 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 bis zum helm bin ich noch nie gekommen Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Schaut ja ganz fähig aus, was das Mädel da macht. Da könnt ma noch was lernen :devil: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Gehört des net under BIKEGIRL, oder? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Wo kann man die heiraten? Ich krieg grad echt an Guster, mal mit so einem Trial-Radl ein bissl herumzuprobieren... ...hallo Salzburger, hat jemand eins? Zitieren
headnut2 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 net schlecht :love: :love: :love: Zitieren
Kato Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 erstaunt mich wie schnell die aus den Pedalen draussen ist. Das mit dem übers Auto fahren sollte ich auch üben wenn wieder so ein Idiot den Radweg verparkt! Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 liegt daran das das vl flats sind ? schon daran gedacht :-) Waunsinns Weib... i glaub i zisch mal nach Ungarn.. Hui ui hot hot :devil: :love: :love: :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Wo kann man die heiraten? zerscht am standesamt und wanns notwendich is nacha in da kirchen! maaaah, ois muass ma dena jungen buam erklärn... und wias schnegern geht wasst aber scho, oder? Zitieren
nocode Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 i glaub ja sowieso, dass das ein ziemlich gut verkleideter typ is... a mädl kann das nicht können :devil: also trailnachwuchs... perücke auf, 2 tennisbälle unters tanktop und geht schon... :love: sind euch sicher ansonsten abschiebung über die ostgrenze Zitieren
Kato Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 liegt daran das das vl flats sind ? schon daran gedacht :-) und wie bringts dann das Rad hoch? Nur durchs einfedern vom Reifen? Vielleicht sollt ich mir das zulegen! http://www.buch24.de/img/g_kno/088/08809877Z.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Schaut doch gut aus...*g* Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 zerscht am standesamt und wanns notwendich is nacha in da kirchen! maaaah, ois muass ma dena jungen buam erklärn... und wias schnegern geht wasst aber scho, oder? Ja, zu letzterem lassen sich die Mädels leichter überreden... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Und ich hab geglaubt, das war ein Schmäh... erstaunt mich wie schnell die aus den Pedalen draussen ist. Zitieren
Gast gabri86 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 @floimschnee: auch sbgler , mit so einem rad ist sicher lustig nur kenn ich keinen aber mit einem BMX müssts auch fast so gehen, oder ähnliches! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Respekt. gibts in Wien Leut die sowas können? wo? oder solche bikes besitzen? Zitieren
Kato Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Und ich hab geglaubt, das war ein Schmäh... Nein ich bin wirklich so blöd! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.