NoWin Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Bin seit gestern leicht verkühlt, freuen tuts mich trotzdem - bis gleich Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Die Show hab ich ghabt und das wars auch schon. Aber die Rote Nummer is auch was wert. Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 pfuuhh, dachte schon du bist gestern doch noch dem Nero mit der Flex zu Leibe gegangen. übrigens, da hab ich was gefunden: verschieb mei Seminar Gibs zu, des Radl is HIN! ja so die theorie. war leider heute der letzte termin...sonnst hätt ich nur wegn dem block ein halbes jahr warten müssn....auch gaga Zitieren
wuwo Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 CROSSEN IS EINFACH DAS GEILSTE! :love: :love: :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 CROSSEN IS EINFACH DAS GEILSTE! :love: :love: :love: 1000% agree Heut wars so geil, mir hatts echt so taugt!!! :love: :love: :love: :love: Zitieren
wuwo Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 und gratulation dem max und dem schodder für die medaillien bei der wiener meisterschaft. Zitieren
mbiker Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 1000% agree Heut wars so geil, mir hatts echt so taugt!!! :love: :love: :love: :love: jetzt brauchst nur no a material, dass ned schon vorm start müd is und beim rennen die patschen streckt, dann wirds ja no was Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 CROSSEN IS EINFACH DAS GEILSTE! :love: :love: :love: du verhuarte crosssau du Zitieren
schodder Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 thx wuwo, aber is alles relativ...... denn in wahrheit gibts an haufen wiener, die eigentl. schneller sind, aber heut beim sportklasse rennen gfahren sind, oder einer andere lizenz haben..... zumindest der tomac wär um welten vor mir, hat sich aber heut voll u ganz in meinen dienst gestellt!!! danke thomas!!!!!!!! wie auch immer, kurs war super, rennen war super, fahrer waren super u wetter a traum!!! und wenn ich auch nicht schnell war, aber i bin alles mitn 53er gfahren...... :f: soda, aber wirklich zählen tuats heut ab 19 uhr!!! also leutln toi, toi, toi!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 thx wuwo, aber is alles relativ...... denn in wahrheit gibts an haufen wiener, die eigentl. schneller sind, aber heut beim sportklasse rennen gfahren sind, oder einer andere lizenz haben..... nein. sicher nicht! zumindest der tomac wär um welten vor mir, hat sich aber heut voll u ganz in meinen dienst gestellt!!! echt klass. stimmt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 und i woar nach 40 min sand spielen so peckt, dass i dann beim weggafoahrn mit'n auto, glei an taxler einigfoahrn bin na voi peckt eben Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Gratulation an alle Echten, war hart zuzuschaun wies alle übern Kurs fetzn und ma steht daneben. Und speschl Senks to Präsi für neue Dura Ace Kette und to Petr für neue Tschekkö Pneus. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 1000% agree Heut wars so geil, mir hatts echt so taugt!!! Deine Aktion(en) waren auch sehr witzig (Sattel, Kette) Und mit deine Zuhälterbrille, mutig mutig Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Und mit deine Zuhälterbrille, mutig mutig meinst die da ? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50226 Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Naja nachdem die Kette schon 2mal gerissen is und ich bis 3h in da Früh am Radl gebastelt hab war mir klar das ich nicht so den Burner haben werd und hab beschlossen wenigstens dem Publikum was zu bieten. Und mit da Sportklasse bin ich eigentlich eh schon ziemlich gestraft und es ham ja eh alle die selben Punkte bekommen also wars egal ob das Radl hällt oder ned. Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Heut wars einfach oarsch ! Aber ich komme wieder und dann brenn ich euch alle her Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Sven Nys gewinnt das heutige Weltcup-Rennen mi 1min. Vorsrung auf Bart Wellens Presslauer Pedda auf 39ig mit 2 Runden Rückstand Zitieren
scrat Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Tolle Pics die Ihr gemacht habt!! Habe angefangen meine Pics auf meine Homepage zu laden. Ihr findet sie unter http://www.kater-florian.at Morgen gibts mehr Pics!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ja, super wars. Den Kurs in die andere Richtung fahren hätte auch was gehabt, find ich. So hätte man sich den Megastau beim ersten Hinderniss erspart. Obwohl, häts halt woanders gestaut. bin schon gespannt auf die ganzen Photos. Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 woa echt geil (war ja zum ersten mal als zuschauer dabei) und muss sogen, unglaublich der cross-sport meine fotos werden heute im laufe des abends kommen Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 okay, ich war doch schon fitter meine pics gibts hier Zitieren
Lisi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Wie schauts mit Ergebnissen aus? Wo gibts die zu betrachten? Zitieren
hermes Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ja, super wars. Den Kurs in die andere Richtung fahren hätte auch was gehabt, find ich. So hätte man sich den Megastau beim ersten Hinderniss erspart. Obwohl, häts halt woanders gestaut. glaubst, dass der ruffl nicht im weg gelegen wär, wenns in die andere richtung losgegangen wär? Zitieren
stone666 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Endlich die Ergebnisse online hier: http://www.mtbteam.at/ Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 aber stimmen tuns nicht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.