willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 kannst das nicht persönlich klären? ich glaub das BB is nicht der richtige ort um personen direkt zu attackieren. wennst an frust hast, hau ein paar € in die peep show eine, aber post net so wild umatum... ich bin ja jetzt voll der verteidiger vom NoTri - weißt, wennst so irre blöde kommentare kriegst - und das auf pseudoanonym - dann kanns schon sein, dass du ziemlich angfressen bist. und wirklich viele möglichkeiten darauf zu reagieren gibts nicht. weil eigentlich gehts nur darum, dass man nicht blöd angestänkert werden will. Zitieren
nocode Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 :rofl: :rofl: ALLEIN!!! hab ich gesagt! Zitieren
willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 he burschen, tuts euch da nicht hemmungslos auf meine kosten amüsieren. ich wills auch lustig haben! erkärts euch! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 he burschen, tuts euch da nicht hemmungslos auf meine kosten amüsieren. ich wills auch lustig haben! erkärts euch! würd gern, aber wir wollen den thread nicht missbrauchen Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 würd gern, aber wir wollen den thread nicht missbrauchen doch, bitte komm, missbrauch den thread, versau ihn, gib ihm tiernamen!!! dieser thread hat es nicht anders verdient. hab ich schon gesagt, dass ich mich aufs bikeboardfamilienfestl freu? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich glaub', ich hab's auch verstanden ,aber ich find's ein bisschen kindisch... Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich glaub', ich hab's auch verstanden ,aber ich find's ein bisschen kindisch... nana, is eher was für erwachsene wiaschtl Zitieren
willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich glaub', ich hab's auch verstanden ,aber ich find's ein bisschen kindisch... kuglblitz, du hast die verpflichtung mir die sache zu erklären. sonst muss ich dich hassen. erklärs mir, damit ich dann die beiden gfraster heftig beschimpfen kann. (beschimpfen ist soweit ich mitgekriegt hab, erlaubt) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 kuglblitz, du hast die verpflichtung mir die sache zu erklären. sonst muss ich dich hassen. erklärs mir, damit ich dann die beiden gfraster heftig beschimpfen kann. (beschimpfen ist soweit ich mitgekriegt hab, erlaubt) Besprech' ma das morgen persönlich. Zitieren
nocode Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 kuglblitz, du hast die verpflichtung mir die sache zu erklären. sonst muss ich dich hassen. erklärs mir, damit ich dann die beiden gfraster heftig beschimpfen kann. (beschimpfen ist soweit ich mitgekriegt hab, erlaubt) jetzt hat´s doch glatt über 3 jahre gedauert, dass ich im BB voll integriert bin Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 im BB voll integriert hast etwa eine kleine willka in dir? ... ... ... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Zu dem Thread kann man nur eines sagen: Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Einen Thread aufmachen um nen anderen zu schimpfen? Habts kein Telefon daheim? Zitieren
NoPain Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Was soll denn das schon wieder heissen du Bauer. :devil: (mittlerweile übrigends selber einer) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hihi, der Fred erinnert mich irgendwie an die Asterix-Szene, wo sich Obelix und Verleihnix in die Haare kriegen und daraus eine ganze Dorfschlägerei wird. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wenns danach Cerveza und Wildschwein gibt, bin ich dabei.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ich glaub, wir müssen NoTri und Jimmy zu einem Zwangsduett beim BB-Festl verdonnern. Sie sollen in möglichster Gefühlvolligkeit - Michael Jackson: The girl is mine - zum Besten geben. Ich werd das dann aus der Ferne betracheten . . . Zitieren
nocode Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ich glaub, wir müssen NoTri und Jimmy zu einem Zwangsduett beim BB-Festl verdonnern. Sie sollen in möglichster Gefühlvolligkeit - Michael Jackson: The girl is mine - zum Besten geben. Ich werd das dann aus der Ferne betracheten . . . ich wär für „Je t'aime ... moi non plus“ von Jane Birkin und Serge Gainsbourg :love: Französisch werdens doch beide können? :devil: http://www.emptor.de/pics/angebote/1993331_1.jpg Zitieren
willka Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 @nocode: ja eh, hätt ich fast vergessene. is ja a männerforum. solchen schaas darf man permanent und überall posten, aber sarkistisch darf man nicht sein. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Was soll denn das schon wieder heissen du Bauer. :devil: (mittlerweile übrigends selber einer) Schau dir den Jungbäuerinnen Kalender an und erstarre vor Neid!! Zitieren
Simon Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ich hob immer glaubt Du bist nur schiach und goschert. Aber du bist, was ja fast net möglich ist, bleder als schiach. Quasi IQ 40 und a Quargl braucht an IQ von 50 damit a stinkt. Oiso wennst glaubst du kannst ma „anonym“ (in welcher Welt lebst du eigentlich) a paar g´schissene Kommentare einerotzen, dann host die offensichtlich getäuscht, du Gehirnathlet. Komme ich jetzt in die Hölle? Hab mich aber eh stark zurückgehalten. ... ganz Deiner Meinung :D Jimmy, Du Heisl :D Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Zu dem Thread kann man nur eines sagen: Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Einen Thread aufmachen um nen anderen zu schimpfen? Habts kein Telefon daheim? Du hast sowas von ins rote getroffen! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Zu dem Thread kann man nur eines sagen: Es Wiener habts anscheinend einen massiven Klopfer! Einen Thread aufmachen um nen anderen zu schimpfen? Habts kein Telefon daheim? Du hast sowas von ins rote getroffen! Das gibts nur in Wien, eh kloar! Außerdem verkommt das interessante Thema zu einer Selbstdarstellungsgeschichte von Nebendarstellern, das ist unter jedem Qualitätsanspruch. 'dehre Paul Zitieren
willka Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 jetzt tu ich da nimmer gegen jemanden posten, weil ich scheine ein sensible fase zu haben und fühle mich praktisch ´von jedem persönlich angegriffen. nur noch zu den angriffen von den ausländern auf die wunderherrlichen Bundeshauptstädtler: ich komm aus OÖ und bin ins Exil geflüchtet. allerdings komm ich nicht aus einem ort, wo einem permanent das Wasser bis zum Hals steht. und die jungbäuerinnen können mit den feuerwehrmännern sowieso nicht mithalten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 bin i schon zu spät? ich seh schon. die alex muss fürn tschimmie wieder alles richten! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hallo, Manche Norianer sind so sensibel wie ihrer weißen Trikots+Hosen, da sieht man nämlich genau alles durch - und manchmal ist das ziemlich traurig... Du weißt ja: Sehr weiße Trikots sind genauso empfindlich wie sehr weiße Haut... Thermalbad und Desensibilisierung wär empfehlenswert.... der arme phil.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.