Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. Alle Infos!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

Nach einer kurzen Stagnation steigt die Teilnehmeranzahl wieder und wir sind schon fast Gesamt bei 60!!!!! :D :cool:

Auf gehts anmelden, die 100 scharrrrff ma noch! (Dann geh ma aber wirklich auf die Donauinsel grillen! :p )

 

Dann lad ma nu a paar Passanten einhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif, und machen dann Kebap und sagen dann:

"Selam!"

"Bir kebap, lütfen!" allles?, scharfffff?

"Te,sekkür ederim, iyi bay(adam)!"

Sozusagen Donauinselfest vorverlegt :D

Ob ma da net a bisserl Platzschwierigkeiten dort kriegen?

http://www.multikulinarium.at/grafics/welc_kebapoval_150x200.jpg

 

PS:Möchte ich jetzt mit Nachdruck erwähnen, daß ich nicht ausländerfeindlich bin! Die Donauinsel ist halt im Sommer mit vielen Grillenden besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn mit der Geschwindigkeit bei den AUSFAHRTEN aus? Bin dieses Jahr noch kein einziges Mal auf meinem bike gesessen! glaub nicht dass ich mithalten kann :confused:

Also konditionell hat mir der Winter auch ganz schön zugesetzt :D

 

Gibts vielleicht auch eine ROUTENBESCHREIBUNG für die beiden Ausfahrten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die herren brain, aflicht und co: nachdems mi heut bei der eisernen hand bei dem grausigen heurigen aus die pedale ghaut hat (kraft aus??, rollsplitt??) buche ich auch einen hinteren platz bei der ausfohrt. i gfrei mi auf entspannte gespräche!

übrigens fordere ich noch rasch eine reinigung der eisernen hand, ist ja voller streusplitt, bitte magistrat übernehmen sie, so gehts ja woi net!!! :o :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

also ich land nur bei premiere-austria.at, wenn ich auf die links klick :confused:

liegt das an mir oder haben andere auch das problem?

 

oops war ein toter Link, ich hab die Dateiendung vergessen! :mad:

Ich hoff jetzt funktionierts!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Anflug von Wahnsinn dachte ich an's Mitfahren, als ich die Streckenbeschreibung in der Ausschreibung las. Die Kahlenbergerstraße habe ich schon auf 2x gepackt. Ich hätte noch 14 Tage Zeit, es auf 1x zu schaffen. Aber die Eiserne Hand macht mich chancenlos. Da komm' ich nicht über die erste Steigung.

Die wenigen 100 km, die ich bis jetzt hinter mich gebracht habe, sind einfach zu wenig. Nächstes Jahr wird's mir besser geh'n, ich lasse nicht locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...