Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. Alle Infos!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier noch die Details zum Samstag:

 

Samstag 5. April Tour „easy“ for everybody ca. 32km / 600hm + ca. 15km (hin + zurück) zum

Bike Festival am Rathausplatz:

Treffpunkt: Floridsdorfer Brücke (großer Parkplatz) vor dem Eissalon „Da Ponte“ 11:00h

(Treffpunkt 10:30h; Abfahrt pünktlich um 11h!!!!)

– Donau Fritzi – Kahlenbergerstraße – Kahlenberg – Forststraße - Griaß di a Gott Wirt – Trail bis fast nach Sievering -

Kreuzeiche – Jägerwiese – Donau Fritzi – Donau Radweg – Ring – Rathausplatz (Besuch des Bike Festivals) –

Floridsdorfer Brücke

Gegessen wird wahrscheinlich unterwegs in einer Hütte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein leiber beginer! ich denk mal das du dir keine sorgen machen solltest wegen dem mitfahren!du kommst mal einfach hin, und dann wird weitergeschaut!außerdem drücken doch eh so viele das tempo(die frage wer hinten fährt ist ja noch immernich gelöst) :D also einfach mitkommen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beginner: Ich tät auch sagen Du kommst einfach mit. Ich bin voriges Jahr auch bei der ersten BB Ausfahrt mit von der Partie gewesen und hatte so gut wie keine Bike km in den Waden => hab´s trotzdem geschafft. Am erstern Tag wird sicher jede Menge geplaudert werden beim Fahren, also keine unnötige Scheu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

@ No Win

 

Dem runtergeladenen Streckenplan für Samstag entnehme ich die Eiserne Hand. Wie deutest du die skizzierte Strecke?

 

Kannst Dir sicher sein: Am Samstag ist die "Eiserene" nicht vorgesehen, ich hab soeben den Hr. RaceDriver befragt, der sollte es als Mitorganistaor wissen. :D

 

Also dürf ma auf Dich zählen? !!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau' mir nächste Woche den Großteil der Strecke an, erst dann entscheide ich mich. Ich möchte nicht, daß irgendwer auf mich zu lange warten muß.

Danke allen für die aufmunternden Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich mich durchringen mitzufahren, werde ich auch nicht mehr als 15km am MTB draufhaben.

Ich glaub also kaum, dass Du dir da Sorgen machen mußt von wegen "ist zu anstrengend, hab nur 100 km trainiert" ;)

 

(und meine wöchentlichen 3x12 min Ergometer werden mich sicher auch nicht rausreissen :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren auch welche dabei, die vorher praktisch noch nie auf einem Bike gesessen sind ... oder solche, die praktisch jeden Berg geschoben haben ... Und da möchte ich wirklich niemanden missen!

 

Der Samstag ist ein gesellschaftliches Gruppen-Event und sicher noch langsamer als letztes Jahr - wer da nicht "mitkommt" hat sicher kein konditionelles Problem sondern einfach keine Lust ...

 

Also an alle "Beginner": Dabei sein ist alles - Eure Anwesenheit und gute Laune zählt mehr als eure Kondition. Und wie das Video am Abend zeigen wird: Es findet sich immer jemand, der im Rechten Augenblick seinen Schwung schiebend an jemand anderen weitergibt ;-)

 

lg!ingo // mit heftigster Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

@Christoph:

 

> sollte ich mich durchringen mitzufahren ...

 

Bist deppert? schon wieder blau machen?

Wie kannst du nur dran denken, uns die Anwesenheit

Deine Prominez vorzuenthalten - ich protestiere!

 

lg!ingo // der's nicht eine zweites mal ertragen würd!

 

Na wenn das so ist, dann bin ich natürlich dabei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Unter diesen Umständen bin ich natürlich dabei , und kann's gar nicht erwarten.

 

Nur noch schnell anmelden.

 

Ja so solls sein! :D :D

 

Ich hab die Anmeldungen jetzt upgedatet und weise hier nochmals darauf hin, dass die aktuelle List auf dem 8ung Server und NICHT auf Tripod (dort ist eine nicht aktuelle Liste -> ich kann sie nicht mehr ändern) ist!!! -> http://www.8ung.at/mtbski/bbday_anz.htm

 

Die Anmeldung sollte noch funktionieren, obwohl der Server ja umzieht -> habs gerade probiert! Allerdings übernehm ich keine Verantwortung mehr für irgendwas! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Die Anmeldung sollte noch funktionieren, obwohl der Server ja umzieht -> habs gerade probiert! Allerdings übernehm ich keine Verantwortung mehr für irgendwas! :rolleyes:

 

So is recht!

 

Die Hauptregel für Organisatoren ;):D

 

Ich übernehm auch generell keine Verantwortung für irgendwas;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ja so solls sein! :D :D

 

Ich hab die Anmeldungen jetzt upgedatet und weise hier nochmals darauf hin, dass sie auf dem 8ung Server und auf Tripod (dort ist eine nicht aktuelle Liste -> ich kann sie nicht mehr ändern) ist!!! -> http://www.8ung.at/mtbski/bbday_anz.htm

 

Die Anmeldung sollte noch funktionieren, obwohl der Server ja umzieht -> habs gerade probiert! Allerdings übernehm ich keine Verantwortung mehr für irgendwas! :rolleyes:

 

 

Tipp@Austrianbiker:

 

pack doch mal a la LoneRider die wichtigsten aktuell gültigen Links in Deine Signatur - also z.B. so:

 

Proud Organisator of BBDay in Wien 5.4. - 6.4 : [Ausschreibung] [Anmeldung] [Teilnehmerliste]

 

 

Oder noch besser: machst eine Seite irgendwo mit den Wichtigsten Links und dann:

 

Proud Organisator of BBDay in Wien 5.4. - 6.4 : [BBdays Info-Page]

 

 

lg!ingo // nimmt den Hüter der Moral doch mal als Vorbild ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingoshome:

He, Ingo super Idee!!! Werd ich gleich machen!

Wegen der Page, sollt ja der Gatschbiker was machen, ich habs ihm eh schon vor einiger Zeit geschrieben... Er bräucht ja nur die Links und eine kurz Infos kopieren und nach der Ausfahrt halt die Fotos hineinstellen! :D

Wir sollten ihn halt a bissl motivieren! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

nur vorab kassieren tut er (noch???) nichts :D

 

Spendem nehm ich am Veranstaltungstag gerne entgegen! :p

Es wir dann ein unten zugepickter Helm herumgegeben und jeder gibt mindestens 10€ hinein... :p ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die Teilnehmerliste angschaut und festgestellt, dass ich da draufsteh, gleich mit 3 Kreuzerln!

Wann und wie und wo hab ich mich denn angemeldet?

Kann mich echt nicht erinnern, hab nämlich leider am 5. keine Chance, weil ich beide Lokale offen hab, und dann ist das das einzige Wochenende, an dem ich Zeit habe zu übersiedeln.

 

hmmm, aber wenn 60 Bikeboarder jeder a Stückl in die Hand nehmen hab ich mein Zeugs in 10 Minuten übersiedelt und dann könnt ich a Runde ausgeben und dann....na war nur so ein gedanke, feierts schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas, ihr habts probleme. wahnsinn. also wir aus graz kommen einfach. wird dann schon passen......

 

@ tomcool

 

des mittn siedeln is doch nur a ausred, oder? ich vermute du hast net viel trainiert, stimmts? und des bäucherl is halt auch a bisserl gwachsen. macht nix. hauptsache deine stimme is ok.

 

also fahrst mit? gib dir an stoss, komm jetzt....!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomCool ich helf dir ein bisschen auf die Sprünge:

06/03/2003 23:56:04

 

SUBJECT: BBDay Anmeldung

 

vorname: Tom

 

nachname: Cool

 

nick: TomCool

 

wohn: Wien

 

tel: 0699 *beep*

 

FROM: tomcool@*beep*

 

fahr5: ON

 

fahr6: ON

 

abend: ON

 

Tja da hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt! :s: :mad: :l:

Ich streich dich mal!

Trink ned zvü Alohol! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

also fahrst mit? gib dir an stoss, komm jetzt....!!! ;)

 

Den Stoss gemma immer die andern wenn ich grad net aus dren clickies komm, und dann heißt's, mich hats gstreut. :D :D :D

 

Ich tu eh was ich kann, aber wie gesagt, je mehr helfende Hände, desto Tom am BB-Day.

 

Danke Gerald fürs Angebot, cih meld mich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...