Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. Alle Infos!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat

Hab mir grad mal die Wettervorhersage angesehen. So ein Sch...

Ich muss mein Bike schon morgen nach Wien mitnehmen, und wenn es wirklich zu schneien beginnt, ists noch umsonst...

 

Da ists nun mal schön, und vor dem Event so eine Ansage :mad:

 

Hoffentlich ändert´s sich doch noch.

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

@aflicht: Wusste ich es doch, das da noch was motivierendes kommt...

Na gut, nur um dich kennenzulernen werde ich auch bei schlechtem Wetter unterwegs sein :p

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerzahl:

Hab jetzt mal eine vorläufige Teilnehmerzahl (Stand: jetzt, wos sunst? :D ): Gesamt: 88, Sa: 74 (davon: 3 mit ?), Abend: 63 (davon 6 mit ?), So: 55 (davon 9 mit ?)

 

Schlechtwetterprogramm:

Wenn es am Do, Fr ununterbrochen schüttet und die Wetterprognose für das Wochenende auch schlecht ist, wird das ganze abgeblasen und um 1 Woche verschoben!!

Sollte es in der Früh ein bisschen regnen (tröpfeln) hält uns das von einer Tour ned ab, Infos gibts dann entweder über Email und / oder hier! :D

Sollte es in der Früh stark regnen wird der Tag abgesagt! Ersatzprogramm wenn dieser Tag ein Samstag ist: Besuch des Bike Festivals (Treffpunkt dort) um ? Uhr!

Abendprogramm findet dann wie geplant statt!!

Falls es am Sonntag schüttet wird dieser gestrichen.

 

Andere Vorschläge / Wünsche? :confused:

 

Ansonsten hug ich habe gesprochen!! :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AB:

 

Ich denke, das Schlechtwetter-Notptogramm hättest besser nicht

definieren können - passt wirklich gut - am besten nicht mehr zu

viel diskutiern, weil ja kaum noch Zeit ist, zu re-arrangieren ...

 

Das folgende Wikend ist aberdie TA vom MM!? - Na gut - dann

kann er sich nach seiner Tour so richtg mit uns satt-essen ;-)

 

lg!ingo // desen Optimismus eh keinen Regen erlaubt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

@AB:

Das folgende Wikend ist aberdie TA vom MM!? - Na gut - dann

kann er sich nach seiner Tour so richtg mit uns satt-essen ;-)

 

Ich bin schon wieda ned informiert was is die TA vom MM? :confused:

Oder bin ich schon wieda zua? :eek: :rolleyes:

 

@Isa:

Na so schlecht schauts eh ned aus! Vorher regen, Samstag vielleicht ned so guat und Sonntag trocken, na das wird schon bis zum Wochenende! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle Infos zum Bike Festival gibts hier: http://www.bikefestival.at

 

Programm für Samstag 5.4.2003:

Samstag, 5.4.2003

09.00 Beginn Messe + Veranstaltung

09.00-10.30 Kinder-Rennen Qualifikation

10.00 Vorstellung Aussteller

10.30-13.30 Publikumstest im MTB-Parcours

11.00 Nostalgieshow

11.30 Trial Show

12.00 Vorstellung Bike-Promis & Stars

12.30 Jux-Race / Kinderparcours

13.00 Raiffeisen-Club-Hochseilakrobatik

13.30 Dirt Jump Show

14.00 Publikumseliminatorrace

anschließend Siegerehrung

14.30 Fahrradboten-Rennen

15.00-17.00 Publikumstest im MTB-Parcours

15.30 Trial-Show

16.00 Vorstellung + Interviews Kinder

16.30 Raiffeisen-Club-Hochseilakrobatik

17.00 Dirt Jump Show

17.30 Gewinnspiel

18.00 Veranstaltungsende

 

Burschen und Mädels des wird knapp schon um 18h is Veranstaltungsende *stress*! :mad: Also vor 17h rechne ich wohl ned mit einem Eintreffen von uns! :rolleyes: :(

Also wie gesagt, die "Mittagspause" auf der Jägerwiese soll / muss kurz ausfallen, vielleicht kürzer als geplant!!!

 

Infos zum Bikefestival:

Also wir rauschen nach der MTB-Runde in mehreren Gruppen über den Donaukanal / Ring zum Bike Festival! (Das Feld wird wegen den Ampeln am Ring a bissl zerreißen!)

Am Bike Festival kann jeder alleine herumhatschen oder auch in Gruppen wie er will! Treffpunkt für alle die ned zum Auto zurückfinden wird dann noch vor Ort bekannt gegeben!!!

Nachher besteht dann für alle Nichtwiener noch die Duschmöglichkeit beim Siegi. Um 20h (für Autofahrer Treffpunkt 19:45h am Parkplatz) beginnt dann das Abendprogramm (es gibt eine Radabstellmöglichkeit!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei einer solchen Menge nicht einfach zusammen fahren?

 

Bei Füßgängergruppen ist das doch auch so, daß die durch Ampeln nicht getrennt werden dürfen (bzw. rote ignorieren können, wenns bei Grün loszugehen begonnen haben)

 

Oder bin ich da nicht am letzten Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

kann man bei einer solchen Menge nicht einfach zusammen fahren?

 

Bei Füßgängergruppen ist das doch auch so, daß die durch Ampeln nicht getrennt werden dürfen (bzw. rote ignorieren können, wenns bei Grün loszugehen begonnen haben)

 

Oder bin ich da nicht am letzten Stand?

 

Des is ka MTB-Marathon wos alle zzzzzgleich fahren wolln, Ausserdem da Racedriver und a paar san sowieso schon 20 Ampeln vorn und lehnen dann ganz cool an den Ampelstangen und Schilderstangen herum und warten aufs Hauptfeld.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk aml das die wichtigen sachen für uns,also die stand'ln mit dem bikezeugs sicher noch länger offen haben werden!außerdem war ich noch auf keinem "festival" wo um punkt ende der veranstaltung alles aus war!! wär für mich das erste mal!!

 

ansonsten glaub ich,dass das wetter schon passen wird, es müsseb halt alle brav zamessen(gell ghosty) und die woche über brav sein! :D

 

und du mein lieber a-b atme wieder mal tief durch und beruhige dich wieder!! wird schon alles passert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Also wie gesagt, die "Mittagspause" auf der Jägerwiese soll / muss kurz ausfallen, vielleicht kürzer als geplant!!!

 

 

....vielleicht sollt ma überhaupt ka Große Pause machen, weil lang is die Tour eh net, Pausen sind unterwegs sicher gnua, am besten nur so ein halbes stündchen zu Schmäh führen auf der Jägerwiese,.....

 

Hat wer was dagegen? :D

 

 

MfG. Race-Driver :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

und du mein lieber a-b atme wieder mal tief durch und beruhige dich wieder!! wird schon alles passert werden!

 

Wollt ja nur alle Infos liefern *tztztz*! :(

Ich sollt ja eigenlich für den morgigen Englischvokabeltest lernen und für die Industrielle Elekronik Wiederholung und ein Laborprotokoll is auch schon wieder fällig und bis Freitag wirds sowieso stressig weil ich da noch Elekronik und Digitaltechnik Test hab! :mad: :s:

 

@Beginner:

I kann nix dafür! Einige wollten das so, weil sie längere Anfahrtswege haben!! Deshalb pünktlich kommen, damit wir wirklich kurz nach 11h abrauschen können!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

....vielleicht sollt ma überhaupt ka Große Pause machen, weil lang is die Tour eh net, Pausen sind unterwegs sicher gnua, am besten nur so ein halbes stündchen zu Schmäh führen auf der Jägerwiese,.....

 

Hat wer was dagegen? :D

 

 

MfG. Race-Driver :)

 

Wär ma schauen wies mit der Zeit ausschaut! :D :(

Nicht alle machen die Nacht durch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke 16:00 am Rhpl sollte sich schon ausgehen.

 

Ein bißl was will ich - abgesehen von 82 Bikeboardern on tour - noch fotografieren (Hochseilshow, Trialvorführungen).

 

Nicht vergessen: es gibt dort auch das "Vertibike" für ggf. nicht ausgelastete Megemuskelträger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Austrian Biker

 

Ich steh jeden Tag um ca. 4.30h auf (freiwillig, = abnormal), da wird mir langweilig bis 10.30h.

Meine Kinder schlafen aber schon auch bis Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

@Austrian Biker

 

Ich steh jeden Tag um ca. 4.30h auf (freiwillig, = abnormal), da wird mir langweilig bis 10.30h.

Meine Kinder schlafen aber schon auch bis Mittag.

 

Na ich schlag vor du fahrst entweder die Strecke vorher ab, oder du fährst mal eine GA - Einheit nach Tulln und zurück oder du sauberst den FloBrückenparkplatz uns baust schon mal die Disco auf :p ... aja wo war ich grad im Laborprotkoll ... a genau Thyristor Phasenanschnittsteuerung! :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Na ich schlag vor du fahrst entweder die Strecke vorher ab, oder du fährst mal eine GA - Einheit nach Tulln und zurück oder du sauberst den FloBrückenparkplatz uns baust schon mal die Disco auf :p ... aja wo war ich grad im Laborprotkoll ... a genau Thyristor Phasenanschnittsteuerung! :rolleyes: :D

 

Am besten ist s, wenn du dir jetzt einen Kaffee holst, ruhig hinsetzt und eine kleine Pause machst, das Bikeboard ZUMACHST und dann mit KONSENTRATION weiterarbeitest (sag jetzt mit Absicht nicht Lernen, meine Mutter hat mich auch mit der blöden Aussage genervt, "duast du eh lerna?".....fast zum Wahnsinn getrieben)

......cool und locker bleiben, aber nicht zu locker, eben einfach ruhig konsentriert an die Sache. .....viel Glück bei den Tests ... ich weiss wie stressig die HTL is...hab das Ganze ja selbst durchgemacht. :) :) :) ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...