Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. Alle Infos!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

also von 78 auf 100? Ist das nicht unbescheiden?

 

Hab am 5. abends ein catering, meine Anwesenheit wird sich also wahrscheinlcih auf den 6. beschränken (hängt von der Siedelei ab)

 

Nein ist es nicht! Liste gerade upgedated und wir san schon 82! :D

Fahrst jetzt sicher mit am 6.4. schnell melden sonst kriegst kein Schild!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Nein ist es nicht! Liste gerade upgedated und wir san schon 82! :D

Fahrst jetzt sicher mit am 6.4. schnell melden sonst kriegst kein Schild!!!

 

 

Wäääähhhh, und ich bin noch immer nicht dabei.... Zwar mit Fragezeichen, aber irgendwie fühl ich mich übergangen ;) . Gut dass ich noch mein Taferl vom Vorjahr habe. Die Anmeldung habe ich auf jeden Fall von deiner Seite gemacht, vielleicht ist sie ja nicht gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

so jung und du fongst a scho on wia da hal9000 ;)

:confused::confused::confused:

 

wos hob i jetzt scho wieda augstööt...

 

... i kaun mi nimma erinnan... - des letzte c******* muass schlecht

gwesn sei, oda is des goa scho de oitas-demenz... :eek:

 

ein hoffnungslos verwirrter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wau, eine Dynamik hat das!

 

Ist ja schon so, daß Ihr das in Euren Lebenslauf aufnehmen könntets:

"und ´03 habe ich den Wiener Bikeboard-Day veranstaltet."

 

Naja, vielleicht noch warten damit, erstmal schauen was passiert wenn 100+ Biker im Gelände rumgurken und dann durch die Stadt rollen.

Könnte ja sein, daß Ihr danach untertauchen müßts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

ich kann die ausfahrt am samstag unmöglich mitfahren - mich hat letzte woche eine grippe total ins bett gedrückt, und jetzt is meine kondi noch schlechter als sie eh schon war :mad: :mad: :mad:

 

werden nur am abend dabeisein, wenn des a geht, bei an biketreffen mitfeiern ohne zu biken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Ist ja schon so, daß Ihr das in Euren Lebenslauf aufnehmen könntets:

"und ´03 habe ich den Wiener Bikeboard-Day veranstaltet."

 

Na klar mach ich das: Organisator des größten Mountainbike Treffs Österreichs kommt sicher guat! :p

 

@bikergirl: Ich nehms zähneknirschend zur Kenntnis! :rolleyes:

Übrigens zu bist ned die einzige, die nur zum Abendprogramm kommt; nadja und steve san die 2 anderen! Vielleicht schaust du auf der alten Liste -> unten in meinem Profil auf den Link klicken dann kommst du zur aktuellen Liste! Sorry geht leider ned anders! :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikergirl:

 

tu uns das nicht an - bitte!

so a grippe ist in einer wocher locker weggesteckt - glaub's mir!

und ich mach eh wieder schlusslicht (weil um's frontlicht kümmert

sich eh der tommy ;-) und da schieb ich gewaltig an ...

frag die andern vom letzten jahr ... oder die BB3LT'ler ...

oder ...

Kondi ist da kein Problem ... ausser für mich ;-)

 

also .. lass die Grippe Grippe sein ...

 

lg!ingo // das geübte Schlusslicht ;-)

 

 

ps: nach den Erfahrungen vom letzten Jahr (und BB3LT) kannst

kaum hinten fahren ... da gibt's ganz andere!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff wir haben mit dem Wetter doch ein Glück; die heutige Wettervorhersage für nächste Woche im Teletext schaut ja alles andere als rosig aus: Abkühlung, Regen; ab Mittwoch Föhn und teils intensiver Regen in den Nordalpen! :mad:

 

Wegen Mittagessen:

  • Samstag 5.4.:
    Bitte so weit möglich eine Kleinigkeiten oder mehr selbst mitnehmen! Wir werden eine Pause (30-45min) auf der Jägerwiese machen! (fast schon Ende des MTB Teils!)
    Dort gibt es zwar ein Gasthaus. Die können aber für uns nicht reservieren :rolleyes: . Und zweitens sollten wir wieder zum Bike Festival abrauschen, damit wir dort noch genügend Zeit haben!
    Wer will kann gerne schnell was im Gasthaus etwas essen, nur sollte er die Gruppe nicht aufhalten!! :(
     
  • Sonntag 6.4.:
    Da Race-Driver und ich haben uns heute für den Sonntag ein "großes" Fressen im Ghf. Sophienalpe organisiert!! (na wenn das Essen so super wird wie, die mit der wir das besprochen haben, na dann kann ja nix schiefgehen! *gg*) :p
    Ein eigener Raum (bis zu 100Pers. ich glaub das reicht! :D ) wird uns zur Verfügung gestellt! :p Allerdings wär bei schönem Wetter ein Drausensitzen auch kein Problem!!
    Wir werden dann sicher eine größere Pause einplanen!
    Da Race-Driver und ich müssen nur eine Menügestaltung vorher deponieren! D.h. Es gibt dann 5 Hauptspeisen, 3 Suppen und was weiß ich noch; jeder wählt sich von diesen Dingen etwas auch (auch nur Hauptspeise, oder nur Suppe) und zahlt für sich selbst, oder am besten für die Organisatoren gleich mit! ;)
    Es halt nur die Frage (ich weiß wir könnens ned allen Recht machen und das wird jetzt sicher eine größere Diskussion werden -> entscheiden tun immer noch wir! *gg* Was uns schmeckt müsst ihr auch essen! :p ) was wir vorbestellen sollen:
    Hauptspeise (Schnitzel eh klar, Eiernockerl für die Vegetarier (?), Hirschragout (?), Fisch gewünscht (?), und ??? hab ich die Speisekarte ned mehr so im Kopf! :rolleyes:
    Suppen (Knoblauch oder Zwiebelsuppe; irgendwelche Rindssuppen mit Einlage)?
    Was für Mehlspeisen?

 

... ich glaub das wird den Thread jetzt sprengen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja bezüglich führen gibts a schon neues:

Am Samstag habe ich die Ehre das Feld anzuführen! :p (Race-Driver fährt in der Mitte!)

Am Sonntag ist dann da Race-Driver dran! (ich fahr in der Mitte oder hinten mal sehen! :D )

 

Natürlich gibts nährere Infos auch bevor wir wegfahen (Ansprache)! :D

Also pünklicht sein! Samstag Treffpunkt 10:30h; Abfahrt 11:00h!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Ich bin immer wieder von der Organisation beeindruckt.

 

Übrigens: Cool, das ihr auch an Vegetarier gedacht habt.

 

Eine Frage: Wie können wir uns bei euch Organisatoren revanchieren? Ich meine, die Arbeit und auch die Schilder etc. sind ja nicht kostenlos. Und wenn euch jeder was zu essen zahlt sitzt ihr nicht nur eine Stunde dort :D (abgesehen davon, das ihr dann wohl eher so ausseht: :k: )

 

Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Ansonsten nehme ich mein Bike umsonst aus Salzburg mit. :mad:

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Übrigens: Cool, das ihr auch an Vegetarier gedacht habt.

 

Ich bin ja selber einer, blöd werd ich sein, wenn ich nicht an mich denke! :D :D

 

Eine Frage: Wie können wir uns bei euch Organisatoren revanchieren? Ich meine, die Arbeit und auch die Schilder etc. sind ja nicht kostenlos. Und wenn euch jeder was zu essen zahlt sitzt ihr nicht nur eine Stunde dort :D (abgesehen davon, das ihr dann wohl eher so ausseht: :k: )

 

Geh wir essen ja viel, hast den Race-Driver schon mal Essen gesehen!? :rolleyes: ;) :p

Na Spass ohne bei den Schilder müsst Ihr euch beim Gatschbiker bedanken, der trägt glaub ich auch die Kosten dafür!!

 

Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Ansonsten nehme ich mein Bike umsonst aus Salzburg mit.

 

Ich hoffe auch, es muss einfach schön sein, positiv denken!!! :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht nur die grippe...

 

ich hatte letzten herbst a große operation an beiden fersen. vor ungefähr 6 wochen hab ich jetzt erst wieder vorsichtig angefangen zu fahren, jetzt mit einer woche grippe ist das futzal an kondi auch wieder weg.

 

ausserdem kann ich meine radl-schuhe nu immer ned anziehen, weils mir an der ferse immer noch zu hart sind. kann nur mit spezial-orthopäden-turnschuhen fahren :mad:

 

und i hab einfach angst, dass i mir mit der ausfahrt mehr schad als nütze.

 

das sind ned viel km, schafft jeder hobbysportler, da habt ihr sicher recht, grad wenns gemütlich zugeht. aber bei mir is des doch a bisserl a heikle situation im moment. und ich hätt vor nix mehr angst als vor einem erneuten rückschlag, was meine füße betrifft.

 

i hoff ihr verstehts des.

 

dass i bei jedem bledsinn dabei bin, sobald i wieder halbwegs fit bin, is eh kloa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

 

magst noch zum Regennotprogramm was sagen?

 

1. Finden die Ausfahrten auch bei Regen statt oder behälst Dir eine Absage vor?

 

2. Wenn Absagen der Ausfahrten: Was dann mit bike-Festival?

 

3. Abendprogramm sollte unabsagbar sein - sehe ich das richtig?

 

lg!ingo // der ja ggf. schon on Road ist, wenn's doch zu 'ner Absage kommt :-(

 

... und grad betrübt aus dem Fenster sieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikergirl

... große operation an beiden fersen ...

... an der ferse immer noch zu hart sind. kann nur mit spezial-orthopäden-turnschuhen fahren ..

... mit der ausfahrt mehr schad als nütze ...

 

Oiso i find schon Wahnsinn, daßt überlegt hast,

grad beim Biken kann soviel Blödes passieren, reicht schon, daß man sich plötzlich gegen Umfallen Abstützen muß (mit der Ferse).

Das wird ja wohl hoffentlich JEDER verstehen, daß Du da noch a bissl a Auszeit nimmst.

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...