Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Stevens schaut :love: aus

gibt´s auch schon auf der Homepage :

Rahmen 1250g; gesamt 10,6kg, um schlanke 2100,-

Wobei der Rahmen dem KTM LC ziemlich ähnlich schaut ...

Die Marin´s (speziell das Fully) schauen eher net so toll aus.

Geschrieben
Rewel Titan :love:

Hallo Hermes :wink: , na, Lust auch auf ein MTB HT :D ?

eigentlich nicht. das thema mtb ist für mich erledigt ;)

aber ein crosser könnt mich schon reizen :D aber zunächst werd ich mal anfragen, obs meiner kleinen nicht ein laufrad machen wollen :D

Geschrieben
Wie wärs mit einem Mittelding :D , einem 29er? Ebenfalls aus Titan.

Und, ebenfalls aus Italien :wink::D :

wo ist da das mittelding? vorn steht ein mtb und hinten zwei rr, wobei mich nevi ein bisserl enttäuscht hat heuer. diese plakativen pickerl haben auf einem titanrahmen nix verloren :rolleyes:

Geschrieben
wo ist da das mittelding? vorn steht ein mtb und hinten zwei rr, wobei mich nevi ein bisserl enttäuscht hat heuer. diese plakativen pickerl haben auf einem titanrahmen nix verloren :rolleyes:

Ich glaub, er meinte das 29er aufgrund der LR Größe als Mittelding zwischen MTB und RR (als Crosser-Alternative)

Die Pickerl find ich auch öd. Vor allem inkonsequent. Teilweise sind ja polierte Schriftzüge in mattierten Bereichen am Rahmen. Die integrierte Stütze mit nach oben verlegter Klemmung ist auch sehr eigen. Vorteil? Und die eckigen Rohre mag ich nicht. Zu gscheit gekürzten Gabelschäften hats auch nicht gereicht.

So, Schluss mit meckern, so einen Rahmen tät ich trotzdem mit Handkuss nehmen :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...