Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 :k: heut hat man wieder gesehen, wie der örv es schafft, den eigenen sport ins lächerliche zu ziehen....... strecke und location waren einfach a drama :mad: aber zum glück gibts ja noch die schnecken und ihren wintercup!!! wer braucht da schon österr. meisterschaften!!! trotzdem riesen gratulation an alle finisher - allen voran, den beiden wc-seriensiegern mörx u hauer auf platz 2 u 3!! p.s. ich hätt doch skispringer werden sollen..... Du hast in allen Punkten zu 100% recht!!! Das ganze war ein Witz, von absoluten Ignoraten aufgezogen und lieblos über die Bühne gebracht!! Wenn man das mit St.Pölten im letzten Jahr und Hirschstetten vor zwei Jahren vergleicht, ein echter Rückschritt!!" Und zwar ein gewaltiger!! Aber trotzdem; heute war der 7.Jänner und nicht der 12. April, wie man bei den 13°C in Wien, vermuten könnte!! Darum muß man mit gschissenen Bedingungen rechnen!! Und das soll auch so sein, in meinen Augen!! ----> Querfeldein Freu mich wieder auf ein top organisiertes Schnecke-Rennen am nächsten Sonntag!! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 1. pressl (alle überrundet) 2. mörx 3. hauer 4. Hämmerle 5. Hufnagl 6. Federspiel . 9. Branko 10. NoBody (oder so ähnlich) . ?. Streit ?. Krebs ?. Heigl . 15. Wuwo . . . . Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Klingt nach einem vergnüglichem Vormittag Zitieren
Max Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 bei den Damen hat die Wiedner Steffi gewonnen Zitieren
bartali Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 yeah. ich habe die österreichische schieberadgatschrutschmeisterschaft mit einem sensationellen schnitt von 13,27 km/h beendet. leider hab ich die steigeisen daheim vergessen und die erkenntnis gewonnen, dass cantileverbremsen mit 10 jahre alten bremspackeln ziemlich oasch sein können. ergebnisse gibts bei computerauswertung.at Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Wär irgendwie gut wenn man die Querstaats.. 2008 in Wien veranstalten würde. :bounce: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Wär irgendwie gut wenn man die Querstaats.. 2008 in Wien veranstalten würde. :bounce: Abwarten und Bier trinken. Zitieren
bugmtb Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 bei den Damen hat die Wiedner Steffi gewonnen Bravo Steffi !!! ....mit, oder ohne Ente am Helm Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 gratulation an alle die durchgehalten haben! Bild.1 1Runde bei der Elite..Hufnagel "am boden" Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 und noch ein paar fotos,.. vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere... Zitieren
bartali Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Von mir auch mal eine klein Auswahl Zitieren
bartali Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Die Duschen am Fussballplatz sahen danach sehr oarg aus. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 ...geh bitte - das ist ja alles eh einwandfrei zu fahren ...und wo war das Wechselvelo? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ohh jaa wenn ich die Fotos seh werd ich ganz feucht im Höschen. Da hätt ich einmal die Möglichkeit auf richtigen Gatsch und dann wirds nyx. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Wow, schaut nicht einfach aus! Die Zuschauermassen sind beängstigend! Zitieren
roadandtrack Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 So ein Schas! Mit Startnummer 13 kann das ja nix werden. Aber immerhin den vorletzten Platz heldenhaft verteidigt! Ganz abgesehen von den 14 ausgeschiedenen ... lg Martin Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 ...und wo war das Wechselvelo? Auf die blöde Frage warte ich eh schon die ganze Zeit :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 So ein Schas! Mit Startnummer 13 kann das ja nix werden. Aber immerhin den vorletzten Platz heldenhaft verteidigt! Ganz abgesehen von den 14 ausgeschiedenen ... lg Martin Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist? Zitieren
roadandtrack Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist? Ich sag nur: "Drückeberger" :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ich sag nur: "Drückeberger" :s: Ob du jetzt 22. oder 23. wirst, ist auch egal. Darum bin ich zuhause geblieben Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Ob du jetzt 22. oder 23. wirst, ist auch egal. Darum bin ich zuhause geblieben ... und ich vorzeitig duschen gegangen Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 bevor ich 3 pm´s schicke: was war los? simon, wuwo, max? Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 DNF, wegen sportlicher Wertlosigkeit der Veranstaltung und auch meiner körperlichen Leistung!! Sprich: ein richtiges Scheissrennen halt Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Im Radsport gibts kein THÖRL!!!! CX Thörl, Grüss Gott :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.