Zum Inhalt springen

ÖM Cyclocross am 07.01.07 in Thörl:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:k:

heut hat man wieder gesehen, wie der örv es schafft, den eigenen sport ins lächerliche zu ziehen.......

strecke und location waren einfach a drama :mad: :mad:

aber zum glück gibts ja noch die schnecken und ihren

wintercup!!! :klatsch:

wer braucht da schon österr. meisterschaften!!!

trotzdem riesen gratulation an alle finisher - allen voran,

den beiden wc-seriensiegern mörx u hauer

auf platz 2 u 3!!

p.s. ich hätt doch skispringer werden sollen..... :rolleyes:

Du hast in allen Punkten zu 100% recht!!!

Das ganze war ein Witz, von absoluten Ignoraten aufgezogen und lieblos über die Bühne gebracht!!

Wenn man das mit St.Pölten im letzten Jahr und Hirschstetten vor zwei Jahren vergleicht, ein echter Rückschritt!!" Und zwar ein gewaltiger!!

Aber trotzdem; heute war der 7.Jänner und nicht der 12. April, wie man bei den 13°C in Wien, vermuten könnte!!

Darum muß man mit gschissenen Bedingungen rechnen!! Und das soll auch so sein, in meinen Augen!! ----> Querfeldein ;)

Freu mich wieder auf ein top organisiertes Schnecke-Rennen am nächsten Sonntag!! :toll:

Geschrieben

1. pressl (alle überrundet)

2. mörx

3. hauer

4. Hämmerle

5. Hufnagl

6. Federspiel

.

9. Branko

10. NoBody (oder so ähnlich)

.

?. Streit

?. Krebs

?. Heigl

.

15. Wuwo

.

.

.

.

Geschrieben

yeah. ich habe die österreichische schieberadgatschrutschmeisterschaft mit einem sensationellen schnitt von 13,27 km/h beendet. leider hab ich die steigeisen daheim vergessen und die erkenntnis gewonnen, dass cantileverbremsen mit 10 jahre alten bremspackeln ziemlich oasch sein können.

ergebnisse gibts bei computerauswertung.at

Geschrieben

Wär irgendwie gut wenn man die Querstaats.. 2008

in Wien veranstalten würde. :bounce:

Geschrieben
So ein Schas! Mit Startnummer 13 kann das ja nix werden. Aber immerhin den vorletzten Platz heldenhaft verteidigt! Ganz abgesehen von den 14 ausgeschiedenen ...

lg

Martin

Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...