Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein ich werd ganz sicher nicht auf ein skateboard steigen...

PS: irgendeinder von uns sollte bis zum dreh lernen am hinterrad zu fahren :D

So wie´s mi heut auf den nassen Schienen herbirnt hat, bin i froh, dass i ab und zu auf zwei Rädern zurechtkomm....:D

...und in ganz Wien gibt es kein Geschäft, das ein Innenlager mit 107er-Welle hat :f:

Geschrieben
So wie´s mi heut auf den nassen Schienen herbirnt hat, bin i froh, dass i ab und zu auf zwei Rädern zurechtkomm....:D

...und in ganz Wien gibt es kein Geschäft, das ein Innenlager mit 107er-Welle hat :f:

...und wie geht es dir, nix verbogen an dir - ausgenommen der schienen ...

oida pass auf, du bist nimmer der jüngste! :look:

Die%20Bahn%20kommt.jpg

Geschrieben
die 2-7 Tage von denen kenn ich schon.....habs beim Matthias bestellt, mal sehen, auf den Bremsen-Koffer wart ich erst 2 Monate....:D

also ich hab meins dort bestellt und es war gleich dabei, surly scheint ja allgemein schwer lieferbar zu sein*gg* das wirds aber sicher geben

Geschrieben
nein ich werd ganz sicher nicht auf ein skateboard steigen...

PS: irgendeinder von uns sollte bis zum dreh lernen am hinterrad zu fahren :D

Kamerakind muss fix aufs Skateboard! :devil:

Und ich lern bis dahin so schön gezielt hupfen. :eek: Heute hab ich unterwegs schon brav geübt.

Geschrieben
Ich kann bzw konnte mal Skateboardfahren.

Ich hab ein Skateboard.

Ich würd sogar filmen.

Okay, dann filmen wir dich, wie du am Skateboard rollend filmst, und wir brauchen noch jemanden, der denjenigen filmt, der den m0le filmt :D .

Geschrieben
Aha, wirfst du dich etwa mir vors Rad? :D

Nein nein. Wenn sich innerhalb der näxten 2 Wochen kein Besitzer für das Rennrad im Keller meiner Eltern findet, dann gehörts mir. Das hät sich nämlich seit rund 10 Jahren nimmer bewegt, den Spinnweben nach zu Urteilen! :D

Kann man eigendlich auch die Griffbänder von Tennisschlägern als Lenkerband fürs Ral nehmen? Wel ich such hellgrüne Bandl nur find ich die nirgendst, bild mir aber ein sowas fürn Tennisschläger scho mal gesehn zu habn.

Geschrieben
Sodala wenn alles glattläuft werd ich auch bald unter die Fixer gehen

Fehlt das Geld? Mußt jetzt alle Räder verkaufen und dir nur mehr ein SS/FG behalten :D?

Willkommen im Club :wink: .

Kann man eigendlich auch die Griffbänder von Tennisschlägern als Lenkerband fürs Ral nehmen?

Ja geht. Solltest aber schauen das es ein etwas dickeres ist.

Andererseits, manch einer, (u.a. Purist[en]), fahren auch ohne. Mir wäre es zu "hart".

Es gibt sogar recht "günstige" Tennis Ledergriffbänder.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Fehlt das Geld? Mußt jetzt alle Räder verkaufen und dir nur mehr ein SS/FG behalten :D?

Nein Nein! Mein BMX und meine Pinke Luderschleuder bleiben natürlich no. Nur da ich ein Stadtradl und ein Poserradl für die Donauinsel brauch is das so ziemlich das praktischte ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...