Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja schaut schon ziemlich angestochen aus ! Wem wunderts!

Eine noch dann habt´s es geschafft! :toll:

hoff es passiert doch nyx ärgeres :rolleyes:

"3. nacht schlaflos..wg. zorn!!...bin sportl.u. menschl. so entäuscht u. zornig das ich nicht schlafen kann!!!...wenn es hier nicht so geil wäre würd ich sofort wem erschlagen!!...fühle mich masslos betrogen!!...ja...ja...alle wussten es...aber ich glaubte den versprechungen!!...werde sicher kein team etappen rennen(außer mitn NoBody :qualm: ) mehr in meinem leben fahren!!...hab als sportler viel gelernt...noch dazu jetzt 12 tage kein bike!!...das beste:der trottel feut mi no an!!..denk aber das ist die überfordeung!!...i red nimma mit ihm und geh!!...sunst passiert was!!!...ganz im ernst!!!...wär in der lage gewesen in die top 18-22 zu fahren...mit starken partner event. noch mehr möglich!!!...es ist sehr beschämend!!!...wünsche so ein hassgefühl niemanden!!!...wenigstens gibts geile fotos von mir und brentjens!!...hoff in 14 tagen gehts mir wieda besser wenn i wieda da bin und 8 tage lang ALLEIN trainieren geh!!!!"

das kenn ich von wo???....05 is mir so ähnlich gegangen...bei der transalp :(

Geschrieben

"3. nacht schlaflos..wg. zorn!!...bin sportl.u. menschl. so entäuscht u. zornig das ich nicht schlafen kann!!!...wenn es hier nicht so geil wäre würd ich sofort wem erschlagen!!...fühle mich masslos betrogen!!...ja...ja...alle wussten es...aber ich glaubte den versprechungen!!...werde sicher kein team etappen rennen(außer mitn NoBody :qualm: ) mehr in meinem leben fahren!!...hab als sportler viel gelernt...noch dazu jetzt 12 tage kein bike!!...das beste:der trottel feut mi no an!!..denk aber das ist die überfordeung!!...i red nimma mit ihm und geh!!...sunst passiert was!!!...ganz im ernst!!!...wär in der lage gewesen in die top 18-22 zu fahren...mit starken partner event. noch mehr möglich!!!...es ist sehr beschämend!!!...wünsche so ein hassgefühl niemanden!!!...wenigstens gibts geile fotos von mir und brentjens!!...hoff in 14 tagen gehts mir wieda besser wenn i wieda da bin und 8 tage lang ALLEIN trainieren geh!!!!"

Es ist halt nun mal ein Teambewerb u. da liegt die Stärke sicher net im gegenseiten Erschlagen :confused:

Ich freu mich schon, auf die kommenden Diskussionen hier im Bikeboard....sei der Streit eröffnet :s:

Geschrieben

Eins muss man aber schon sagen: Der Markus hat vorher gewusst auf was er sich da einlässt! Ich finde es peinlich und zum kotzen dass hier so über seinen Teamkollegen geschrieben wird!

Menschlich unterste Schublade! Tut mir leid!

Wenn er mit NoBody ein Etappenrennen fährt und dann eingeht (ja, das kann jedem passieren) dann wünscht er sich sicher auch dass solche Texte im Bikeboard veröffentlicht werden!

Geschrieben
Eins muss man aber schon sagen: Der Markus hat vorher gewusst auf was er sich da einlässt! Ich finde es peinlich und zum kotzen dass hier so über seinen Teamkollegen geschrieben wird!

Menschlich unterste Schublade! Tut mir leid!

Wenn er mit NoBody ein Etappenrennen fährt und dann eingeht (ja, das kann jedem passieren) dann wünscht er sich sicher auch dass solche Texte im Bikeboard veröffentlicht werden!

andererseits auch verständlich, wenn es versprechungen gibt und man sich darauf verlässt...

das ganze ist ja auch ein beträchtlicher aufwand, und somit sollte das ganze schon laufen, wie geplant! ich glaub von einem eingeher bzw. unerwarteten einbruch ist hier nicht die rede, da tät der markus sicher anders reagieren! :wink:

Geschrieben
zurück zum wesentlichen

@klammerfranz - toller bericht deiner jungs

und rainer was machen die euren noch unten? fahren die ausser wertung noch mit oder habens total drauf gschissen?

Der Joe fährt alleine in der Individualwertung weiter und ist da immer so um Platz 60! Der Martin kann schon wieder essen!

Geschrieben

Dieser Beitrag richtet sich wirklich von selbst.

zum :k:

Wenn man menschlich nicht in der Lage ist, im Team zu fahren, sollte man es eben lassen.

Geschrieben
ich würd solche aussagen einfach nicht online stellen.

aus.schluß.pasta.

genügt ja wenn man schreibt dass es scheiße rennt, durchfall, etc..

gebt dem volk brot und spiele!

genau meine meinung! wollt ich schon bei der einen oder anderen sms schreiben!

natürlich ist er angfressen... da ist er einfach zu ergeizig... aber gewisse sms-teile hätt ich ausgelassen bzw so nicht öffentlich gemacht!

Geschrieben

traurig, einfach traurig. einerseits, sowas ins board zu stellen und andererseits, so auf seinen partner hinzuhauen. keinerlei ehrgeiz oder emotionaler notstand rechtfertigen sowas.

wenn ich ein teamrennen fahre und vorher den leistungsstand meines partners exakt kenne und mich dann trotzdem darüber aufrege, dass dieser nur 3 etappen voll über den häfen fahren konnte und net alle, dann erübrigt sich eigentlich jede hochachtung, sowohl die sportliche als auch die menschliche...

Geschrieben

Naja wenn man die 2 kennt dann sollte man nicht zu viel auf diese SMS geben!

Bin mir sicher die sitzen bereits wieder zusammen bei einem Bier !

Markus ist halt Rennfahrer kein Tourenbiker! Da gehen die Emotionen schon mal mit ihm durch!

Also ich denk mal uns Aussenstehenden steht es nicht zu auf irgendeine Weise die Sms zu kommentieren denn wir wissen nicht wies dazu gekommen ist!

Also Friede Freude Eierkuchen!!!!

Geschrieben

Hallo Radsportler/rinnen

Ich wuensche mir, wenn menschlich von euch moeglich, keine weiteren beschimpfungen hier !!

(vorallem die die keine ahnung davon haben bzw. so was noch nie erlebt haben.)

Jeder der hier bei dieser cape epic 2007 gefahren ist und wir haben mit Suedafrikanern gesprochen (masters top 10. plazierung) die 3 mal cape und 2 mal transalp gefahren sind >> diese cape war bis heute die haerteste cape fuer mensch und maschine.

Alle sprueche die im Vorfeld hier abgegeben wurden sollen sich der

Markus und Radu persoenlich unter 4 Augen ausmachen.

Wuerde jederzeit wieder hier nach S.A. bei der cape epic mitfahren

super Event professionell und perfekt organisiert

Gesamtkosten der CAPE EPIC 2007 ca. 2.mill US Dollar

Waere schoen gewesen gemeinsam zu Finischen mit dem Martin !!!!!!!!!!!!!

Endstand Team Maenner Botschnpicka XXTEAM

52. Platz von 278.

Gesamt ueber alle Teams: Frauen / Gemischte / Master und Maenner

82. Platz von 468.

Gesamtzeit 45:02.33

25-1 Juergen Pamminger

25-2 Martin Pitschmann

Weiter Infos unter

www.xxteam.at

Alle 12 Oesterreicher im TEAM AUSTRIA die dabei waren haben tolle Ergebnisse abgeliefert und vor allem auch an unsere suppa Betreuerinnen (SUSI & NINA) ein herzliches Danke.

Gast Weight Weenie
Geschrieben

2 Mio Dollar??? Wahnsinns Summe!

Mir taugt total dass der Karl Platt gewonnen hat! Ich versteh ja nicht warum Rocky ihn nicht gehalten hat und er zu Bulls gewechselt hat! Aber anscheinend ist es wurscht auf welchem Rad der Kerl fährt! Mir wäre halt Rocky lieber gewesen als Bulls!

Geschrieben

jetzt juckt's mich in den fingern...

also erst einmal gratulation allen finishern, fast-finishern, indiv. finishern... für eure leistungen. das dürfte heuer echt noch mal ein schäufelchen härter und v.a. wärmer gewesen sein als 2006 - chapeau bas allen, die sich da durchgerungen haben. :U::klatsch:

leider aber dürfte sich der teamgedanke, imho doch ein wesentlicher faktor aller trans-irgendwasse, nicht überall durchgesetzt haben oder so nicht angekommen sein - anders sind mir weiter oben getätigte aussagen nicht erklärbar. für mich war die zweisamkeit noch bei jedem etappenrennen eine bereicherung, durchaus auch des öfteren eine herausforderung - allerdings immer eine, an der man wächst. insofern verwirrt es mich besonders, dass einer, den ich als dem schwächeren partner gegenüber äußerst tolerant und hilfbereit in eben dieser situation kennengelernt habe, derartig unschöne töne veröffentlicht. mag sein, dass man ein spontanes ventil braucht, wenn man unter den (eigenen) erwartungen bleibt. aber dann sollte das andere ende der leitung den respekt haben, diese misstöne nicht zu veröffentlichen und damit ausgerechnet jenen zu diskreditieren, der diesen thread als einendes kommunikationsmittel aller CE-teilnehmer ins leben gerufen hat.

davon abgesehen, dass die "lageberichte" freilich schlagseite aufweisen und z.B. nirgends davon die rede ist, dass auch radu ab tag 6 magenprobleme hatte. dass er als der schwächere mehrmals reifen holen gefahren ist am patschen-tag. und dass er als der schwächere sich dann mit der forderung konfrontiert sah, die durch die falsche materialwahl seines partners entstandenen 2 std. rückstand innerhalb der 2 verbleibenden renntage aufholen zu müssen.

natürlich ist ein etappenrennen nicht nur in sportlicher hinsicht ein ausnahmezustand. aber keine situation rechtfertigt die öffentliche diskreditierung eines freundes und das vermiesen der finisher-freude, indem man sogar die gemeinsame zieleinfahrt verweigert. und wer noch luft hat, sich dermaßen aufzuregen, der hätte wohl auch luft gehabt, dem partner zu helfen.

den beiden hähnen wünsche ich jedenfalls, dass sie sich irgendwann wieder gemeinsam über etwas freuen können, und ihnen sowie allen anderen, dass sie die freude und den stolz über das geleistete noch auskosten können.

Geschrieben
Auch von mir Gratulation an alle Fast-Finisher u Finisher, speziell an Radu! Ich hoffe die Freude über die erbrachte Leistung u das Erlebnis CE lassen manch unnötige Aussagen in den Hintergrund treten. Viel Spass noch für die verdienten erholsamen Tage in Südafrika mit den big five :wink:
Geschrieben
jetzt juckt's mich in den fingern...

also erst einmal gratulation allen finishern, fast-finishern, indiv. finishern... für eure leistungen. das dürfte heuer echt noch mal ein schäufelchen härter und v.a. wärmer gewesen sein als 2006 - chapeau bas allen, die sich da durchgerungen haben. :U::klatsch:

leider aber dürfte sich der teamgedanke, imho doch ein wesentlicher faktor aller trans-irgendwasse, nicht überall durchgesetzt haben oder so nicht angekommen sein - anders sind mir weiter oben getätigte aussagen nicht erklärbar. für mich war die zweisamkeit noch bei jedem etappenrennen eine bereicherung, durchaus auch des öfteren eine herausforderung - allerdings immer eine, an der man wächst. insofern verwirrt es mich besonders, dass einer, den ich als dem schwächeren partner gegenüber äußerst tolerant und hilfbereit in eben dieser situation kennengelernt habe, derartig unschöne töne veröffentlicht. mag sein, dass man ein spontanes ventil braucht, wenn man unter den (eigenen) erwartungen bleibt. aber dann sollte das andere ende der leitung den respekt haben, diese misstöne nicht zu veröffentlichen und damit ausgerechnet jenen zu diskreditieren, der diesen thread als einendes kommunikationsmittel aller CE-teilnehmer ins leben gerufen hat.

davon abgesehen, dass die "lageberichte" freilich schlagseite aufweisen und z.B. nirgends davon die rede ist, dass auch radu ab tag 6 magenprobleme hatte. dass er als der schwächere mehrmals reifen holen gefahren ist am patschen-tag. und dass er als der schwächere sich dann mit der forderung konfrontiert sah, die durch die falsche materialwahl seines partners entstandenen 2 std. rückstand innerhalb der 2 verbleibenden renntage aufholen zu müssen.

natürlich ist ein etappenrennen nicht nur in sportlicher hinsicht ein ausnahmezustand. aber keine situation rechtfertigt die öffentliche diskreditierung eines freundes und das vermiesen der finisher-freude, indem man sogar die gemeinsame zieleinfahrt verweigert. und wer noch luft hat, sich dermaßen aufzuregen, der hätte wohl auch luft gehabt, dem partner zu helfen.

den beiden hähnen wünsche ich jedenfalls, dass sie sich irgendwann wieder gemeinsam über etwas freuen können, und ihnen sowie allen anderen, dass sie die freude und den stolz über das geleistete noch auskosten können.

dem ist nichts hinzuzufügen!

Also wie schon von mir erwähnt FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN denn das RADELFAHREN ist nicht das einzige auf der Welt!

Ihr seids alle GESUND ins ZIEL gekommen das ist wichtig sonst nix!

Geschrieben
insofern verwirrt es mich besonders, dass einer, den ich als dem schwächeren partner gegenüber äußerst tolerant und hilfbereit in eben dieser situation kennengelernt habe, derartig unschöne töne veröffentlicht.

@noman:

1.warst du nicht der schwächere partner....sondern du bist eine frau...und die sind uns heilig:zwinker:

2.geb ich zu das die gschichtln der beiden einseitig sind und vermutl. einige hier im board etwas aufstossen :f: ...aber diejenigen

die den markus und den radu besser kennen werden sich darüber nur abghaut habn...weil das bei den beiden der ganz normale umganston ist :devil:

3.nach 5 transalp teilnahmen könnt ich locker ein ganz ein dickes buch schreiben über div. paare und deren umgangston während der etappen....und da waren unsere beiden "a echter lärcherlschaß" dagegen...drum is mir persöhnlich die gschicht nicht so schlimm vorgekommen wie so manchen hier im board...sorry:f:

einige sollten viel. mal mit einer rosa brille im bb lesen...hilft bestimmt bei unlockerheit und losem stuhlgang :toll:

ach ja....radu und markus haben sich noch immer ganz viel lieb :U:

Geschrieben
was ich schon sagte!

Wie gehts dir eigentlich thomas? Alles ok?

bin voll im a.... :f:

zum glück nix gebrochen :) ...bin genäht wordn und hab sonnst noch viel langenloiser schotter in mir...rippen und kreuz anknaxt...überall prellungen....muß abwarten wegen entzündung und so...muß antibiotikum und schmerzstiller nehmen...fühl mich als wär "DIE WADE" über mich drübergfahrn :spineyes:

Geschrieben
bin voll im a.... :f:

zum glück nix gebrochen :) ...bin genäht wordn und hab sonnst noch viel langenloiser schotter in mir...rippen und kreuz anknaxt...überall prellungen....muß abwarten wegen entzündung und so...muß antibiotikum und schmerzstiller nehmen...fühl mich als wär "DIE WADE" über mich drübergfahrn :spineyes:

Auweh, gute Besserung.

In Regau brauch i di dann als Zugpferd:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...