ducatus Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 heheh - gute idee -werf mi gleich rein - heute mach i pause ! na sehr gut dann sehn ma uns am sa ! na ja - hab ja jetzt e die neue xtr 3 fach oben und hinten an dura ace kranz ! die skinfit teile san echt toll gell ? a österr fahne wäre noch gut für die zelte und camper -da ma uns finden !!!! :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 werkzeug !!!! um gewicht beim flug zu sparen -und das ma net alles 7fach mit haben sollten wir uns abstimmen wer was mit hat bzw mit nimmt ! toll wäre wenn die österr. zelte und camper nahe beieinander liegen ! schweres werkzeug zb : wer hat was mit ? 8 er imbus (tretlager) grosse pumpe (luft) 15er gabel (zb pedale) radständer (reinigen warten ...) 15 kg fett für kette usw. usw. (schlüssel fürn kranz hinten usw.) ein werkzeugtool mit imbus wird e jeder mit haben - hab auch einen latterman mit messer , schrauben dreher usw. mit ! das fressen is ja ur schwer (riegeln ,pulver ,...) Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 a österr fahne wäre noch gut für die zelte und camper -da ma uns finden !!!! :bounce: des wär a hammer idee (gibts auch a bisserl kleiner, und ohne adlerm kosten gleich viel) Zitieren
ducatus Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 bist du mit dabei in afrika ? kenn den nicknamen net !!! ? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 star(t)aufstellung freude !!!! 3 österr. teams : sind im VIP -PROFI startbereich 1-50 - na das wird was :bounce: werd dem ritchey gleich wegen teile anhauen das bedeutet - stress bis zum 1. berg :devil: Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wie ich sehe, gehts langsam in die endphase der vorbereitungen - gefällt mit gut, an was hier alles gedacht wird! ich werd mich demnächst auf die 2008er liste setzen und hoffen, dass dann alles klappt, damit ich mir nächstes jahr um diese zeit, die selben gedanken machen kann! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 wie ich sehe, gehts langsam in die endphase der vorbereitungen - gefällt mit gut, an was hier alles gedacht wird! ich werd mich demnächst auf die 2008er liste setzen und hoffen, dass dann alles klappt, damit ich mir nächstes jahr um diese zeit, die selben gedanken machen kann! ja - kann dir sagen -die zeit ist lang bis zum start -und wird einem ein paar tage vorm abflug sehr knapp Zitieren
hill Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ja - kann dir sagen -die zeit ist lang bis zum start -und wird einem ein paar tage vorm abflug sehr knapp wünsch auch auf jeden fall alles gute und eine geile zeit - bin ja selbst ein großer afrika fan und bin mir sicher, dass es ein coole sache wird! bei rückkehr werd ich dich ja, wie versprochen mit lästigen fragen bombardieren... Zitieren
ducatus Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wünsch auch auf jeden fall alles gute und eine geile zeit - bin ja selbst ein großer afrika fan und bin mir sicher, dass es ein coole sache wird! bei rückkehr werd ich dich ja, wie versprochen mit lästigen fragen bombardieren... kein problem - danach weiss i mehr bin bereits auch schon ein wenig nervös (was ich nor. weise nicht bin )-aber da gibts sachen auf die habe ich keinen einfluss : 1. hoffentlich passt das wetter 2. hoffentlich kommt das bike unten gut an ich hoffe wir können unsere tolle startposition lange verteitigen habe soeben auch den fix startplatz für den dolomiten mann 2007 erhalten - das baut gleich zusätzlich auf ! Zitieren
radu Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 sodala... langsam ist es soweit mein bike hat jedenfalls teneriffa ueberlebt aber fuer alle, die keine zeit zum aklimatisieren haben: die hitze wird verdammt hart! ich hab ca. eine woche auf teneriffa gebraucht, bis ich mich daran gewoehnt hab... danach gehts einigermassen, auch mitm trinken. in den ersten tagen habe ich ca. 2 liter in 3 und 1/2 stunden (nur bergauf) getrunken, zum schluss bin ich mit einem 3/4 liter ausgekommen. Zitieren
hill Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 habe soeben auch den fix startplatz für den dolomiten mann 2007 erhalten - das baut gleich zusätzlich auf ! das waren noch zeiten, mein leben als kajakfahrer... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 das waren noch zeiten, mein leben als kajakfahrer... hast Lust ein Team zu machen für 08? Ich hätt einen super Bergläufer und einen Paragleiter. Biken würd halt ich Zitieren
ducatus Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 so jetzt is vorbei mit der vorbereitung ! seit 1.12.06 wurde gemütlich auf afrika vorbereitet : startgewicht 63,5 - jetzt 60,3 kg vorige woche BMI unter 21 wies die profis empfehlen - schad das i net so flott bin - aber 20,93 BMI war ok jetzt is es training vorbei und wird regeneriert bis samstag : BMI wird ca 21,5 beim start sein - vorbereitung : 1.12. 06 - 18.3 07 : ca: 270 std sport 4200 KM radln 470 KM laufen 17.000 HM 8 wettkämpfe .... vom gefühl - gewicht -kraft usw. sollte es passen ! seit einer woche hab ich sogar schon den stoffwechsel auf 6 h früh eingestellt :bump: das bike geht auch sehr gut (vor allem bergauf und in der ebene )- hat jetzt rennfertig und hoffentlich pannensicher 8,3 KG jetzt nur noch die 14 std flug überstehen - dann gehts los !!! wenns bike unten ankommt voraussage wetter : sonnig zischen 20 und 32 grad :bounce: ps.: partner radu auch gerade braun gebrannt und so wies aussieht sehr förmig vom trainingslager auf teneriffa zurück !"!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 gestern letzter theorie + praxis test - material + körper sehr gut in schuss - so gut wie noch nie - hoffentlich haltet des noch a zeit lang an Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 schaut ja scho mal ganz guat aus für euch viel glück und erfolg bei eurem vorhaben! Zitieren
jüdo Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Unser Helden Radu und Duci haben sich heute wacker geschlagen ! Position 19! 19. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 4:46.43,7 4:46.43,7 146-1 Dragomirescu Radu Austria 146-2 Hahn Markus Austria Nur 45 min hinter dem Siegerteam ! Ned schlecht ned schlecht! RESPECT weiter so! Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 habs gerade auf bikesportnews gelesen und wollte es posten, aber wie immer zu langsam gratulation an die beiden! Zitieren
getFreaky Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 32. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 11:15.26,2 (Gesamtzeit!) 146-1 Dragomirescu Radu Austria 146-2 Hahn Markus Austria Gesamt jetzt 44. im Vergleich die führenden Cannondale-Vredestein1 Men 8:59.41,2 6-1 Paulissen Roel Belgium 6-2 Fuglsang Jakob Denmark also ca 2h15min Gesamtrückstand, Top wie ich finde, wenn man schaut was da vorne mitfährt. Zitieren
jüdo Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Stage Time : 6:28.42,5 Stage Position : 39. in Men category and 56. in general classification Overall Time : 11:15.26,2 Overall Position : 32. in Men category and in 44. general classification Und Markus ist ziemlich angefressen! Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Und Markus ist ziemlich angefressen! Laß mich raten warum ...... Zitieren
jüdo Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 25. Hahn Racing TEAM - AUSTRIA Men 6:02.52,1 17:18.18,3 146-1 Dragomirescu Radu Austria 146-2 Hahn Markus Austria Vergleich dazu das Nr1 Team 1. 1. Cannondale-Vredestein 1 Men 4:56.08,4 13:55.49,6 6-1 Paulissen Roel Belgium 6-2 Fuglsang Jakob Denmark gar nicht so schlecht! laut Markus super geile Geschichte! und ziemlich viel Arbeit für ihn! Zitieren
NoBody Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 werd die sms vom markus in einer etwas entschärften version weitergeben :devil: 1.tag.: markus ist mit radu zufrieden...wetter fein...strecke geil 2.tag...also gestern: radu explodiert bereits am 1.berg :k: nebenbei habens auch noch 5 patschen bergauf wie bergab is der radu nimmer der echte reisser :f: markus tut etwas schimpfen mit radu wetter und strecke geil :love: heute: radu wird bei den schiebestücken sogar schon von den bladen brd weiber überholt ....markus fährt plaudernd mitn frischi (der aufm tom ritchey wartet) durch die gegend.. markus findets aber trotzdem extrem geil dort :love: Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 was ich auch stark finde: 21. Team Trek Bikes Europe // Tobias Nestle + Marc Faude // +1:59:02 der Tobias ist Marketing-Cheffe bei Trek. Gar nicht gewusst, dass der nebst dem sicher ned unaufwändigen Job so a Viech ist Zitieren
Joey Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 was ich auch stark finde: 21. Team Trek Bikes Europe // Tobias Nestle + Marc Faude // +1:59:02 der Tobias ist Marketing-Cheffe bei Trek. Gar nicht gewusst, dass der nebst dem sicher ned unaufwändigen Job so a Viech ist und Mark Faude ist nebenbei ein kleiner (bezogen auf die koerpergroesse) Produkt Manager bei Trek - hat ganz schoen staemmige haxerln... Trotzdem hab ihn verblasen, hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.