irie movemant Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Die Worte eines Traithleten Ich tiffe auf schmierig, gatschig. Und der Asphalt is immer gleich rutschig wenn Schneematsch drauf liegt ähm, räumt´s ihr den matsch net raus? dachte der cup sei so gut organisiert hab mich heut um 17h beim lusthaus fast verlaufen...kurzfristig die allee nimma gefunden Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ev. brauchens in Kitz noch eine Fuhre Schnee, i ruaf amoi gschwind durtn au.... Zitieren
punkti Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ich hoff der liebe tomturbo nimmt den sattel mit, hab meinen provisorisch zamgflickt (schelle gebastelt) aber ob das wirklich hällt.... sonst alles im stehen! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 asphalt is eher rutschig...grad getestet... Zitieren
Max Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ich würde den Hard Drive nehmen. So tief wird der Boden nicht sein, dassd an schmalen Gatschschneider mit so oargen Stollen brauchst. der 2.1er Hard Drive ist sicher eine gute ausgewogene Wahl Zitieren
Simon Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 Achtung ein Außenseiter startet auch: Jacob Nimpf hat sich angesagt Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 also es war schon sehr geil irgentwie... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 juhu. lustig wars. hab überlebt. und das ohne technik und kraft. da sieht man mal was material ausmachen kann. für mein erster radlrennen überhaupt bin ich ganz zu frieden. gatschig wars nicht. ein bisserl schmierig. mein grösster problem war der wind. :f: und eine kurve die ich mir ein paar mal aus der nähe angschaut hab Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 hallo! ich find das etwas rutisch war und eine kurve sah ich mir auch von der nähe an... da freute sich die windstoperhosn... Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 sehr supa wars :devil: die bodenverhältnisse hama TAUGT :s: geile strecke wie immer beim SCHNECKE CUP nur schade dass es schon das Finale war mfg bike charly Zitieren
irie movemant Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 1.) welcher poidl hat trotz simon seinem engangement gesagt dass ich schon am start stehe..bitte aufzeigen!!! 2.) so hab ich mit einer 3/4 runde rückstand mein eigenes rennen aufgenommen und hat ma voi taugt inkl einem schnittigen überschlag in der vorletzten runde (quasi vor wicht ihre füsse geworfen ) 3.) super stimmung und danke fürs anfeuern 4.) auf ein einfaches "hey" reagier ich nicht!!!!! 5.) werd nimma 6 jahre vergehen lassen bis ich sowas wiedermal fahre fotos gibt´s von isa, schodder, sumo, jimmy und eleon....wer will bitte melden!!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Nett wars. Statt grüner Wiesen, statt lieblicher warmer Landluft, statt trockenem Boden (mah ist man verwöhnt) weiße Wiesen, ergo Schnee, pfeifender Wind und immer gatschigere Fahrbahnen. A pro po Gatsch. Much Gatsch ;-) . Nicht nur das es an der Spitze immer wieder zu Duellen kam (und das, obwohl der Herr SP wiedereinmal ausgeschieden sein dürfte ) kam es auch im Mittelfeld, diesmal von den Kameras eingefangen, zu packenden Duellen. Mr. Gatsch und ich duelierten uns eine zeitlang. War interessant zu beobachten, wie der Gegner vor mir agierte :devil: . Ich sah schon, daß er am ehesten in den technisch schwierigen Passagen zu packen sei. Als er dann Schaltprobleme hatte, sah ich meine Chance gekommen um ihn zu überholen. Doch auf den langen Gerade zog er unverrichteter Dinge an mir vorbei . Trotzdem düfte ein weiterer Defekt ihn zurückfallen haben lassen . Doch es blieb nicht fad. Ein ehemals Entenspazierenfahrer ich find das etwas rutisch war und eine kurve sah ich mir auch von der nähe an... da freute sich die windstoperhosn... kreuzte meinen Weg. Der hatte sogar noch Zeit, um bei den Hindernissen extra für die Fotografen zu grinsen , während ich nachhächelnd versuchte wieder den Rückstand zu verkürzen. Was ich dann zwar schaffte, aber in der vorletzten Runde zog er dann von dannen. Ließ mich einfach stehen , snif. Als wär das nicht schlimm genug, mußte ich noch auf dem letzten Hügel, beim Ziel, wo ich sonst immer rauffuhr, absteigen. Nojo. Fürs nächste Mal werde ich mit den Herren Punkti und IzNoGood ein Triumvirat bilden, in der Abteilung "schwere(re) Geräte" :bounce: . Vielleicht auch gleich eine Anregung für die Schnecken"führung", eine eigene Freerider Kategorie . Auch Danke das ich mich noch anmelden durfte . Sowie ein Dankescheen auch für die Unterstützung der Zuschauer; ein paar hab ich doch wahrgenommen (Gerhard, Flashrider). So nun bin ich auf die Ergebnisse und Fotos gespannt (Kater Florian habe ich auch gesichtet wie er sich ins Zeug gelegt hat :-)). mfg wo-ufp1 Zitieren
punkti Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 goil wars! bin fix und fertig, das fußerl tut weh und gibt sicher einen schönen blauen fleck, aber goil wars! hut ab vor den zuschauern und heute der ganzen wilden partie! so nett wie heute wars noch nie! jeder hat zwischen durhc mal getratscht und geredet, war wirklich lässig heute! und schnell aus wars auch, habs gar nicht gleuben wollen, wie schon alle dagestanden sind! UND NEIN, ich steig nicht wie eine frau ab, sondern mit style und grazie!! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 hätt i gwusst das ein paar mitn FR fahren hätt i auch is northshore mitgnommen hätte sicher an spaß gmacht. undn wupf hätt ich sicher auch nicht so stehn lassen wobei ich hab ja eh mal auf dich gwartet Zitieren
elmelos Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 apropos Fotos Hier eins von der Rose, auch wenn sie nicht nur mit unserem Team Schluss gemacht hat sondern auch noch schneller war als der Präsi und meinereiner- das wird aber nicht mehr vorkommen!! Die restlichen Bilder sind damm im Bikestore Unterforum Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Ein Finale so wies gehört. Die härteste Strecke bisher. Die schwierigsten Bodenverhältnisse bisher. Aber absolut super wars!!! DANKE an alle Schnecken für diesen perfekten Wintercup!!!! :klatsch: :toll: Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Doch es blieb nicht fad. Ein ehemals Entenspazierenfahrer die kommt eh wieder aufs bike!! nur hab ich heut in der früh keinen superkleber gefunden zum festkleben... Zitieren
izNoGood Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Sehr goil wars! War mein erstes Schnecke Wintercup Rennen und ganz sicher nicht mein letztes! Tolle Organisation und eine super Strecke, gute Stimmung bei den Zuschauern, der gatschige Boden hat mir sehr getaugt! Schad, dass es nun schon vorbei ist, habe erst jetzt so richtig einen Gusto bekommen. @ wo-ufp1: eine eigene Wertung für die schweren Geräte (so ab 16kg aufwärts) das wäre eine interessante Geschichte.... Aber ich habe es schon bemerkt, dort startet der Grußteil mit dem Querradl. @ punkti: Hat Dein Fußerl Bekanntschaft mit dem Pedal gemacht, oder? Das nächste Jahr starten wir mit Schienbein Deckln. Zitieren
t.steels Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 ...nochmals an alle heutigen starter ein großes kompliment! war ein super rennen mit ganz schön vielen zuschauern! cool wäre ein schnecke "sommercup" !!! lg steels Zitieren
stone666 Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Meine Teilnahme war von kurzer Dauer(200m),einen Reifendefekt,oasch! Dafür wurde i net dreckig! Nächstes Jahr aufs neue. Zitieren
Sprinti Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Das war es dann leider für diesen Schnecke Cup, ich muss sagen meine Hochachtung für die Ausrichtung dieser genialen Rennen. Ich bin jetzt mit dem Auto insgesamt so um die 2400 km für diesen Cup gefahren, aber er war jeden Kilometer wert. Sollten wir in der Steiermark jemals wieder ein Quer Rennen haben würde ich den RC Schnecke bitten es auszurichten, da sich bei uns scheinbar ein paar Leute mit der Streckenwahl schwer tun. Bis zum nächsten Wintercup Rennen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.