Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf 7,9 bin ich jetzt! Endgewicht wird dann bei 7,5 liegen hoffentlich!

:eek::toll:

Foddos :s: :D

Geschrieben

Rahmengewicht: 1385gramm / Gabel ungekürzt: 664gramm (kommt aber eh die Python rein)

:eek: mit der python schauts bestimmt pipifein aus. :toll:

Geschrieben
meiner wird "leider" komplett dura ace, da ich alle teile herumliegen habe ... statt der kurbel kommt eine FSA compact drauf ... und die dura ace bremsen machen ja wohl auch keinen sinn ... zu welchen bremsen würdest du mir raten?
Geschrieben

Wenn du keine Campa willst dann bleiben eh nur noch die Tektro: http://move-cycles.hostingforyou.de/shop/images/product_images/popup_images/308_0.gif

Die kosten hier: http://www.move-cycles.com/ 34 Euro, das komplette Set für hinten und vorne! Die sollen sogar einen wesentlich besseren Druckpunkt als die Campas haben und leichter sind sie auch!

Die normalen, crossertypischen Cantis würde ich mir nicht mehr antun!

Geschrieben
meiner wird "leider" komplett dura ace, da ich alle teile herumliegen habe ... statt der kurbel kommt eine FSA compact drauf ... und die dura ace bremsen machen ja wohl auch keinen sinn ... zu welchen bremsen würdest du mir raten?

... Empella Froglegs, der Rest is peinlich!!!

Geschrieben

Aber geh! Ich hab lieber im Straßenverkehr ne anständige Bremsleistung! Hilft ja alles nicht - ich muss 6km durch die Stadt bis ich auf 50km feinste Cyclocross Strecke stoße!! Dafür dann sehr geile 50km!!! :love:

Geschrieben
Wenn du keine Campa willst dann bleiben eh nur noch die Tektro:

Die kosten hier: http://www.move-cycles.com/ 34 Euro, das komplette Set für hinten und vorne! Die sollen sogar einen wesentlich besseren Druckpunkt als die Campas haben und leichter sind sie auch!

Die normalen, crossertypischen Cantis würde ich mir nicht mehr antun!

absolute zustimmung.

Geschrieben

Ich brauch neben einigen Teilen für meinen Crosser noch eine Kurbel, welche? und hat jemand eine zuhause die er nimmer braucht? billig?

@Simon: sixt, Gabl hab ich a no kane :(

Geschrieben
Ich brauch neben einigen Teilen für meinen Crosser noch eine Kurbel, welche? und hat jemand eine zuhause die er nimmer braucht? billig?

@Simon: sixt, Gabl hab ich a no kane :(

gabl verdreht da rainer grad in da börse :)

Geschrieben

Stimmt :s:

evtl. noch Avid Shortys

Geschrieben
Aber geh! Ich hab lieber im Straßenverkehr ne anständige Bremsleistung! Hilft ja alles nicht - ich muss 6km durch die Stadt bis ich auf 50km feinste Cyclocross Strecke stoße!! Dafür dann sehr geile 50km!!! :love:

wo fahrst da!? vom damberg nach weyer am wanderweg? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...