Zum Inhalt springen

ladies and gentleman, would you welcome......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

also der ghosty hat grad a halbe sau verdrückt, der hat länger kan hunger mehr. ehrlich, der schwächelt grad. weiss net warum, vielleicht hats ihm net gschmeckt? ;)

na geh, tommy! gib ihm de no zweite hältn, rekonvaleszente brauchn scho a vollständige mahlzeit.
Geschrieben

@ Ghosty:

Also gratuliere Mal zu dem Rad, endlich aner der sich heuer kein Epic kauft ;)

Wegen Schlüsselbeinbruch:

Also 2001 hab' ich ja auch an sowas gelitten, mein Beileid, schei** Sache ich weiss.

ABER so wie's aussieht hast Du im Vergleich zu mir einen recht "bequemen" Verband, weil meiner hat mich irrsinnig eingeschnürt und hat spätestens nach 2 Wochen so gemuffelt, dass ich mich selber nicht mehr riechen konnte (und sogar den Appetit verdorb... ob Dir das auch passieren könnte;))

Aussedrem musste ich 6 Wochen dran glauben, Du scheinbar "nur" 4.

Also alles in allem eh Glück ;)

Auf jeden Fall sollte es bis zum BB3LT alles wieder verheilt sein ... oder?

In dem Zusammenhang empfehle ich Dir dann den Besuch des Fahrtechniktrainings mit den gfeanzten Briadern, dem gerry, dem Beginner und mir, damit's Dich in Zukunft nimma so schnell zerbröselt ;)

-Thomas

Gast Gerry the cat
Geschrieben

@Ghosty

Auch von mir (wenn auch unbekannterweise) alles gute. Schon ein Mist sowas, nochdazu wenn schon das neue Bike wartet :D

Woran ists nun gelegen, das du so gelegen hast? Liegts an den gefährlichen, knochenbrecherischen, mörderischen, blablabla... steirischen Bergen? :D

Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell, und das möglichst ohne zuviel Schmerzen.

Gerald :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

radl ist cool... :cool:

völlig uncool ist aber dein zerbröseltes schlüsselbein. tut mir echt

leid, dass dein ausflug in die grüne mark so spektakulär geendet

hat... :(

gute besserung!

p.s.: bist wenigstens beim abendprogramm am bb-day dabei,

damit

wir dich alle schön bedauern können... ;)

CU,

HAL9000

Müssen ma halt in Ghosty sein Schnitzel klein vorschneiden, dann kann er s schon essen.

Hab scho Gutes gewünscht:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=80395#post80395

Geschrieben

gute besserund und a express-heilung wünsch i da!

na geh, ghosty des is a echter schas! kommst jetzt zum bb-day aa ned? auf'd nacht aber schon, oder?

des radl is aber scho a waunsinn! des taugt ma, dassd sowas hast!

und solltest mitn schnitzel-essen jetzt probleme ham.... anruf genügt, i kumm vurbei und tua das vorschneiden...auf mundgerechte stückerl, gell? soll i da vielleicht 's trenzbatterl vo mein klan aa mitnehmen? :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

gute besserund und a express-heilung wünsch i da!

na geh, ghosty des is a echter schas! kommst jetzt zum bb-day aa ned? auf'd nacht aber schon, oder?

des radl is aber scho a waunsinn! des taugt ma, dassd sowas hast!

und solltest mitn schnitzel-essen jetzt probleme ham.... anruf genügt, i kumm vurbei und tua das vorschneiden...auf mundgerechte stückerl, gell? soll i da vielleicht 's trenzbatterl vo mein klan aa mitnehmen? :D :D :D

Gottseidank is es de linke Hand, kann er sich wenigstens des allas durchlesen, und mit Einhand-Einfinger-System zruckschreiben, wenn er Rechtshänder is, oder? :)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

@ Ghosty:

In dem Zusammenhang empfehle ich Dir dann den Besuch des Fahrtechniktrainings mit den gfeanzten Briadern, dem gerry, dem Beginner und mir, damit's Dich in Zukunft nimma so schnell zerbröselt ;)

-Thomas

Ich glaube, der Ghosty hat das schon im Vorhinein geahnt. Was ich so mitbekommen habe, ist er eh fix beim FT-Training dabei!

@Ghosty

Nochmals gute Besserung! Dein Bike ist übrigens voll cool, besonders der integrierte Dachrinnenanschluss :D:D

CU,

markob

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von markob

Nochmals gute Besserung! Dein Bike ist übrigens voll cool, besonders der integrierte Dachrinnenanschluss :D:D

Das ist doch nur die Abgasabsauganlage, fürs Arbeiten im Garten, damit nicht alles so verschmutzt wird :D

Gerald

Geschrieben

danke euch allen! Am Abend beim BB Day bin ich schon dabei, keine Frage!

ich glaub irgendwer hat dem scott was erzählt, war total widerborstig, einfach so stehengeblieben und des Hindernis verweigert .. :mad:

@tommy

wie tätest du fahren wennst nur einen Reifen hättest, ha?

so mit nur einer Hand gehen dir sofort 50% Essensleistung ab... :rolleyes:

ja ich hoff auch das radl taugt was. ich persönlich bin ja noch nie oben gsessen! aber dafür der tommy, der gernott, der stani, ....

Geschrieben

Gratulation zum neuen Bike und gute Besserung !!

Ich glaub auch, daß des Scott deswegen gebockt hat, weils irgendwie gerochen hat, daß es in Zukunft nur mehr im Winter und bei Nightrides zum Einsatz kommt :D

Geschrieben

@ ghosty

sei froh das is ban gangen is und net de bandeln; i gspür mei brezn vom vorign joah immer no............und pass auf beim ubahnfahren, es gib nix schlimmeres als an rempler............ich bin wissender, hab ma is schlüsselba scho zwa mol...........

gute heilung und guten neustart (mitm neichn bock gehts eh locker)

ps.: i möcht da kan horror dazöhn, aber wenns ba ganz o wor, muasst noch 4 wo froh sein, wennst in hometrainer bändigst............leider

Geschrieben
Mit meinem letzten Schlüsselbeinbruch war ich noch eine Woche in Frankreich Snowboarden und erst 3 Wochen später beim Lungenröntgen für den Tauchschein hat man mir mitgeteilt, dass es doch keine Prellung ist :D ... aber damals war ich auch wesentlich jünger als der Ghosty heute ist ;)
Geschrieben

In de verlegenheit bin ich nicht gekommen, denn der spitz abgebrochene Teil des Schlüsselbeins der so die Haut rausgedrückt hat, dass man es auch durchs Trikot als nicht "normal" erkennen konnte, hat mir nicht die Chance gegeben meinen Bruch zu übersehen ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Gratulation zum neuen Bike und gute Besserung !!

Ich glaub auch, daß des Scott deswegen gebockt hat, weils irgendwie gerochen hat, daß es in Zukunft nur mehr im Winter und bei Nightrides zum Einsatz kommt :D

Habs ja immer gesagt, :) daß Bikes auch nur ein Lebewesen sind,

und auch kräftig Gefüüühle zeigen können. :) ......Üüühhhhh, pfrrrrrrr.

Is so ähnlich, wie wenn du die Freundin wechselst.

Übrigens wie heißt die gute Neue eigentlich, hat ja wohl einen Namen, hmmm?

Hehehe, er war der Goldene Reiter.......

der goldene reiter.zip

Geschrieben

Auch von mir unbekannterweise gute Besserung, Ghosty!

Die Saison ist ja noch jung und die vier Wochen werden Dir hoffentlich rasch vergehen. Kann's aber nachfühlen, mich hat`s vor zwei Jahren für 8 Wochen zerbröselt. Dein neues Radl ist wirklich super, freu mich schon auf Deine Berichte.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sag mal warum oder wo kauft sich der Ghosty ein Rad in Graz? :confused:

Cooles Rad nur halt ein T***! :rolleyes:

Gute Besserung hab ich schon per PM gewünscht! :D

tja das erklärt er dir sicher selber. aber dein :rolleyes: kannst sparen. das ist ein absolutes topbike. super komponenten, super funktion und super preis. alles nähere persönlich vom geisterreiter himself.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sag mal warum oder wo kauft sich der Ghosty ein Rad in Graz? :confused:

naja is recht einfach: war ein absoluter top preis den ich dank tommy bekommen hab. da hat kein wiener händler auch nur annähernd mithalten können.

großer dank an dieser stelle noch einmal an tommy, hat die ganze arbeit abbekommen und musste so manche icq session durchhalten bis das ding so wie jetzt da steht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...