TUNE Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 hier einmal ein paar pics zum anschauen! Des is mein BIKE und es hat 9,8 Kilo! Zitieren
tunefreak Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 michi geiles rad und meins hast auch noch reingeben thx !!!!! 9,8 kilo na oida mit scheibenbremsen+ fox wie hast das angstellt was wegschnitten??? LOL=) respect lg benni Zitieren
Blackburger Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Schönes Rad, aber zu den edlen Teilen würde auch ein edler Rahmen passen. Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Schönes Rad, aber zu den edlen Teilen würde auch ein edler Rahmen passen. Zitieren
Carbondealer Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Bike Tuning ist ne geile Sache, besonders wenn auch die Optil mit Spielt! mfg Andreas Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Insgesamt ist es ein schönes Radl geworden. Gratulation dazu. Was mich allerdings generell traurig stimmt, ist die Tatsache, dass Tuning heute meist auch schon auf mainstremgewordene Teile hinaus läuft und so irgendwie die Exklusivität eines getunten Bikes mehr oder weniger verloren geht. ...hat aber jetzt mit dem Thema des Threads nix zu tun. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Was mich allerdings generell traurig stimmt, ist die Tatsache, dass Tuning heute meist auch schon auf mainstremgewordene Teile hinaus läuft und so irgendwie die Exklusivität eines getunten Bikes mehr oder weniger verloren geht. Ist halt eine Frage wie man "tuning" für sich definiert. Für mich bedeutet tuning "möglichst wenig Gewicht bei nicht schlechterer Funktionalität um möglichst wenig Geld". Da ist es mir schnurz wurst ob Shimano oder SRAM, Tune oder XLC, Syntace oder BBB draufsteht. Solange das Zeug hält was ich mir erhoffe und in die obige Definition passt, ist das für mich eine AUfwertung vom Bike - also Tuning. Zitieren
tunefreak Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ist halt eine Frage wie man "tuning" für sich definiert. Für mich bedeutet tuning "möglichst wenig Gewicht bei nicht schlechterer Funktionalität um möglichst wenig Geld". Da ist es mir schnurz wurst ob Shimano oder SRAM, Tune oder XLC, Syntace oder BBB draufsteht. Solange das Zeug hält was ich mir erhoffe und in die obige Definition passt, ist das für mich eine AUfwertung vom Bike - also Tuning. irgentwie versteh ich des ned ganz =) aba egal------- Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ist halt eine Frage wie man "tuning" für sich definiert. Für mich bedeutet tuning "möglichst wenig Gewicht bei nicht schlechterer Funktionalität um möglichst wenig Geld". Da ist es mir schnurz wurst ob Shimano oder SRAM, Tune oder XLC, Syntace oder BBB draufsteht. Solange das Zeug hält was ich mir erhoffe und in die obige Definition passt, ist das für mich eine AUfwertung vom Bike - also Tuning. genau meine meinung zum radl: schaut sehr fein und vor allem schnell aus! verdammt, ich will auch wieder so ein hardtail Zitieren
TUNE Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 UND es schaut nicht nur so aus -- es fährt sich auch so, da ich vor Allem auf Vortrieb geachtet habe !! Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Schönes Rad, aber zu den edlen Teilen würde auch ein edler Rahmen passen. recht hast aber! Zitieren
NoStyle Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Schönes Rad, aber zu den edlen Teilen würde auch ein edler Rahmen passen. Zitieren
Blackburger Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 verdammt, ich will auch wieder so ein hardtail Kannst ja mal in der Börse sowas in der Art wie: "Tausche ETS-X 50 gegen Canyon Hardtail" posten. Vielleicht meldet sich ja jemand Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 so wie ich mit meinem litespeed einfahr, wird scho recht niemand a popeliges rocky mountain wollen :f: abgesehen davon dass ichs nie hergeben würd :love: Zitieren
Blackburger Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 dass ichs nie hergeben würd :love: Würd ich auch nicht Zitieren
lizard Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 will da ja niemanden verunsichern - aber: der rahmen schaut ein bissi groß aus! wenn ich mir den abstand oberrohr - satteldecke ansehe ... optisch okay, leider halt mainstreamoptik. doch das soll dir deine freude keineswegs verderben, geschmäcker sind gottseidank verschieden! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 will da ja niemanden verunsichern - aber: der rahmen schaut ein bissi groß aus! wenn ich mir den abstand oberrohr - satteldecke ansehe ... optisch okay, leider halt mainstreamoptik. doch das soll dir deine freude keineswegs verderben, geschmäcker sind gottseidank verschieden! wenn er 13 is...wachst er ja hoffentlich noch a bissl Zitieren
tunefreak Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 will da ja niemanden verunsichern - aber: der rahmen schaut ein bissi groß aus! wenn ich mir den abstand oberrohr - satteldecke ansehe ... optisch okay, leider halt mainstreamoptik. doch das soll dir deine freude keineswegs verderben, geschmäcker sind gottseidank verschieden! was is eig. mainstream optik??????? bitte klärt mich wer auf?? thx! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 was is eig. mainstream optik??????? bitte klärt mich wer auf?? thx! Naja, soll heißen jeder 2te fährt so a Schtiangglanda :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 wcs u. syntace teile, rock shox-gabeln, shimpanso-zeug; das ist alles mainstream... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 wcs u. syntace teile, rock shox-gabeln, shimpanso-zeug; das ist alles mainstream... Das stimmt leider, aber verderben wir einem 13jährigen nicht die Freude! Geiles Bike für das Alter!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 i find schon das das komplette bike geil is muss ja nicht immer highend und irrsinnig teuer sein...(so wird auch mein fully aufgebaut) für einen 13jährigen aber supergeiles teil!!! das teil fährt sich sicher gut... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Wahrscheinlich fahrt a eich in 3 - 4 Johren ordentlich um die Ohren ich wäre auch ur stolz gewesen als Schüler so ein Radl zu haben das braucht ma ned schlechtmachn wir Oidn foahrn natürlich besseres sind damit aber ( zumindestens ich ) nicht schneller :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.