Zum Inhalt springen

Eure Arbeitsanreisezeit?!


Gast eleon
 Teilen

wie lang braucht ihr zur arbeit (achtung nur "one-way")  

211 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wie lang braucht ihr zur arbeit (achtung nur "one-way")

    • sub 5min
      30
    • sub 15min
      61
    • sub 30min
      62
    • sub 60min
      47
    • sub 120min
      10
    • über 120min
      1


Empfohlene Beiträge

Mir gehts da ähnlich wie dem hermes - mein Weg führt halt noch zu TU ;)

 

Als Weinbauer in Stammersdorf würd ich bei dir einsteigen manfred - dann wär mein Weg in die Arbeit ned so weit :p - Du machst den Wein und ich verkoste - das Risiko liegt ja dann eh bei mir :D

 

@ NoPain: Ich wüsste, wie du um 2 Min. schneller bist - immer! Brauchst dir einfach nur den 2RC Zeitfahranzug überziehen!! ;)

 

den hab ich immer darunter an, sonst würd ich ja 8 minuten brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hatte ich immer 20-30 min U-Bahnfahrt, allerdings hat es die Liebe geschafft, daß ich jetzt täglich 35-45 min im Auto sitze zur Arbeit. Paßt aber, weil es eine recht krisensichere Strecke ist.

 

Früher waren es mit dem Rad am Gürtelradweg ca. 20min Tür zu Tür. Jetzt kommt Rad nimmer in Frage, keine gute Route, keine Dusache, etc. - und i wü net, geb ich zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der eine Stunde in eine Richtung fährt sollte sich mal ausrechnen wieviel Zeit er von seinem Leben unnötig verscheisst. 10 Stunden die Woche -> 40 Stunden im Monat -> 480 Stunden im Jahr ... Wahnsinn!

Jeder der so red (schreibt) sollte sich mal ausrechnen wieviele Menschen es gibt, die froh sind, dass sie diese, weit entfernte Hacken bekommen haben, weil's schon in einer Altersklasse sind, wo die g'schleckten 23jährigen Typen beim Erstgespräch sagen "Sie wären ja interessant für uns, aber denken Sie nicht sie sind etwas zu alt für diese Position" :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der eine Stunde in eine Richtung fährt sollte sich mal ausrechnen wieviel Zeit er von seinem Leben unnötig verscheisst. 10 Stunden die Woche -> 40 Stunden im Monat -> 480 Stunden im Jahr ... Wahnsinn!

 

Das Thema hatten wir ja schon :f: - 480 Stunden Zeit zum Lesen und Musikhören und blöd schauen ist aber voll o.k.!

Ausserdem würd ich nie und nimmer wegen der Hacke in den 22ten ziehen. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätts was gscheits glernt :p

 

Ja Mama! :rolleyes: Ich könnt ihn Teesdorf anfangen - blöd schauen kann ich schon ganz gut, dort machens auch nyx anderes.

 

Brauchts vielleicht eine Sekretärin - Kaffee machen und wuzeln kann ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr ... dann bist diplommaurer ... ok - wir verstehen uns ;)

 

wollt euch nur ein bissi ärgern - is ma eh klar, dass mans sich nicht immer aussuchen kann ... aber manchmal schon und dann sollt man sich einfach überlegen was für einen bzw. die familie wichtiger ist ... schnöder mammon oder mehr zeit ... schönen arbeitsweg wünsch ich euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der so red (schreibt) sollte sich mal ausrechnen wieviele Menschen es gibt, die froh sind, dass sie diese, weit entfernte Hacken bekommen haben, weil's schon in einer Altersklasse sind, wo die g'schleckten 23jährigen Typen beim Erstgespräch sagen "Sie wären ja interessant für uns, aber denken Sie nicht sie sind etwas zu alt für diese Position" :k:

 

danke peter, du sagst es!

und viele wären froh wenn sie überhaupt 1 stunde oder mehr täglich "verscheissen" könnten um in die hacken zu kommen.

die zeit mitn aussuchen können ist lang vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke peter, du sagst es!

und viele wären froh wenn sie überhaupt 1 stunde oder mehr täglich "verscheissen" könnten um in die hacken zu kommen.

die zeit mitn aussuchen können ist lang vorbei.

Ein kurzer Blick ins Profil bestätigt: Der Herr soulman sind auch ein reiferes Semester. Oder wie der Herr Sinatra g'sungen hätt: "Like vintage wine from fine old kegs."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Blick ins Profil bestätigt: Der Herr soulman sind auch ein reiferes Semester. Oder wie der Herr Sinatra g'sungen hätt: "Like vintage wine from fine old kegs."

 

soweit ich den überblick hab bin ich von den aktiven nach ulf der zweite im ältestenrat.

normal müsserten die rotzlöffel da herin ja "sie, herr soulman..." sagen! :o

 

und kegs is falsch gschrim, des schreibt ma mit ohne "G" sondern mit "K"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...