Zum Inhalt springen

Der Alex freut so sehr, er muss es teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast ja eh noch 2 jahre zeit! ;);)

Eh, aber die Ambitionen für den Stress halten sich in Grenzen :D . Zudem würds bei meinem Studium soviel ich weiß eh nicht gehen.

Geschrieben
:rofl: Machma eine Sammelbestellung?

owa fix!

ich frag mich ja was sich leute bei sowas denken... wenn du einen titel hast musst du damit rechnen dass dich zumindest jeder zweite mit dem du etwas näher zu tun hast fragt was du studiert hast und dann wirds richtig schirch peinlich.

Geschrieben

Ein Doktor steht über solchen Fragen :D .

Da fällt mir gerade die Antwort vom Karajan auf die Frage eines Journalisten ein:

Journalist: Soll ich sie mit Professor oder mit Doktor ansprechen?

Karajan: Mit Doktor - weil Professor ist in Österreich jeder Ar***.

Geschrieben
Servus Alex! Ich möcht mich sehr gern den Gratulationen anschließen. Ich freu mich, dass du dein Studium dermaßen erfolgreich abschließen konntest! Was planst du in Zukunft, wenn ich das hier mal fragen darf?
Geschrieben

vielen dank für die zahlreichen gratulationen! und bitte vielmals um verzeihung um den komplett missratenen thread titel...

nach 3 stunden schlaf von dubai hier her letzte nacht geh ich jetzt mützen.

der titel meiner dissertation lautete

a decision theoretic approach to sequential mastery testing

alles klar ;)

gut nacht

Geschrieben

Gratulation Alex! Hast es gut über die Runden gebracht!

Ich hab den Thread gestern leider nicht gesehen sonst wäre ich auch vorbei gekommen...

Bei mir selbst dauerts noch etwas mit dem Diplom. Ich habe ein Angebot bekommen, 2 Monate in England über Faserverbund Werkstoffe als Konstruktionsmaterial in der Architektur (bzw meiner in meiner Diplomarbeit) zu forschen und da kann ich nicht nein sagen :cool:

Geschrieben
vielen dank für die zahlreichen gratulationen! und bitte vielmals um verzeihung um den komplett missratenen thread titel...

nach 3 stunden schlaf von dubai hier her letzte nacht geh ich jetzt mützen.

der titel meiner dissertation lautete

a decision theoretic approach to sequential mastery testing

alles klar ;)

gut nacht

hey - lange warst aber nicht im amerling was?! bin um ca 0:30 dort eingetrudelt und weit und breit kein alex! schade - hätt gern ein wenig mit dir gefeiert! (konnt aber leider nicht früher hinkommen)

najut - wird schonwieder mal passen

aloha

p

Geschrieben
hey - lange warst aber nicht im amerling was?! bin um ca 0:30 dort eingetrudelt und weit und breit kein alex! schade - hätt gern ein wenig mit dir gefeiert! (konnt aber leider nicht früher hinkommen)

najut - wird schonwieder mal passen

aloha

p

nageh schad! ich weiss nicht mehr genau, wann wir das amerling verlassen haben. aber es war glaub ich schon nach 0:30...

:confused:

@diss: janko und böhm. hahsler war zu der zeit noch nicht habilitiert

Geschrieben
nageh schad! ich weiss nicht mehr genau, wann wir das amerling verlassen haben. aber es war glaub ich schon nach 0:30...

:confused:

@diss: janko und böhm. hahsler war zu der zeit noch nicht habilitiert

...hab dir eh noch ein sms geschrieben!! - nix bekommen - oder hast die nummer 0650 ... nimmer?!

lg p

Geschrieben
ich habe soeben 2,5 jahre arbeit erfolgreich abgeschlossen und mein studium endgültig mit dem doktorat abgeschlossen.

ich sag es euch, ich bin einfach dermassen erleichtert! ich geh jetzt feiern.

amerlingbeisl ;)

gratuliere! Und wie war das feiern? hoffentlich eh ausgiebig ... i mag net der einzige sein der heut um halb 12 no immer a fettn hat! :p:rolleyes:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...