hermes Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 allerherzlichste gratulation auch von mir Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Gratuliere zu der Leistung . Wenn ich jetzt in Wien wäre würde ich glatt vorbei kommen . Was mich interessiert: Wie kommst mit 25 Jahren zum Doktor? hast ja eh noch 2 jahre zeit! Zitieren
zec Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 hast ja eh noch 2 jahre zeit! Eh, aber die Ambitionen für den Stress halten sich in Grenzen . Zudem würds bei meinem Studium soviel ich weiß eh nicht gehen. Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wie kommst mit 25 Jahren zum Doktor? http://doktortitelkauf.de/ :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hi Alex, Gratulation. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Zitieren
zec Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 http://doktortitelkauf.de/ :devil: Machma eine Sammelbestellung? Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Machma eine Sammelbestellung? owa fix! ich frag mich ja was sich leute bei sowas denken... wenn du einen titel hast musst du damit rechnen dass dich zumindest jeder zweite mit dem du etwas näher zu tun hast fragt was du studiert hast und dann wirds richtig schirch peinlich. Zitieren
zec Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ein Doktor steht über solchen Fragen . Da fällt mir gerade die Antwort vom Karajan auf die Frage eines Journalisten ein: Journalist: Soll ich sie mit Professor oder mit Doktor ansprechen? Karajan: Mit Doktor - weil Professor ist in Österreich jeder Ar***. Zitieren
Ester Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Servus Alex! Ich möcht mich sehr gern den Gratulationen anschließen. Ich freu mich, dass du dein Studium dermaßen erfolgreich abschließen konntest! Was planst du in Zukunft, wenn ich das hier mal fragen darf? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hi Alex, na echt genial , hast es dir aber auch voll verdient! So wie es mir vorkam hast du nämlich immer auch den entsprechenden vollen Einsatz und das nötige Durchhaltevermögen gezeigt Feier brav, Mathias Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 vielen dank für die zahlreichen gratulationen! und bitte vielmals um verzeihung um den komplett missratenen thread titel... nach 3 stunden schlaf von dubai hier her letzte nacht geh ich jetzt mützen. der titel meiner dissertation lautete a decision theoretic approach to sequential mastery testing alles klar gut nacht Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Von mir auf diesem Wege auch herzliche Gratulation! Absolut beneidenswert, da liegt noch einiges vor mir... Gebührend gefeiert wird am Freitag! Gebührendes Fahrtl folgt am Samstag! Zitieren
Magier Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Habs zwar im Freude-Thread schon gesagt, aber nochmals: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren
emu Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Gratulation Alex! Hast es gut über die Runden gebracht! Ich hab den Thread gestern leider nicht gesehen sonst wäre ich auch vorbei gekommen... Bei mir selbst dauerts noch etwas mit dem Diplom. Ich habe ein Angebot bekommen, 2 Monate in England über Faserverbund Werkstoffe als Konstruktionsmaterial in der Architektur (bzw meiner in meiner Diplomarbeit) zu forschen und da kann ich nicht nein sagen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 vielen dank für die zahlreichen gratulationen! und bitte vielmals um verzeihung um den komplett missratenen thread titel... nach 3 stunden schlaf von dubai hier her letzte nacht geh ich jetzt mützen. der titel meiner dissertation lautete a decision theoretic approach to sequential mastery testing alles klar gut nacht hey - lange warst aber nicht im amerling was?! bin um ca 0:30 dort eingetrudelt und weit und breit kein alex! schade - hätt gern ein wenig mit dir gefeiert! (konnt aber leider nicht früher hinkommen) najut - wird schonwieder mal passen aloha p Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 a decision theoretic approach to sequential mastery testing alles klar gut nacht bei wem schreibt man denn sowas? hahsler? anyway: herzliche gratulation Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 hey - lange warst aber nicht im amerling was?! bin um ca 0:30 dort eingetrudelt und weit und breit kein alex! schade - hätt gern ein wenig mit dir gefeiert! (konnt aber leider nicht früher hinkommen) najut - wird schonwieder mal passen aloha p nageh schad! ich weiss nicht mehr genau, wann wir das amerling verlassen haben. aber es war glaub ich schon nach 0:30... @diss: janko und böhm. hahsler war zu der zeit noch nicht habilitiert Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 von mir a noamoi ollas guade somit seh ich dich heuer öfters am bike ?!?!?!? Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 aber sicher! bis april noch in dubai und dann schauts eh so aus, als wäre das nächste projekt in wien Zitieren
radu Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 na supi meister!!!! ich bin stolz auf dich Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 nageh schad! ich weiss nicht mehr genau, wann wir das amerling verlassen haben. aber es war glaub ich schon nach 0:30... @diss: janko und böhm. hahsler war zu der zeit noch nicht habilitiert ...hab dir eh noch ein sms geschrieben!! - nix bekommen - oder hast die nummer 0650 ... nimmer?! lg p Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ich habe soeben 2,5 jahre arbeit erfolgreich abgeschlossen und mein studium endgültig mit dem doktorat abgeschlossen. ich sag es euch, ich bin einfach dermassen erleichtert! ich geh jetzt feiern. amerlingbeisl gratuliere! Und wie war das feiern? hoffentlich eh ausgiebig ... i mag net der einzige sein der heut um halb 12 no immer a fettn hat! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.