gupi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Mein Bikeboard meint, es is 12:21. Alle meine anderen Uhren meinen aber, es is 11:21. Leb ich in der falschen Zeitzone? Hab ich ein Reality-Distortion Problem? Weis wer mehr? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Mein Bikeboard meint, es is 12:21. Alle meine anderen Uhren meinen aber, es is 11:21. Leb ich in der falschen Zeitzone? Hab ich ein Reality-Distortion Problem? Weis wer mehr? Ich glaub ihr habt ein Alkoholproblem..... :devil: Zeiteinstellungen überprüfen... Zitieren
willka Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wo sehtsn ihr das, wie spät es im BB is? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wo sehtsn ihr das, wie spät es im BB is? und ein Problem der anderen Art..... Zitieren
EVO II Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ich glaub ihr habt ein Alkoholproblem..... :devil: Zeiteinstellungen überprüfen... Komisch jetzt stimmt´s wieder??? :f: Mein letzter Besuch war 12:52, jetzt ist es aber 11:39! Sch.... Alkohol Zitieren
fritti Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 also bei mir ist die tatsächliche zeit die jetzt am telefon angezeigt wird. Zitieren
gupi Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 wo sehtsn ihr das, wie spät es im BB is? Ganz unten, kurz vorm roten Balken auf jeder Seite. Oder auch da wo steht, wann dein Posting geschrieben worden is in der Überschriftszeile. Zitieren
gupi Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Komisch jetzt stimmt´s wieder??? :f: Mein letzter Besuch war 12:52, jetzt ist es aber 11:39! Sch.... Alkohol Bei mir stimmts jetzt auch wieder: Vorher is unten noch "Alle Zeitangaben in WEZ +2." gestanden. Und jetzt steht plötzlich: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. Zitieren
NoSane Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ihr habt grad ein BBZeitloch durchlebt! :devil: ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ihr habt grad ein BBZeitloch durchlebt! :devil: ... und das noch zu den vielen A...löchern heut bei mir im Büro :f: Zitieren
NoSane Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 und das noch zu den vielen A...löchern heut bei mir im Büro :f: tu net raunzen... ich könnt für dich die Zeit a paar Stunden vordrehen, oK? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 tu net raunzen... ich könnt für dich die Zeit a paar Stunden vordrehen, oK? gute Idee nur bitte ned zurückdrehen...sonst seh ich die Koffer noch öfter als notwendig Zitieren
willka Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 könnt mas jetzt dann bitte wieder eine stunde später machen? ich will nach hause. den ganzen tag im BB rumhängen is auch a bisserl zach. Zitieren
OLLi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 und das noch zu den vielen A...löchern heut bei mir im Büro :f:Jede/r hat die Möglichkeit zu wählen! Zitieren
wudy Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 aso bei mir is die zeit no immer falsch..... shit, i hab gwusst i hätt die komische kopfwehtablette von dem typn auf da u-bahn station net annehmen solln! Zitieren
gek Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 würd i umtauschen.wenn auf die nur die zeit net stimmt sans oba a gscheida schaß Zitieren
wudy Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 würd i umtauschen.wenn auf die nur die zeit net stimmt sans oba a gscheida schaß stimmt.... i werd anfach zu dem typn gehn und ganz nett um gutscheine im wert der tablettn oda ana anderen ware bittn!....... hoff nur das bei die a gilt das da kunde könig is! Zitieren
Zacki Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. Oiso i sauf ned und Tabletten hab ich auch nicht, aber in meinem BB hatscht die Uhr a Stund nach :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Bei mir schaut´s so aus - hab aber auch nix geändert bei der Sommerzeitumstellung -> Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Bei mir stimmts genau: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.