Boschl Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ? Berlitz hab ich mal ganz oben, gibts da noch vergleichbares ? Zitieren
hill Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ? Berlitz hab ich mal ganz oben, gibts da noch vergleichbares ? wos willst den fĂŒr eine sprache lernen? Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 ... Romanische, nein nicht Italienisch .... so Àhnlich angeblich .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 wos willst den fĂŒr eine sprache lernen? Deitsch...  Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ? Berlitz hab ich mal ganz oben, gibts da noch vergleichbares ? Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ... Romanische...Hehe, Buna dimineata! Ist angeblich wirklich sehr Àhnlich, hab von einigen "locals" gehört, dass sie ohne Probleme z.B. das italienische Fernsehprogramm verstehen könnten. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ? Berlitz hab ich mal ganz oben, gibts da noch vergleichbares ? BIN ICH DIE HEROLD? Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 ... Ok, hat sisch erledigt, der Berlitz is geworden .... Zitieren
soulman Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 wollt i dir grad empfehlen.... was hastn fĂŒr an kurs gnommen? den fĂŒr 2-4pers. mit 40 einheiten um 1200,-? unser unternehmen hat ebenfalls mit berlitz einen vertrag, also kanns ned so schlecht sein. ich hab vor etlichen jahren anlĂ€Ălich der grĂŒndung unserer handelsplattform einen business-intensivkurs (30 einheiten, 4x pro wo ĂĄ 4h) gemacht und der hats schon gebracht. will gar ned wissen was der kost hat... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 ... na ich hab noch nyx genommen, denke aber so an Einzeltraining, pro Woche 2-3 Stunden bis ich dann wieder Vor Ort bin. Die kontaktieren mich noch hab keine Ahnung, die Beraterin soll ein fĂŒr mich passendes Packerl schnĂŒren hab da keine Ahnung .. ? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 ... na ich hab noch nyx genommen, denke aber so an Einzeltraining, pro Woche 2-3 Stunden bis ich dann wieder Vor Ort bin. Die kontaktieren mich noch hab keine Ahnung, die Beraterin soll ein fĂŒr mich passendes Packerl schnĂŒren hab da keine Ahnung .. ?  Die Beraterin wird eine fĂŒr dich passende RumĂ€nin schnĂŒren! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Die Beraterin wird eine fĂŒr dich passende RumĂ€nin schnĂŒren!  Wenn die mich fragen sollten was fĂŒr Wörter bzw. SĂ€tze ich schon kann da darf ich glaub ich ned alles erzĂ€hlen ...... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Wenn die mich fragen sollten was fĂŒr Wörter bzw. SĂ€tze ich schon kann da darf ich glaub ich ned alles erzĂ€hlen ......   "Uz place se facem dragoste?" Die Schreibweise ist glaub ich nicht richtig, aber der Satz ist schon einmal gut angekommen! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 "Uz place se facem dragoste?" Die Schreibweise ist glaub ich nicht richtig, aber der Satz ist schon einmal gut angekommen! Â Liebe, Liebe .... die SĂ€tze von denen ich rede spielen sich nur zwischen Nabel und Knie ab, aber vorne und hinten ..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Liebe, Liebe .... die SĂ€tze von denen ich rede spielen sich nur zwischen Nabel und Knie ab, aber vorne und hinten ..... Â Keine schlechten Stellen - auf beiden Seiten! Zitieren
prinzessin Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 du lernst also rumĂ€nisch bei berlitz? wieso?  gibt doch genug hĂŒbsche rumĂ€ninnen die nachhilfe geben,oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 du lernst also rumĂ€nisch bei berlitz? wieso?  gibt doch genug hĂŒbsche rumĂ€ninnen die nachhilfe geben,oder?  Brauch keine Nachhilfe sondern an gscheiten Kurs oder meinst da wird nicht nur die Sprachtechnik geschult .... Zitieren
prinzessin Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 also was ich so weiĂ ist das ein rund um programm Zitieren
Simon Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 also was ich so weià ist das ein rund um programm   Kostet??? Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 also was ich so weià ist das ein rund um programm  Bist Du auch eine RumÀnin und bietest diesen Service ....  Muà ich dann lesen was auf Deinem Badehöschen hinten drauf steht ? :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 du lernst also rumĂ€nisch bei berlitz? wieso?  gibt doch genug hĂŒbsche rumĂ€ninnen die nachhilfe geben,oder?  jo, owa er wĂŒ rumĂ€nisch lernen und ned französisch! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 wies der zufall so will muĂ einer meiner arbeitskollegen heute sehr kurzfristig schilder anfertigen, auf denen "willkommen" in allen möglichen sprachen geschrieben steht. es weiĂ nicht zufĂ€llig jemand, wie's auf rumĂ€nisch heiĂt?? boschl??? die suche gestaltet sich grad was die sprache betrifft irgendwie schwierig. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 wies der zufall so will muĂ einer meiner arbeitskollegen heute sehr kurzfristig schilder anfertigen, auf denen "willkommen" in allen möglichen sprachen geschrieben steht. es weiĂ nicht zufĂ€llig jemand, wie's auf rumĂ€nisch heiĂt?? boschl??? die suche gestaltet sich grad was die sprache betrifft irgendwie schwierig. Buna Ziua (am a von Buna is aber ein verkehrtes Dachl dĂŒber) das bedeutet Guten Tag, man kann auch nur Buna sagen buna dimineata (Guten Morgen) Zitieren
steve4u Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Wenn die mich fragen sollten was fĂŒr Wörter bzw. SĂ€tze ich schon kann da darf ich glaub ich ned alles erzĂ€hlen ......    Kannst schon mittrĂ€llern??  "Vrei sÄ pleci dar nu mÄ nu mÄ iei Nu mÄ nu mÄ iei nu mÄ nu mÄ nu mÄ iei. Chipul tÄu Ći dragostea din tei Mi-amintesc de ochii tÄi...." :cool: Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.