Zum Inhalt springen

Sprachschule welche ?

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ?

Berlitz hab ich mal ganz oben, gibts da noch vergleichbares ?

wos willst den fĂŒr eine sprache lernen?

Geschrieben
wos willst den fĂŒr eine sprache lernen?

Deitsch... :D

Da ja doch ein paar weit Gereiste sind wollte ich mal nachfragen welche Sprachschule ihr mir empfehlen könntet ?

Geschrieben

BIN ICH DIE HEROLD? :rofl:

Geschrieben

wollt i dir grad empfehlen....

was hastn fĂŒr an kurs gnommen? den fĂŒr 2-4pers. mit 40 einheiten um 1200,-?

unser unternehmen hat ebenfalls mit berlitz einen vertrag, also kanns ned so schlecht sein.

ich hab vor etlichen jahren anlĂ€ĂŸlich der grĂŒndung unserer handelsplattform einen business-intensivkurs (30 einheiten, 4x pro wo ĂĄ 4h) gemacht und der hats schon gebracht.

will gar ned wissen was der kost hat... :eek:

Geschrieben
... na ich hab noch nyx genommen, denke aber so an Einzeltraining, pro Woche 2-3 Stunden bis ich dann wieder Vor Ort bin. Die kontaktieren mich noch hab keine Ahnung, die Beraterin soll ein fĂŒr mich passendes Packerl schnĂŒren hab da keine Ahnung .. ? :confused:
Geschrieben
... na ich hab noch nyx genommen, denke aber so an Einzeltraining, pro Woche 2-3 Stunden bis ich dann wieder Vor Ort bin. Die kontaktieren mich noch hab keine Ahnung, die Beraterin soll ein fĂŒr mich passendes Packerl schnĂŒren hab da keine Ahnung .. ? :confused:

Die Beraterin wird eine fĂŒr dich passende RumĂ€nin schnĂŒren! :D

Geschrieben
Die Beraterin wird eine fĂŒr dich passende RumĂ€nin schnĂŒren! :D

Wenn die mich fragen sollten was fĂŒr Wörter bzw. SĂ€tze ich schon kann da darf ich glaub ich ned alles erzĂ€hlen ...... :rofl:

Geschrieben
Wenn die mich fragen sollten was fĂŒr Wörter bzw. SĂ€tze ich schon kann da darf ich glaub ich ned alles erzĂ€hlen ...... :rofl:

"Uz place se facem dragoste?" Die Schreibweise ist glaub ich nicht richtig, aber der Satz ist schon einmal gut angekommen! :D

Geschrieben
"Uz place se facem dragoste?" Die Schreibweise ist glaub ich nicht richtig, aber der Satz ist schon einmal gut angekommen! :D

Liebe, Liebe .... die SĂ€tze von denen ich rede spielen sich nur zwischen Nabel und Knie ab, aber vorne und hinten ..... :D

Geschrieben
du lernst also rumÀnisch bei berlitz? wieso? :confused:

gibt doch genug hĂŒbsche rumĂ€ninnen die nachhilfe geben,oder? :p

Brauch keine Nachhilfe sondern an gscheiten Kurs oder meinst da wird nicht nur die Sprachtechnik geschult .... :D

Geschrieben
also was ich so weiß ist das ein rund um programm :o

Bist Du auch eine RumÀnin und bietest diesen Service .... :D

Muß ich dann lesen was auf Deinem Badehöschen hinten drauf steht ? :devil:

Geschrieben
du lernst also rumÀnisch bei berlitz? wieso? :confused:

gibt doch genug hĂŒbsche rumĂ€ninnen die nachhilfe geben,oder? :p

jo, owa er wĂŒ rumĂ€nisch lernen und ned französisch! :D

Geschrieben

wies der zufall so will muß einer meiner arbeitskollegen heute sehr kurzfristig schilder anfertigen, auf denen "willkommen" in allen möglichen sprachen geschrieben steht.

es weiß nicht zufĂ€llig jemand, wie's auf rumĂ€nisch heißt?? boschl???

die suche gestaltet sich grad was die sprache betrifft irgendwie schwierig.

Geschrieben
wies der zufall so will muß einer meiner arbeitskollegen heute sehr kurzfristig schilder anfertigen, auf denen "willkommen" in allen möglichen sprachen geschrieben steht.

es weiß nicht zufĂ€llig jemand, wie's auf rumĂ€nisch heißt?? boschl???

die suche gestaltet sich grad was die sprache betrifft irgendwie schwierig.

Buna Ziua (am a von Buna is aber ein verkehrtes Dachl dĂŒber) das bedeutet Guten Tag, man kann auch nur Buna sagen

buna dimineata (Guten Morgen) :wink:

Geschrieben

Kannst schon mittrÀllern??

"Vrei să pleci dar nu mă nu mă iei Nu mă nu mă iei nu mă nu mă nu mă iei. Chipul tău ßi dragostea din tei Mi-amintesc de ochii tăi...."

:cool: :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...