Photograph Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Freu mich über den Thread vom Boschl, habe schon letztes Jahr meinen Unmut nach dem Wachauradmarathon über den Eingriff ins Renngeschehen von Pfannberger und Kohl dem Veranstalter fernschriftlich übermittelt. De facto wurden die beiden dafür bezahlt daß sie gewinnen und alle waren glücklich mit dem Verlauf des ganzen. Wir sind halt eben Radfahrer die nebenbei Arbeitden und deshalb finde ich solche Aktionen auch mehr als nur fragwürdig. Man stelle sich einen Hrn. Maier oder Raich vor der sich beim Schulskikurs zum Sieger krönen lässt - dazu hätten die beiden wohl zu viel Niveau. Verstehe schon daß die gesperrten auch irgendwo an den Start gehen wollen nur müsste man halt vor dem Ziel abbiegen. Die Größe fehlt da scheinbar einigen. Die Profis sollen in Ihrem Teich fischen, und wir Wappler kämpfen in unserem Tümpel. LG Zitieren
schodder Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ......darum hab ich auch am forsthof reissen lassen..... ich wollt nicht in eurem tümpel mitmischen!!! (ja, ja es gibt noch leute mit charakter) p.s. eigentlich is doch eh soooo wurscht, wer foahrt u wer net..... zwingen tuat uns alle doch niemand, daß ma da mitfahren.... und wie da witti scho sagt, am besten wir lösen das sportlich, und wenn wir das nicht schaffen, müssen wir mehr trainieren, oder damit leben!!!!! (wer weiss, was sich so manche "hobetten" alles reinziehen) ausserdem müsst ma dann das rad-gewichtslimit auch einführen, und dann dürften auch viele nicht starten.... so schauts aus!!! bis irgendwann!!!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 . bis irgendwann!!!!! des kannst glei wieder abhakln - damit kommst net durch. Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Die Profis sollen in Ihrem Teich fischen, ...... LG Hat er gemacht und einen Thunfisch an Land gezogen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 [quote name=schodder bis irgendwann!!!!![/quote] jaja ...und am So. schaust wieder Germany next Topmodel in Mörbisch Hope to cu Zitieren
hill Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Darum das der XY gewonnen hat, Ebner mitgefahren ist und beim Sprint sich rausgehalten hat ... kein Hund würd darüber diskutieren ... Vielleicht nimmt er sich eine Sportklasse Lizenz ... :devil: oder, wir würden uns darüber wundern, dass er ohne stoff so platt ist! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ich würde die sportliche antwort vorziehen: gemeinsam den besagten so lange an attackieren, bis er sich anspeibt. mit 10 sport nora und 10 mountainbiker sollte das kein problem sein. ich mach auch mit! bis sonntag .... lg Thomas stimmt! wenn ihr zusammenhaltet und ihn abwechselnd anattackierts kann sich der ferdl aufdonnern wie er will und wird eich trotzdem net ärgern können und falls sich der herr ebner an den marathonisti in salzburg auch vergehen will dann stell ich mich höchstpersönlich hin und fahr ihn zu gulasch hpo Zitieren
Leon Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 stimmt! wenn ihr zusammenhaltet und ihn abwechselnd anattackierts kann sich der ferdl aufdonnern wie er will und wird eich trotzdem net ärgern können und falls sich der herr ebner an den marathonisti in salzburg auch vergehen will dann stell ich mich höchstpersönlich hin und fahr ihn zu gulasch hpo dein Wort in Gottes Ohr Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 und falls sich der herr ebner an den marathonisti in salzburg auch vergehen will dann stell ich mich höchstpersönlich hin und fahr ihn zu gulasch hpo Klingt wie bei Asterix, wenn Obelix sagt: jööö, da gibt´s Römer zu verhaun Zitieren
adal Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Schon interessant, dass sich die Hauptfans von Jan Ullrich am meisten aufregen ... Aber Faktum ist halt, im Radsport wird nicht gedopt und bei Touristikveranstaltungen ists erlaubt. Die Lösung liegt auf der Hand, warum starten die Semipros/Halbamateure nicht einfach bei der Tour, dort fahren eh bald keine Profis mehr mit? Zitieren
jüdo Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben! lasst´s ihn halt der ist halt ein junger Bua und geil auf einen Pokal! Na Spass beiseite wie der Boschl schon gesagt hat wurscht ob er mit fahrt oder net nur für unseren Sport machts halt keine gute Werbung wenn ein gesperrter Fahrer zur Siegerehrung geht! Ansonsten ist ma wurscht ! weil wie der Lindner tempo gemacht hat hat er auch :f: !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Schon interessant, dass sich die Hauptfans von Jan Ullrich am meisten aufregen ... Aber Faktum ist halt, im Radsport wird nicht gedopt und bei Touristikveranstaltungen ists erlaubt. Die Lösung liegt auf der Hand, warum starten die Semipros/Halbamateure nicht einfach bei der Tour, dort fahren eh bald keine Profis mehr mit? Bin nach wie vor ein Fan vom Ulle, mir gehts um was anderes, mir is auch wurscht wenn sich wer aufdrogiert, mir gehts nur drum das er offiziell gesperrt ist und deshalb gibts ein schlechtes Bild wenn er gesiegerehrt wird .... Is beim Triathlon eh ned anders ..... Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 bin auch bekennender ulle-fan (von dem es ja meines wissens noch keine positive dopingprobe gibt :devil: ) und werde den ebner (der ja definitiv positiv getestet wurde) sicher auch nicht verurteilen - aber gesperrte fahrer haben bei wettkämpfen nix verloren (nicht einmal, wenns mit mir und dem boschl um die wette saufen wollen)! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 steht auch in st.veit an der gölsen am start hello HPO,wüst ned gschwind am 1.mai nach NÖ kumman ??? :wink: Zitieren
Boschl Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 .. meine Freunde, der wird seinen Vorgabeplan bei den Marathons abarbeiten, denn die Kohle die er da verdient is ned ohne ... Zitieren
NoControl Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Mörbisch auch, oder??? yupp StartNr/Status Name Ort Jahrgang 0 vorläufig Ebner Christian A-2700 Wiener Neustadt 1984 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 .. meine Freunde, der wird seinen Vorgabeplan bei den Marathons abarbeiten, denn die Kohle die er da verdient is ned ohne ... er könnte (lt. Plast Recyling Austria Ausschreibung) EUR 5950,- verdienen :s: Da müßte er zwar jeden Marathon gewinnen, aber das er immer bester PSA Fahrer sein wird ist ziemlich sicher = EUR 1700,-( pro RM EUR 100,- Prämie) und wenn er "nur" 3 Marathons noch gewinnt kommt er immerhin noch ca. EUR 2500,- :f: Zitieren
hermes Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Da müßte er zwar jeden Marathon gewinnen, aber das er immer bester PSA Fahrer sein wird ist ziemlich sicher = EUR 1700,-( pro RM EUR 100,- Prämie) und wenn er "nur" 3 Marathons noch gewinnt kommt er immerhin noch ca. EUR 2500,- :f: du solltest schnell mal bei PLA unterschreiben - dann hat ers nimma so leicht mit den prämien Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 .... geh bitte!! Krieg ich bei der Schnecke auch! Exklusive Gift Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Aber Faktum ist halt, im Radsport wird nicht gedopt und bei Touristikveranstaltungen ists erlaubt. Scherz, oder? Wenn er kein Rezept hat, für das was er sich reinhaut, fällt das unter das Arzneimittelgesetz und ist somit strafbar! Also auch bei Touristikveranstalltungen nicht erlaubt! @ Hpo Das ist die richtige Einstellung! Zitieren
hill Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 also, zumindest die challenge sollte da jetzt ein zeichen setzen! Zitieren
citrone Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 also, zumindest die challenge sollte da jetzt ein zeichen setzen! Laut Ausschreibung werden die MTB Marathons der Challenge nach Richtlinie MTB-Reglement des ÖRV ausgetragen . So stehts auf der HP Ausschreibung. Schade hätte ihm gerne eingehen gesehen Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Wobei ich nicht glaube, dass er es bei einem MtB-Marathon auch so locker schafft einen Sieg einzufahren!! Gegen Leut wie den Heinz, Branko, Rametsteiner .... und das noch dazu im Gelände ....... bin gespannt. Zitieren
SAMC Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 auf der mörbischer startliste steht: "Ebner !GESPERRT! Christian" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.