Ürgchen Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Am Wochenende habe ich mir mal das neue Triathlon Lifestyle Magazin angesehen und dabei ein neues Ziel für Klagenfurt gefunden: rookie vs. Clerici Ich war auf meiner ersten MD in St.Pölten schneller als der clerici (um 2 Minuten) das hat vorallem meine mutter sehr beeindrucht also glaube ich, dass Du ihn durchaus putzen kannst Zitieren
Hawaii Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 @piwi wie soll ich das verstehen? Das eine Zitat hat mit dem anderen Zitat nichts zu tun. Der Triathlonsport braucht das Medieninteresse, dann kommen auch die Sponsoren, verstehst den Zusammenhang? Besser den C.C. als den Sepp Münchhausen alias Resnik! Zitieren
Noelf Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Als der News Artikel entstand nach einem 2h Gespräch und anscheinend stimmt da vieles nicht! und da Herr C. strebt eine ZEit unter 12 h an - was bei St. Pölten 5:30 (wobei er 8 min. in der T1 - wegen aufkleben verschiedener Elektroden - weil ein Freund irgendetwas austesten wollte - verstreichen hat lassen müssen, also zieht ihm 6 min ab.) sicher drinnen ist! Ich sehe es ebenfalls als Bereicherung des Sports wenn jemand in Klafu startet den sogar die Omas und Hausfrauen der Nation kennen und einige sogar "lieben"!! Weg mit den Vorurteilen und gebt ihm ne Chance - der wird einige überraschen mit seiner ZEit da kann ich euch sagen! LG aus den Alpen Zitieren
phenix Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Ich find die Leistung nicht schlecht, die der C.C. seit Jahresbeginn bringt... Und ich kann das schließlich sagen, weil ich hab (erst) 2x mit Weicheier-Zeiten Rookie gefinisht. Cool find ich die Aussage in seinem Blog: " [...] So, Herrschaften, jetzt wünsche ich allen eine feine Nacht (23.45 Uhr) und spekuliere noch ein Wenig darüber, wie Desiré Ficker wohl zu ihrem Namen gekommen ist. Bis bald." :devil: :devil: Zitieren
skiinginmind Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hoffe, er finisht so gut, dass sich ein paar Selbstverliebte ins Wadel beissen. Ich finde seine Texte zum Training und auch die Berichte von Wettkämpfen oder skikursähnlichen Trainingslagern sensationell, und so sehr ich den Triathlon liebe, so sehr glaube ich auch, dass ein verschmitzterer und humorvollerer Blick drauf gut tut. Dass er Weltklasse Material bekommt? Gut für ihn, und ich freu mich mit ihm. Mir nimmt er's ja nicht weg. In dem Sinne alles Gute, Stephan http://www.idfreeride.com Zitieren
kchris Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 rookie vs. Clerici Ich halt den Typen einfach nicht aus. Ab sofort richtet sich mein Training darauf aus, den Clerici zu besiegen. Clerici ist doch eh volle Wäsch harmlos. Wie würdest du wohl reagieren, wenn plötzlich Alfons "Die Nervensäge" Haider sich zum Triathlonsport bekennen würde... Zitieren
Doogie Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 warum nicht gleich staffel: Swim: Pröll Bike: Burgstaller Run: Haider :s: Zitieren
Doogie Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 da clerici war voll paniert... glaub das sollte an den rookie gegangen sein... :s: Zitieren
rswoboda Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 der clerici hatte eine radpanne und den ganzen marathon ist er gemütlich mit einer teamkollegin gelaufen. der hätte um einiges schneller sein können, wenn er gewollt hätte. Zitieren
phenix Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ... rookie vs. Clerici Ich halt den Typen einfach nicht aus. Ab sofort richtet sich mein Training darauf aus, den Clerici zu besiegen. ... Und? Hat's geklappt? Zitieren
Monterrey Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Also zur Verteidigung vom Clerici: 1. hatte er wie oben schon erwähnt im ersten Split ne Radpanne, nach über 1h kam der Servicewagen, folge über 2h für die ersten 32k -> Wunschzeit ade ... 2. lief er fast den ganzen Mt mit ner Teamkollegin, die mental schon sogut wie aufgegeben hatte und das rennen beenden wollte, doch er überzeugte sie gemeinsam zu finishen, was sie dann auch taten somit, egal was man davon halten mag, ich denke er hat sich als mehr als würdiger Triathlet und fairer Sportsmann bewiesen und den Promifaktor voll und ganz beiseite gelegt Zitieren
üawhr Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Heisst das jetzt, dass der Rookie gewonnen hat? Also Mission erfüllt, Thread schliessen? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 rookie hat gewonnen. Sowohl im schwimmen, als auch im radfahren und laufen vor CC. ;-) dafür :k: und vollkommen :s: im Ziel. Do not forget: Auch selbstständiger Pannendienst ist eine Disziplin! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Also zur Verteidigung vom Clerici: 1. hatte er wie oben schon erwähnt im ersten Split ne Radpanne, nach über 1h kam der Servicewagen, folge über 2h für die ersten 32k -> Wunschzeit ade ... 2. lief er fast den ganzen Mt mit ner Teamkollegin, die mental schon sogut wie aufgegeben hatte und das rennen beenden wollte, doch er überzeugte sie gemeinsam zu finishen, was sie dann auch taten somit, egal was man davon halten mag, ich denke er hat sich als mehr als würdiger Triathlet und fairer Sportsmann bewiesen und den Promifaktor voll und ganz beiseite gelegt um das gehts hier ned, es geht hier vorrangig (zumindest einigen) darum, dass er ned gemocht wird... also verbünd' ma uns und machen ihn schlecht. obs sinnig is, ein rennen gegen jemanden zu laufen, der gar ned weis dass er quasi gegen einen läuft entzieht sich meiner kenntnis, meinem verstand, meinem wissensdrang etcetc 1 Zitieren
exotec Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 um das gehts hier ned, es geht hier vorrangig (zumindest einigen) darum, dass er ned gemocht wird... also verbünd' ma uns und machen ihn schlecht. aufpassen, sonst wird gelöscht :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 aufpassen, sonst wird gelöscht :devil: ich hab breite schultern, ich könnt' das ertragen ;o) Zitieren
geri74 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Also zur Verteidigung vom Clerici: 1. hatte er wie oben schon erwähnt im ersten Split ne Radpanne, nach über 1h kam der Servicewagen, folge über 2h für die ersten 32k -> Wunschzeit ade ... 2. lief er fast den ganzen Mt mit ner Teamkollegin, die mental schon sogut wie aufgegeben hatte und das rennen beenden wollte, doch er überzeugte sie gemeinsam zu finishen, was sie dann auch taten somit, egal was man davon halten mag, ich denke er hat sich als mehr als würdiger Triathlet und fairer Sportsmann bewiesen und den Promifaktor voll und ganz beiseite gelegt Naja, ganz aufgegeben hatte sie sich noch nicht, aber ohne CC wärs sicher eng geworden mit dem Finish wegen dauerndem :k: Welche Zeit hat rookie denn nun geemacht, oder hab ich das überlesen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 um das gehts hier ned, es geht hier vorrangig (zumindest einigen) darum, dass er ned gemocht wird... also verbünd' ma uns und machen ihn schlecht. das einzige was eigentlich schlecht an ihm ist/war, ist die tatsache, dass er das lässigere material hatte als der rest des teams (gesehen in der aktuellen trilife)... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 das einzige was eigentlich schlecht an ihm ist/war, ist die tatsache, dass er das lässigere material hatte als der rest des teams (gesehen in der aktuellen trilife)... hatten die anderen auch einen platten?!? Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 hatten die anderen auch einen platten?!? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 das einzige was eigentlich schlecht an ihm ist/war, ist die tatsache, dass er das lässigere material hatte als der rest des teams (gesehen in der aktuellen trilife)... ja mei, ich hab ka team und fahr a fast 30 jahr altes radl, und das war damals scho ned oberklasse; ich muss auch damit leben dass alle andern besseres material haben als ich ,o) Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ja mei, ich hab ka team und fahr a fast 30 jahr altes radl, und das war damals scho ned oberklasse; ich muss auch damit leben dass alle andern besseres material haben als ich ,o) irgendwie hinkt dieser vergleich... Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ich glaub der CC hat ein größeres Talent für den Triathlonsport als der Großteil der Triathleten, jedenfalls is er rein optisch, also körperlich, nicht nur materialmäßig, sensationell beinand mich nervt da schon mehr der Andi Felber, obwohl der is ebenfalls ein Beißer und auch wirklich stark Zitieren
mexximum Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ich glaub der CC hat ein größeres Talent für den Triathlonsport als der Großteil der Triathleten, jedenfalls is er rein optisch, also körperlich, nicht nur materialmäßig, sensationell beinand mich nervt da schon mehr der Andi Felber, obwohl der is ebenfalls ein Beißer und auch wirklich stark nicht das der clerici christian nicht auch nett gewesen wäre, aber der felber andreas hatte selbst bei km 40 am marathon noch luft, zeit und muße ein paar worte mit uns zu quatschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.