TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... mir gibts ah kane Fotos ... Wer ruiniert sich schon gern freiwillig die Kamera? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Wer ruiniert sich schon gern freiwillig die Kamera? :devil: Vermutlich war ich so schnell dass mich keiern ablichten konnte ... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Vermutlich war ich so schnell dass mich keiern ablichten konnte ... oder die Action war einfach immer wo anders als du. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 oder die Action war einfach immer wo anders als du. Ich bin immer vorn dabei, und wenn ich hinten bin is hinten vorn, ich lebe Action Zitieren
Dünne Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... mir gibts ah kane Fotos ... ich kann ja nochmal die verschwommenen fotos durchschauen. da gibts einige davon, weil ihr zu schnell wards. vielleicht bis ja da dabei. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ich kann ja nochmal die verschwommenen fotos durchschauen. da gibts einige davon, weil ihr zu schnell wards. vielleicht bis ja da dabei. ...hast Fotos von der Zielkurve? Wenn auf so einem alle Fahrer verschwommen sind und nur einer ganz scharf, dann ist das der Boschl Ok, ok - ich scheiss mich dort auch immer an... Wolfgang. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ...hast Fotos von der Zielkurve? Wenn auf so einem alle Fahrer verschwommen sind und nur einer ganz scharf, dann ist das der Boschl Ok, ok - ich scheiss mich dort auch immer an... Wolfgang. Boschl ist immer SCHARF ! Zitieren
Dünne Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 hab die anderen nochmal durchgesehen. hab den scharfen boschl leider nicht drauf. das nächste mal kriegst eine sonderfotosession! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Heute gehts wieder los .... Kinderrennen ab 16 Uhr - hinhalten ab ca. 17:45 Uhr für die Haudegen ..... heute wieder in Carbon Zitieren
NoBeat Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 möchte heute zuschauen kommen....wann ist denn der start und wieviele runden bzw wie lange dauern denn die kriterien Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 möchte heute zuschauen kommen....wann ist denn der start und wieviele runden bzw wie lange dauern denn die kriterien ´ ab 16 Uhr fahren die Gschroppn - U13, U15 und dann U17 - danach ab ca. 17:45 Uhr (abhängig von den Streckenlängen, diese sind immer variabel) - fahren wir zwischen 30 und 40 Runden à 1,5 km - d.h. Fahrzeit zwischen einer Stunde und 1:20 Zitieren
NoBeat Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 alles klar, thx, na dann werd´ ich dich anfeuern kommen.... Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ok, ich mach gaga aufn Hitzestau und komm zuschaun und blöd reden. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... gfreit mich ka hinhoitn, werd auf meiner Hausrunde gasgeben ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 NoWin heute mit gnadenloser Taktik. Eine 3/4-Stunde im letzten Drittel lutschen und dann attackieren! Genial ! Wieso ging die Rechnung nicht auf? Am Anfang wart´s ja urschnell ! Zitieren
NoSe Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Heut war's heiss, der Durscht danach war gross und der Fotograf war faul. Einige Fotos von durschtigen Schnecken, Chaoten und sonstigen Insulanern wie immer in der Galerie auf http://www.delpmc.com. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 NoWin heute mit gnadenloser Taktik. Eine 3/4-Stunde im letzten Drittel lutschen und dann attackieren! Genial ! Wieso ging die Rechnung nicht auf? Am Anfang wart´s ja urschnell ! Bei dem Tempo bin ich froh, überhaupt im Packl zu bleiben .... war ein knapper 44er Schnitt - und in der letzten Runde wollte ich nicht mehr abreißen Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Die Leute von WienStrom waren übrigens verärgert, dass das Rennen mittwochs stattfindet, die sind nämlich der Meinung, dass es für jeden Dienstag angemeldet ist. Vielleicht sollte der Veranstalter da mal einen klärenden Anruf tätigen. Die wären ja gestern schon fast durch die Absperrung gefahren :f: . Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...warm wars gestern. Ohne irgendwas im Rennen zu machen, bin ich im letzten Renndrittel wirklich trockengelaufen und war dann froh, als es vorbei war. Angesichts dieser Strapazen würde man sich ein Lokal mit etwas optimierterem Geträkedurchsatz wünschen. Das Schlangestehen beim Inseltoni hat ja fast schon die Qualität :f: Zürcher Lokalitäten... Wolfgang. Zitieren
NoSe Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ... Das Schlangestehen beim Inseltoni hat ja fast schon die Qualität :f: Zürcher Lokalitäten... Wolfgang. Die Schnecken haben aber einen Extraeingang, hast nicht gesehen? Die stellen sich nicht an, sondern gehn nur beim ersten Türl rein und schon haben sie ihr Bier. Da müssen wir uns noch an die Club-Gepflogenheiten anpassen. Man lernt eben nie aus Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Die Schnecken haben aber einen Extraeingang, hast nicht gesehen? Die stellen sich nicht an, sondern gehn nur beim ersten Türl rein und schon haben sie ihr Bier. Da müssen wir uns noch an die Club-Gepflogenheiten anpassen. Man lernt eben nie aus ...langsam beginne ich zu verstehen... Wolfgang. Zitieren
lukasleitner Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Hi Wolfgang! Hab noch ein Photo von dir gefunden - neulich nach dem Kriterium Das tat anscheinend ein bisschen weh!!! lg Lukas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.