Max Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 heuer war mehr wasser drinnen als letztes jahr. Und wellenstarts finde ich scheisse. ich mag mein rennen gegen alle fahren und nicht gegen die leute aus meiner klasse. ist ganz was anderes, wennst dich mit den pros matchen kannst. ansonsten hätte ich "nasenbohrend" mein rennen fahren können, nachdem ich bereits nach dem Schwimmen die AG-führung hatte. is dann ja auch fad. und so eine Zeit hätte ich auch ned erreicht ... STP war echt fad mit den wellenstarts. Nach 30 km am Rad hab ich niemanden mehr irgendwo gesehen, an den ich mich herankämpfen konnte. sonst wären vielleicht noch die eine oder andere minute drin gewesen Kompliment an die Marshalls - die Lutscherei hat sich in Grenzen gehalten und auch sonst waren sie nicht so untätig ... lediglich die große Spitzengruppe hat in der Ferne etwas "kompakt" gewirkt. und wie der Penalty vom Keller zustande gekommen ist, weiss ich auch ned. Er und der Norbert König waren die einzigen, die in der Gruppe gearbeitet haben, die anderen dahinter sind nur drinnen gesessen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Super war der Max http://www.youtube.com/watch?v=1RX8xRGWP5Q Wie oarsch ist eine Beinhautablösung? Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 vorab mal ganz kurz - leute eure fotos sind der wahnsinn - hut ab!!! zum ganzen ironman - es war ja (als besucher) mein erster IM. leute, ich kann euch sagen, mir standen die augen und der mund minutenlang offen, unglaublich was da in kärnten abgeht - der absolute supergau. es ist wirklich einfach nur affentittengeil ( ) congrats nochmal allen finishern, ganz besonders natürlich max, yvonne, reinhard... für alle anderen hoffe ich das alle eure wünsche und träume in erfüllung gegangen sind... nach anraten von max sind wir dann nochmal gegen 21:45 auf die strecke gegangen und haben uns die leute angesehen die ins ziel laufen - unglaublich in diese gesichter zu sehen... das ist gänsehaut-feeling pur!! und weil es so schön war, anmeldung ist gestern kurz vor der heimfahrt erfolgt an alle die mitwaren: es war mir eine ehre mit euch bei so einem event dabei gewesen zu sein es war wirklich die pure gaude mit euch Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ist mir auch so gegangen. um 1:30 hab ich aufgegeben. um das startgeld kann man schon ein system erwarten das funktioniert. lg, tri-ossi bei meinem kleinen bruder in usa hats gg 02:00 mez funktioniert, vielleicht ziehns anmeldungen ausm ausland ja vor ;o) bei mir hats vor 10 min funktioniert, bedauerlicherweise hab ich am ende festgstellt dass das gsindel nur kreditkartn akzeptiert, und ich hab keine, brauch sonst keine, will auch keine... a voischas, wies in meiner steirischn heimat zu sagen pflegen also... Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 *seufz* IMA oder doch was anderes? scheisse... mag mich nicht jetzt schon entscheiden müssen... Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 *seufz* IMA oder doch was anderes? scheisse... mag mich nicht jetzt schon entscheiden müssen... IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA IMA da soll noch einer sagen dass ich mich von anderen beeinflussen lass... gemeldet und bezahlt! jetzt muss nur noch das training wieder ein bissl besser funktionieren als in den letzten jahren :f: Zitieren
vospe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo BB, ich gratuliere allen Finishern und hoffe Ihr hattet auch so viel Freude wie ich, der Tag ist wieder viel zu schnell vergangen, trotzdem komme ich jetzt erst so richtig ins Internet, da ich seit zwei Tagen nur Einträge nachlesesen muss, Ihr Postwütigen! Kurz zu meinen Rennverlauf, es ging gut und das von Anfang bis zum Ende, wie gesagt, Schwimmstart auch für mich eine Überraschung, einfach drauflos, heuer hab ich die Powerbar Leitplanken schon gekannt und die haben sehr gut zur Orientierung beigetragen, auch das Gegenlicht war heuer schon zu erwarten, hab einen super Rhythmus gefunden und Lendkanal war auch weniger Stress weil ich ganz am Rand schwimmen konnte. Raus aus dem Wasser keine Müdigkeit und Zeitanzeige – nicht verstanden was da auf der Anzeige stand. Wechsel und aufs Bike, und bei der ersten Runde hab ich meine persönlichen Zwischenzeiten genommen und hab mir schon gedacht, oje viel zu schnell du wirst in der zweiten Runde so leiden. Aber es kam dann ganz anders, die zweite Runde nur 8’ langsamer als die Erste, und insgesamt gut 17’ am Rad schneller als geplant und so wurde ich immer misstrauschier. 2. Wechsel, Laufen, und das Gefühl war so super und nach dem ersten HM hab ich tatsächlich das Vertrauen gewonnen, dass ich durchlaufen kann, so war es auch, und die letzten 5 km konnte ich noch so richtig ziehen und hab am Lendkanal noch einige überholen können. Im Ziel mit 10h51’ Ziel mehr als erreicht. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, noch mehr motiviert. Leider keine BBler getroffen, da ich einfach keine Gesichter kennt, aber das wird schon noch, das liegt nur an mir. Und warum hat mir niemand gesagt dass man beim 2. Antreten viel aufgeregter ist und an sich selber andauernd zweifelt. Besteste Grüße aus einen mehr als verregneten Velden! michael Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 da soll noch einer sagen dass ich mich von anderen beeinflussen lass... gemeldet und bezahlt! jetzt muss nur noch das training wieder ein bissl besser funktionieren als in den letzten jahren :f: yes Zitieren
ragazza Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ich hatte grad zeit und hab die liste vom step mit den ergebnissen ergänzt IMA_ergebnisse BB Zitieren
superstitio Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 coole Fotos Vor allem Gratulation an Max und Yvonne Zitieren
vospe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ich hatte grad zeit und hab die liste vom step mit den ergebnissen ergänzt IMA_ergebnisse BB super nette Übersicht - Danke den Listenschreibern! Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 hab da auch noch ein paar bilder vom sonntag >>>klickta Zitieren
wolfi72 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ich hatte grad zeit und hab die liste vom step mit den ergebnissen ergänzt IMA_ergebnisse BB liste hat aber noch einige bugs...leiti hat zb. 10:46:45 gebraucht und heißt auch anders als in der Liste Zitieren
route1 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 und vergesst nicht die DNF also ich sag euch was, als zweiter in T2 einzufahren kann was........ wennst deine rad dann neben dem vom marion steht die leute dir zujubeln und der kameramann vom ORF dich auf jeden schritt begleitet. danke scotty für die bilder, habe mir ein paar als erinnerung heruntergeladen. Zitieren
Leiti Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 liste hat aber noch einige bugs...leiti hat zb. 10:46:45 gebraucht und heißt auch anders als in der Liste und hat auch nicht 271 sondern 217 - da hatte ich bei der Info an Step einen Ziffernsturz! - sorry for that!!! (Hoffe, dass ich dann nächstes Jahr in neuem Trikot leichter zu erkennen bin *ggg*) @Schwimmstart: Wellen nehmen einiges an Feeling. Bin dafür den Start beizubehalten, aber wieder Landstart. Und wenn die Pros die schnellsten sind ;-), können sie auch hart anschwimmen ;-) Lg Zitieren
ragazza Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ergebnisse aktualisiert sorry leiti, jetzt sollte es passen. Zitieren
t.steels Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Apropos Startnummern: Kann mir jemand sagen, warum auf Lisa Hütthalers Numemr "nicole" stand? ...das würd mich auch interessieren!! nachdem ich, beim radln, aus voller inbrunst "bravo lisa" geschrien hab und dannach hinten auf der startnummer "nicole" stand, war ich etwas verwirrt!! super wars!! lg tom Zitieren
roadbiker Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ...das würd mich auch interessieren!! nachdem ich, beim radln, aus voller inbrunst "bravo lisa" geschrien hab und dannach hinten auf der startnummer "nicole" stand, war ich etwas verwirrt!! super wars!! lg tom Naja, aber die Lisa kennt man schon oder? Egal was auf der Nummer steht. Wird vermutlich eine Nr. einer Athletin bekommen haben, die nicht gestartet ist. Bei ganz "späten" Pros bzw. Promis war gar kein Name drauf ... Zitieren
t.steels Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Naja, aber die Lisa kennt man schon oder? Egal was auf der Nummer steht. Wird vermutlich eine Nr. einer Athletin bekommen haben, die nicht gestartet ist. Bei ganz "späten" Pros bzw. Promis war gar kein Name drauf ... ...na sicha, beim laufen wärs kein probl. gewesen...aber beim radln war ich im ersten moment schon etwas unsicher! *ggg* aber da ich wie es scheint ned der einzige war der diese "lisa-nicole" sichtung hatte, bin ich beruhigt und brauch nicht zum augenarzt gehen! Zitieren
mischmasch Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 oh mann.... mein Wunsch ab km 30 noch lachen zu können wurde wider erwarten nicht erfüllt, aber ich bin durch :bounce: Nach mieserablem Schwimmsplit ca 6min (!!!) zu spät ausm Wasser ; frage mich heut noch, wo, mit wem und wie ich die Zeit verplempert hab (hoffentlich war sie hübsch ); andere kochen sich Spaghetti in der Zeit, jedenfalls war ich mehr als confused als eine 1 meiner Schwimmzeit voran stand. Am Rad super locker unterwegs, war ich nicht as expectet in der Situation, dass von hinten eine Armada anrauscht, die mich überrollt, vielmehr war Flucht nach vorne angesagt. Morgens am Steg noch die Füße getaped, kam ab km150 dieser böse, böse Schmerz in beiden Fußgewölben. Ich durfte mich also schon darauf freuen, barfuß durch den Bikepark zu laufen, wo sich jedes Steinchen wie eine Nadel in meine Fußsohlen bohren sollte. Die ersten km noch locker nach Plan, wurde ich immer langsamer, immer quälender die Schmerzen, ich wußte meine Kondition war gut, super das Rennen eingeteilt. Nach dem 1. HM unerträglich, nach km28 war's soweit, mein Wille gebrochen, erstmal Pinkelpause, langsem gehen, trotzdem tat's sauweh, eigentlich noch fit, saß ich im Gras und hab wohl einige von euch vorbei flitzen gesehen ganze 15min lang. Was ich da gemacht hab? Gehadert, geflucht, gejammert! Dann dachte ich, irgendwie musst du ohnehin zurück Richtung Strandbad, erst gehend, dann trabend, irgendwann die km29 Tafel. 9h unterwegs, halbes Jahr trainiert, alle Freunde hier, die an dich glauben, scheiß drauf, Augen zu und durch! Gelaufen als geb's kein morgen..... Allen die's überstanden haben meine Hochachtung, hab zwar niemanden erkannt, obwohl ich mir einige Nummern gemerkt hatte. jetzt erst Mal , denn siehe Signatur.... und ab zu zum Onkel Doc, Fussis reparieren Cheers! Misch Zitieren
roadbiker Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ...na sicha, beim laufen wärs kein probl. gewesen...aber beim radln war ich im ersten moment schon etwas unsicher! *ggg* aber da ich wie es scheint ned der einzige war der diese "lisa-nicole" sichtung hatte, bin ich beruhigt und brauch nicht zum augenarzt gehen! Es war auch beim Rad kein Problem, da man sie einfach kennt (kennen muss ). Da siehst von vorne weder ne Nummern, noch einen Namen. Muss aber zugeben, dass einige (neutrale Zuseher) in meiner Umgebung auch leichte Zweifel hatten. Als Erkennungsmerkmal für Unsichere dienten auch die 3-6 Motorräder bzw. Räder in ihrer Umgebung. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 scotty du bist ein traumphotograph! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70197&stc=1 das nächste mal schwimm ich mit der ganzen hand dann sind sub50 drin Zitieren
Pietro Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Max hats eh schon gesagt; Siegerehrung und Party gestern Abend haben gerockt - solltet ihr beim IMA 08 einplanen! Zitieren
normi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 so, zurück aus klafu und gleich ans netz um den ima aufzuarbeiten; bin mit meiner zeit von 11:02:16 sehr zufrieden; ich hab 8 monate alles gegeben; weiters habe ich neue wichtige erfahrungen gemacht, was nach so einer distanz im körper abgeht;(bauchkrämpfe und durchfall in den letzten 5 stunden ) gratulation an alle BB zu euren tollen leistungen; besonders gefreut hat mich die platzierung von norbert langbrandtner und alex frühwirth (bin mit alex am samstag abend noch auf der terrasse gesessen, da hat er sich eine top5 platzierung nicht zugetraut) entäuscht war ich, dass auf der radstrecke wenig zuschauer waren; bei der alten strecke war definitiv mehr stimmung; alez...alez werde 2008 nicht starten, zuerst will ich noch richtig radfahren lernen; :s: br normi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.