Leiti Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 werde 2008 nicht starten, zuerst will ich noch richtig radfahren lernen; :s: br normi dafür hast eh ein Jahr Zeit, da brauchst nicht pausieren ;-) Alter, bin ich schon wieder motiviert!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Alter, bin ich schon wieder motiviert!!! ich auch :love: Zitieren
normi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 dafür hast eh ein Jahr Zeit, da brauchst nicht pausieren ;-) Alter, bin ich schon wieder motiviert!!! motiviert bin ich auch, werde auch nicht pausieren, keine angst; 180km auf druck fahren is no net meins; gratuliere nochmals zu deiner leistung, du hast in den letzten 2 jahren einen sehr großen sprung nach vorne gemacht; 2008 wirst du die 10h schallmauer angreifen; geh´n wir mal was trinken??, jetzt is eh pause angesagt Zitieren
scotty Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 scotty du bist ein traumphotograph! das nächste mal schwimm ich mit der ganzen hand dann sind sub50 drin hi chris ! maaaaah - ich liebe solche komplimente - geht ab wie butter das ich in dem gewusel jemand erkannt hab ist schon eine leistung (danke an werner für den hinweis auf roten neo) und das du mich gehört hast - super - hannes Zitieren
NoCturne Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ergebnisse aktualisiert sorry leiti, jetzt sollte es passen. danke für die arbeit und die liste. sehr interessant diese aufstellung... ich bin übrigens noch immer voll im endorphinrausch... :bounce: :bounce: Zitieren
Koxxi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Bin wieder zurück - gut is gegangen - nix is passiert. Konnte meine AK gewinnen und hätte nach Hawaii fahren können. :bounce: Herzlichen Dank an alle die mich - bekannter oder unbekannter Weise - angefeuert haben. Gratulation an Ragazza, die mich beim Radfahren erkannt hat, und beim Laufen in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbeigezogen ist, und an Flexomat, den ich zufällig in Kärnten beim Training mal getroffen habe. Wir müssten beim Radlfahren ziemlich im gleichen Bereich gewesen sein, bei der Wende nach 90 km trennte uns nicht mal eine Minute von der Gesamtzeit her..., ja und natürlich auch an alle anderen Bikeboarder! Zitieren
hek Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Danke an alle Fotographen sind echt tolle Bilder von euch Zitieren
üawhr Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 back at work. Kreislaufprobleme beim schwimmen, gefolgt von Übelkeit. Bin ein paarmal stehengeblieben (im Kanal 3 mal) um zu kotzen, ging aber (leider) nicht, einmal bin ich sogar am Rücken gelegen und wollte einschlafen. In weiterer Folge konnte ich dann nyx gscheit's essen, 2 Powerbars und 3 Gels auf der gesamten Distanz sind definitiv zu wenig. Hab mir eh gleich nach dem Schwimmen die Sinnfrage gestellt, aber da ich eine Hobbette bin, ist das Finishen an sich schon erstrebenswert, und so hab ich mich halt durchgequält. Ursachenforschung bis dato ohne Ergebnis, hab alles so gemacht wie immer. Gratulation an alle, denen es besser ergangen ist Zitieren
Squarry Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Gruss zurück an Hek und danke Step für die Bilder, oder zumindest den Versuch Gratulation an alle die mitgemacht haben! Zitieren
flexomat Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 und zufrieden bin i a mit mir! Dank an alle die mich angefeuert haben. Schwimmen war obwohl die Sicherheitsvariante ( ca.4,2 km ) gewählt(1,14), Rad keine gröberen Probleme 1. Runde 2,33 zweite etwas zurückgehalten 2,44.. Laufen 1.HM 2,03 da war die Welt noch in Ordnung, 2.HM :k: 2,31 mit dem hab i net grechnet. fürs nächste mal was i mus den 2.HM trainieren don wird des schon! lg Wolfgang PS.: Durfte auch kurz Max kennenlernen, top Leistung, hat mit meiner Trainingspartnerin das Podest geteilt !!! Zitieren
montepogusch Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 bei mir gings 6 wochen nach meinem IM brasil auch weit besser als ich es mir gedacht hab. leider hab ich mir erstmals in meiner 5 jährigen tri – karriere eine penaltystrafe eingehandelt. eine wirklich saudumme noch dazu: in der 2. runde bei der abfahrt von ledernitzen?? nach st. peter fuhr ich bei ca. 60 km/h zu knapp auf meinen vordermann auf – profitiert hab ich dadurch nichts, was solls gerechtfertigt war aber die strafe, mein fehler… moralisch wars jedoch eine schöne watschn, da mir von da an klar war, dass es nichts mit einer neuen bestzeit wird und ich eigentlich derjenige war, der meistens den windschattenspender spielte. zur entschädigung durfte ich mir aber in der penaltybox die zeit mit Desiree Ficker vertreiben am ende wurde es dann doch noch knapp mit einer bestzeit: im ziel fehlten mir nicht mal 5 min. darauf – 6 min. war ich in der box… im endeffekt bin ich aber wirklich happy diesen bewerb so abgeschlossen zu haben, hätte mir nicht gedacht mit 8 wochen tapering bzw. regenerationstraining 9:23 ins ziel zu bringen. Zitieren
cyborg Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 war ein toller Tag , auch wenn ich mein Ziel um knapp 3 Minuten verpasst habe . Den Schwimmstart habe ich völlig verschlafen. Bin locker ins Wasser gegangen, habe meinen Neo noch mal justiert und bin dann locker angeschwommen, bis ich darauf gekommen bin, dass die meisten schon voll schwimmen. So gesehen ist die Schwimmzeit OK. Radfahren wie immer, mich haben fast 2000 Athleten überholt :f: . Beim Laufen konnte ich endlich so laufen, wie ich es mir immer gewünscht habe . Danke an alle die uns angefeuert haben. Alle Bikeboarder die ich auf der Strecke gesehen habe, haben mich so richtig gepusht. Danke auch für die Fotos, ich dachte ich hätte es wieder geschafft an jeder Kamera vorbei zu laufen aber tschiffi made my day. Danke . Gratulation an alle, die den Tag überstanden haben und die Schmerzen aushalten müssen. Zitieren
n562227 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 war ein toller Tag , auch wenn ich mein Ziel um knapp 3 Minuten verpasst habe . Den Schwimmstart habe ich völlig verschlafen. Bin locker ins Wasser gegangen, habe meinen Neo noch mal justiert und bin dann locker angeschwommen, bis ich darauf gekommen bin, dass die meisten schon voll schwimmen. So gesehen ist die Schwimmzeit OK. Radfahren wie immer, mich haben fast 2000 Athleten überholt :f: . Beim Laufen konnte ich endlich so laufen, wie ich es mir immer gewünscht habe . Danke an alle die uns angefeuert haben. Alle Bikeboarder die ich auf der Strecke gesehen habe, haben mich so richtig gepusht. Danke auch für die Fotos, ich dachte ich hätte es wieder geschafft an jeder Kamera vorbei zu laufen aber tschiffi made my day. Danke . Gratulation an alle, die den Tag überstanden haben und die Schmerzen aushalten müssen. hi ali, gratuliere, super leistung!!! schau mal ins 99ers Fotoalbum dort findest du dich auch wieder... lg alex Zitieren
cyborg Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hi Alex, danke für die Fotos. Wie du merkst, bekomme ich die letzten Anweisungen vom Drill Sergeant. Zitieren
n562227 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 mit diesen anweisungen musste es ja klappen. Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hi ! gratuliere !!!! ich habs mir leider eh gedacht wie du vorbei bist, dass es mit 10h eng wird ;((( next year dann!!!! war ein toller Tag , auch wenn ich mein Ziel um knapp 3 Minuten verpasst habe . Den Schwimmstart habe ich völlig verschlafen. Bin locker ins Wasser gegangen, habe meinen Neo noch mal justiert und bin dann locker angeschwommen, bis ich darauf gekommen bin, dass die meisten schon voll schwimmen. So gesehen ist die Schwimmzeit OK. Radfahren wie immer, mich haben fast 2000 Athleten überholt :f: . Beim Laufen konnte ich endlich so laufen, wie ich es mir immer gewünscht habe . Danke an alle die uns angefeuert haben. Alle Bikeboarder die ich auf der Strecke gesehen habe, haben mich so richtig gepusht. Danke auch für die Fotos, ich dachte ich hätte es wieder geschafft an jeder Kamera vorbei zu laufen aber tschiffi made my day. Danke . Gratulation an alle, die den Tag überstanden haben und die Schmerzen aushalten müssen. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 raucht von euch eigentlich jemand? falls ja, wieviel ca.? Zitieren
Max Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ja, zwei Zigarren pro Jahr: eine nach IMA, eine nachm IM Hawaii - sofern es was zu feiern gibt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ja, zwei Zigarren pro Jahr: eine nach IMA, eine nachm IM Hawaii - sofern es was zu feiern gibt 3! Die vom Fotoshooting fürs TRIlife mag hast vergessen by the way, gratulation zum Erfolg beim IMA! LG PAul Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ja, zwei Zigarren pro Jahr: eine nach IMA, eine nachm IM Hawaii - sofern es was zu feiern gibt des fallt ned wirklich unter rauchen ;o) btw: ich bin unhöflich, gratulation natürlich an alle dies durchgstanden haben Zitieren
Leiti Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 ja, zwei Zigarren pro Jahr: eine nach IMA, eine nachm IM Hawaii - sofern es was zu feiern gibt und dann den armen Max noch Bierholen schicken. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei - sondern gleich 4!!! *G* Gratuliere nochmals! Zitieren
Max Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 danke @ Leiti: Das beste am AG-Sieg ist der 3L-Häfn Villacher Zwickl, dens dir auf der Bühne in die Hand drücken. Da muss ich mich nimmer anstellen Zitieren
Pietro Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 raucht von euch eigentlich jemand? falls ja, wieviel ca.? Ich hab bis vor ca 6 Monaten noch 1-20 Tschik pro Woche geraucht. Wennst dann aber dein Trainingspensum auf im Schnitt über 10 h/Woche raufschraubst, verlierst die Lust auf die Zigaretten automatisch. Mittlerweile bin ich daher - ohne es mir wirklich vorgenommen zu haben - komplett rauchfrei. Zitieren
Isa Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hab bis vor ca 6 Monaten noch 1-20 Tschik pro Woche geraucht. Wennst dann aber dein Trainingspensum auf im Schnitt über 10 h/Woche raufschraubst, verlierst die Lust auf die Zigaretten automatisch. Mittlerweile bin ich daher - ohne es mir wirklich vorgenommen zu haben - komplett rauchfrei. Jetzt musst nur noch deine Schwester motivieren - meld sie gleich an für nächstes Jahr Zitieren
Pietro Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Jetzt musst nur noch deine Schwester motivieren - meld sie gleich an für nächstes Jahr Die hat uns super angefeuert, auf das können wir nächstes Jahr keinesfalls verzichten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.