Zum Inhalt springen

IM Austria 07 - Wie wirds? / Wie wars? Diskussion


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

langsam, langsam meine herrn...

 

1. krachen meine alten knochen schon ziemlich, und endgültig fix ist mein start erst nach dem mr-röntgen in der kommenden woche...

 

2. ist meine motivation mich zum quälen dzt. nicht sonderlich groß u. käsekrainer + hüserl wären auch keine schlechte alternative

 

3. auf sub 9 gehe ich sicher nicht los = seppuku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam, langsam meine herrn...

 

1. krachen meine alten knochen schon ziemlich, und endgültig fix ist mein start erst nach dem mr-röntgen in der kommenden woche...

 

2. ist meine motivation mich zum quälen dzt. nicht sonderlich groß u. käsekrainer + hüserl wären auch keine schlechte alternative

 

3. auf sub 9 gehe ich sicher nicht los = seppuku

 

wa haben die alten knochen leicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam, langsam meine herrn...

 

1. krachen meine alten knochen schon ziemlich, und endgültig fix ist mein start erst nach dem mr-röntgen in der kommenden woche...

 

2. ist meine motivation mich zum quälen dzt. nicht sonderlich groß u. käsekrainer + hüserl wären auch keine schlechte alternative

 

3. auf sub 9 gehe ich sicher nicht los = seppuku

 

 

monte, nach brazil startest du nochmals bei einer langdistant?? ist die reg. pause nicht zu kurz?? was sagt da meister adi dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dabei, M40

oder doch lieber nicht???? bin gestern die strecke abgefahren. warum haben die, die ganzen hügerl reingebaut?? war etwas naiv. dachte im süden ist alles flach und da gibt es 2 bergerl und das wars dann auch schon

 

startnummer: 794

 

weiß nicht was du hast! in klafu hast eh die ganze zeit das gefühl es geht abwärts! kurze anstiege und elends lange abfahrtenz.b. Ruperti nacher gehts ja bis klafu nur runter da kannst drücken wie ein wahnsinniger und die südufer strasse da fährst auch immer mit 38-40 dahin!

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was du hast! in klafu hast eh die ganze zeit das gefühl es geht abwärts! kurze anstiege und elends lange abfahrtenz.b. Ruperti nacher gehts ja bis klafu nur runter da kannst drücken wie ein wahnsinniger und die südufer strasse da fährst auch immer mit 38-40 dahin!

 

lg dan :devil:

 

genau das hat mir jeder gesagt, dann muss ich wohl betrunken gewesen sein, nach dem ruperti gibts noch ur viele schupferl, und für einen donauinselradler wie mich, sind das ja schon fast kleine berge

 

lg otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand die aktuelle wassertemperatur des wörthersee?

die div. wetterseiten haben ja mit 16- 22 grad eine ziemliche streuung.

 

da für nächste woche wieder eine ordentliche hitzewelle vor der tür steht, könnte das auch noch einen temperaturschub für den see bedeuten, und für eine Neo-verbot sorgen - beim IM frankfurt schauts ja heuer auch wieder danach aus! :devil:

 

mir persönlich würd es mal spaß machen auch in klagenfurt ohne neo zu schwimmen, glaub aber eher die herren werden die temperatur wieder seeeeeehr teilnehmerfreundlich messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich würd es mal spaß machen auch in klagenfurt ohne neo zu schwimmen, glaub aber eher die herren werden die temperatur wieder seeeeeehr teilnehmerfreundlich messen.

 

vom hören sagen: es wird nie einen triangle bewerb in klafu ohne neo geben

 

letztes jahr wettkampfbesprechung: "dann messen wir halt an einer anderen stelle etwas tiefer"

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs in der geschichte des IMAs jemals ein neo-schwimm-verbot? weiss da jemand was?

 

no. u. wirds auch nicht solang ein bach mit sub 20 grad in den w-see rinnt :f:

 

waren ja letztes jahr auch 26 grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und samstags hungern wir?!?!?

 

nachdem ich einem posting irgendwann davor entnommen habe, das pre race treffen immer eher bescheiden waren, und jeder seine andere vorbereitung hat, dachte ich mir, die möglichkeit ist nach dem WK höher, dass sich mehr finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza ist vorher und nachher super ...

 

Hab am Dienstag zum Glück :p noch dienstlich in Klagenfurt zu tun, daher bleib ich ohnehin auf jeden Fall länger.

 

Vorabend Unipizzaria, Montag Abend Steaks im Zentrum (hab die Steaks heuer schon getestet, kleiner Italiener im Zentrum, super!) ? So gegen 18:30 jedes Mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...