Zum Inhalt springen

IM Austria 07 - Wie wirds? / Wie wars? Diskussion


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns mal die Mühe gemacht, und einen Durchgangszeiten - Rechner für den IMA erstellt: www.trinews.at

 

Ist vor allem als Feature für Fans/Betreuer gedacht um den Athleten an keinem wichtigen Punkt zu versäumen.

 

Die angezeigte URL kann danach in Signaturen verwendet, oder direkt an Freunde geschickt werden, um immer darauf zugreifen zu können.

 

... weitere Bewerbe folgen - Wünsche werden entgegengenommen!

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Feedback und Verbesserungsvorschläge zu dem Tool sind jederzeit erwünscht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voriges jahr gab es so einen ähnlichen fred nur mit

wünsche

ziele

träume

startnummer (zum online verfolgen)

richtiger name

 

machen wir das hier oder einen eigenen auf?

 

vielleicht machen wir einen eigenen fred auf, sonst dürfte es zu unübersichtlich werden ;-)

 

Bin bereits ab Mittwoch (4.7) unten. Gibts ein gemeinsames BB Treffen/Essen/Trainingseinheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

überleg auch ob ich in der grillkotlettwertung starten soll :rofl:

wär dann meine primäre bei einem IM dabei zusein. Gibt’s tipps von euch wo ich was sehe und was ich nicht zu verpassen habe?

lg

 

1. Schwimmstart - wennst Frühaufsteher bist - die Stimmung von 6:30 bis 7:00 ist einfach nur genial

2. Radl - jedes der Stimmungsnester

3. Zieleinlauf ab 22:00 bis zum Ende ... sensationell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...