Zum Inhalt springen

IM Austria 07 - Wie wirds? / Wie wars? Diskussion


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das BB-Treffen in Klafu hamma die ganzen letzten Jahre probiert und hinghauts hats nie!

 

Liegt halt haupsächlich daran dass vor dem Sonntag jeder Starter seinen persönlichen Zeitplan hat und aufgrund der Wichtigkeit des Ereignisses davon schwer abzubringen ist und am Montag sind viele schon weg!

 

 

Was letztes Jahr ganz nett war war das gemeinsame Pizzaessen am Samstag Abend (Adal, Sake, ich und noch ein paar....)

 

der Termin wird auch heuer wahrscheinlich wieder stattfinden....

 

Der Rest wird sich darauf Beschränken dass sich die Nichtstarter beim Zuschauen treffen werden....

 

 

 

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorabend Unipizzaria, Montag Abend Steaks im Zentrum (hab die Steaks heuer schon getestet, kleiner Italiener im Zentrum, super!) ? So gegen 18:30 jedes Mal?

 

 

hast ein verhältnis zum kaschperl? um 18.30 renn ich noch irgendwo zwischen krumpendorf und klagenfurt rum. da könnts mich anfeuern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leiti!

hast du dir ein neues bike zugelegt???

br normi

 

Vorbau war bisher immer nur zwischenlösung. rahmen wurde - nachdem ich ja von einem pensionisten "abgeschossen" wurde ausgetauscht und da gleich ein wenig gepimpt.

 

Sofern heute die Laufräder auch kommen, wirds ein Photo des geschosses geben (das leider noch immer schneller als ich ist *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbau war bisher immer nur zwischenlösung. rahmen wurde - nachdem ich ja von einem pensionisten "abgeschossen" wurde ausgetauscht und da gleich ein wenig gepimpt.

 

Sofern heute die Laufräder auch kommen, wirds ein Photo des geschosses geben (das leider noch immer schneller als ich ist *g*)

 

ok, dann mach mal ein picture in pose und poste es im BB;

kommst nächste woche mal bei mir vorbei zum nudel essen???

ab wann bist du in klafu? und wo hast du dein zelt aufgeschlagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag zum Thema Treffen. Ich fange ab Sonntag in Velden zu arbeiten an und zwar genau hier.

 

Dort bin ich dann von in der Früh bis zum Abend immer anzutreffen. Also alle die dort vorbeiradln, vorbeilaufen oder schwimmen sind herzlich willkommen, am besten im Rudl.

 

Ich find es lässt sich hier gut chillen, ihr könnt auch baden, schwimmen gehen und zum essen und trinken gibt es auch was. Also wenn Euch der Weg nicht zu weit ist können wir ein Treffen auch in Velden direkt am See organisieren.

 

Ein Vorschlag, eine Einladung - Gruß michael :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gesell mich ja zu euch dazu,wenns wollts übernehm ich den grillmeister...:bounce:

um so neben max&co in den hintern zu treten....

 

 

Wo sads denn?

 

Wir sind auch unten :cool:

 

Pm :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...