Zum Inhalt springen

IM Austria 07 - Wie wirds? / Wie wars? Diskussion


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dachte du wolltes roland kaiser am ruperti hören, statt "kill all the white men"

 

höchstens "run to the hills" - aber lieber in egg. weil der ruperti ist eh masslos überbewertet.

 

aber roland kaiser am einstieg hat sicher auch was. da fahr ich wengistens schneller rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die radflaschenhalter gehören noch hinter dem sattel;

 

von der aerodynamik her gibts für beide Varianten unterschiedliche "Literatur". Ich persönlich find es einfacher und für mich (und meine nähere Umgebung) sicherer, einfach runter zu greifen als nach hinten ;-)

 

Ausserdem hängt dann hinten noch der Ersatzschlauch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss mich gut an :eek: nur der Auflieger baut oarg hoch. Bei selber Vorbauhöhe liege ich ca. 10 cm tiefer!

 

Mein K-Faktor war leider so hoch gebaut und da wollt ich kurz vor dem IMA nicht zu tief gehen. Siehe auch ID's Beschwerden ...

 

Next year for sure ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein K-Faktor war leider so hoch gebaut und da wollt ich kurz vor dem IMA nicht zu tief gehen. Siehe auch ID's Beschwerden ...

 

Next year for sure ;-)

 

Meine Kniebeschwerden sind wieder verschwunden nach Rückbau auf Hobbettenposition, auch wenn ADAL und MAX meinen, ich verschenke 20-30 Watt. So what. ADAL ist im Schnitt in Neufeld 40 Watt weniger als ich gefahren und hat auf 40 km nur 1 1/2 Minuten verloren.

Hab mir einen BELL zugelegt, das Foto trau ich mich aber hier nicht zu posten, das gibt es am SO in meinem Tagebuch. Ist zu peinlich :D

 

Das Foto zeigt aber, dass ich gewichtsmäßig fast auf der Rasierklinge bin. Viel fehlt nicht.

 

http://www.99ers-moedling.at

Doc_Giant.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: (ein verdacht meinerseits)

rechnets ihr deshalb permant in watt herum damit die 180 schneller vergehen? kann es mir anders nicht erklären! ;)

 

Einige von uns haben da unten statt einer handelsüblichen DA oder Ultegrakurbel sehr feine Meßinstrumente. Ich z.B. ein SRM System. Und da gibt es ein Display vorne beim Aufleger montiert, wobei 2 Zahlen wirklich zeigen, dass die 180 schneller vergehen. 1 Zahl sollte aber nicht permanent zu hoch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

sehr gelungen :toll:

 

@ID

 

auch ich hatte sowas einmal; interessant auf alle fälle das alte hasen, die lang genug dabei sind, sich den zahlen unterwerfen, wobei vielleicht macht es grad ein srm aus um sich wieder neu zu entdecken!

 

aber es erscheint so wenn die vorgabe xy watt erreicht wurde war es ein guter bewerb. da happats mit meiner auffassung ein bissl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

sehr gelungen :toll:

 

@ID

 

auch ich hatte sowas einmal; interessant auf alle fälle das alte hasen, die lang genug dabei sind, sich den zahlen unterwerfen, wobei vielleicht macht es grad ein srm aus um sich wieder neu zu entdecken!

 

aber es erscheint so wenn die vorgabe xy watt erreicht wurde war es ein guter bewerb. da happats mit meiner auffassung ein bissl!

 

 

es gibt nur eine relevante zahl - und die steht eh unübersehbar auf dem lustigen zielbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem jetzt doch noch eine material debatte losgetreten wurde (bekanntlich eh ein lieblingsthema von tris) meld ich mich auch noch mal mit einer frage:

 

morgen nehme ich mein für april!!! versprochenes neues bike in empfang…

eingestellt wurde es genau nach meiner jetzigen position auf meinem kalibur.

 

glaubts reichen die restlichen 6 std. biken aus um ohne schlechten gewissen in klagenfurt damit zu starten??

 

100% optimal ist es nicht, ist schon klar, aber nachdem es gleich eingestellt wurde, sollte es doch gehen oder? – was sagen die spezialisten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...