TomCool Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 die karin wird dich hassen, dass du das bild da reinstellst Aber hallo! Willst meine Frau beleidigen? Sieht doch fantastisch aus!!!! ... darf der düstere kellerbewohner morgen bereits einen besuch abstatten ??? lg birki 15 D 402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ihr zwa hasds daun: O SI / Ti SI das nenn ich hewimedall! Alles, alles Gute, und der gewordenen Mutter schnelle Regenaration!! Matsch Schlaf Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Aber hallo! Willst meine Frau beleidigen? Sieht doch fantastisch aus!!!! ich kann mich nur erinnern, dass die begeisterung über die ersten mamafotos mit der zeit eher abnimmt aber kann mich auch täuschen - ist ja schon lang her bei uns. und nein, beleidigen stand mir gar nicht im sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 OH MEIN GOTT....der kleine Racker schaut ja wirklich wie du aus , sogar die selbe Frisur mooooooiiiiiiii....volle Kanne süß - ich wünsch euch noch viiiiel Glück und Freude mit dem Bengel *vollgerührtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ganz lieb und herzig, Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Na doch a Bubi worden Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Prächtig der Kleine... Gratuliere... und tom, er hat genau deine frisur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Prächtig der Kleine... Gratuliere... und tom, er hat genau deine frisur... OH MEIN GOTT....der kleine Racker schaut ja wirklich wie du aus , sogar die selbe Frisur siehst sind wir schon 2 denen das auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grigori Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch v. Renate + Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Alles gute euch dreien! Süß is er der Bengl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Gratuliere Tom und Karin :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 wünsche euch auch alles gute, viel glück und gesundheit, und starke wadln soll er kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 wünsche euch auch alles gute, viel glück und gesundheit, und starke wadln soll er kriegen dem schlie0 ich mich natürlich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ja mei, so a Freid..... Gratuliere den stolzen Eltern und den neuen Erdenbürger! PS: wieder einer mehr, der unsere Pensionen zahlen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 So a Liaba! Ist ja jetzt schon eine kleine Berühmtheit. Karin schaut ja direkt erholt aus, ich mein nach einem Kaiserschnitt... :f: net schwach! Scheint ihr richtig gut zu gehen. Alles Gute der jungen Familie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Gratuliere Karin!!!!! und Tom! und vorallem dem tapferen Oscar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 War eine feine lustige Runde gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 War eine feine lustige Runde gestern. Wenn ich mich nur WIRKLICH an meine ganzen deppaden Schmähs erinnern könnt. :rofl::rofl::rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 @strini's - alles liebe euch drein ! - bella und ich habens uns gestern zerwutzelt vorm bildschirm - das kloane schaut dem tom ja so was von ähnlich freut euch auf die nächste zeit:) ich zähl nur noch die tage bis isabella und ich endlich alleine sein können - i hoid des boid nimma aus - frist der drache doch tatsächlich meine sachen aus dem kühlschrank - bitte kann jemand an der zeit drehen - bitte ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wenn ich mich nur WIRKLICH an meine ganzen deppaden Schmähs erinnern könnt. :rofl::rofl::rofl: Wobei der NoDoc am ärgsten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 der drache könnt´s mir sagen, wann und wie das angefangen hat bei eurem Drachen? Nur, dass ich rechtzeitig wieder zu saufen anfange... Oder warn am End die 1,5 Stunden beim Friseur vorgestern schon a erstes Aufflackern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 könnt´s mir sagen, wann und wie das angefangen hat bei eurem Drachen? Nur, dass ich rechtzeitig wieder zu saufen anfange... Oder warn am End die 1,5 Stunden beim Friseur vorgestern schon a erstes Aufflackern? ...ja es hat schon begonnen zacki bua setz dich ab's in ausland...schreib dich ein bei der französischen legionären...tauche unter und komm in 10 jahren wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ...ja es hat schon begonnen zacki bua setz dich ab's in ausland...schreib dich ein bei der französischen legionären...tauche unter und komm in 10 jahren wieder zurück DANKE!http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagal Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Gratulation!!! Habt ihr gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.