Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... schwere disharmonie!! Nach 5 Rd. waren nur noch der Tom und ich über!

und waren zu 2 schneller :rolleyes:

am Simon ist es gestern sicha net gelegen :look:

Geschrieben
... sehr aussagekräftig über die gestrige Geschichte in unserer Partie:

http://lh3.google.at/SCOTTY67/RrFhu9feH5I/AAAAAAAADzw/FStubG4KFOc/IMG_3196.JPG?imgmax=512

oida, was hastn du da überhaupt an.... :rofl:

Geschrieben
Wie immer Top Event und danke an alle Helfer, die es immer wieder ermöglichen - ansonsten auch schwere Disharmonie - 8 Runden haben dann gereicht ...

ny year gibt´s eine extra Wertung "Welches Team löst sich am schnellsten auf" :devil:

des hätt ma gestern haushoch gewonnen :p:D

Geschrieben
ny year gibt´s eine extra Wertung "Welches Team löst sich am schnellsten auf" :devil:

des hätt ma gestern haushoch gewonnen :p:D

Dafür habe wir die sportlich wertvollste Wertung "Wer schiebt seinen 3. Mann am längsten über den Kurs" eindeutig gewonnen.

In Summe knappe 4 Runden lang schieben nur um in die Wertung zu kommen ergeben heute einen kapitalen Muskelkater am Trizeps. :p Meine Physiotherapeutin wird sich freuen am Abend. :D

Aber es hat sich ausgezahlt. ich bin immer noch der einzige, der ALLE Route666 BEwerbe bisher absolviert hat. :p Kann ich mir darum was kaufen, nopain?

Grats an die beiden Mädelsteams, in deren grandioses match unser Team lange zeit verwickelt war. eure hinterteile waren so unglaublich motivierend, dass wir überhaupt erst ins Rollen gekommen sind. Einzig der Flüssigkeitshaushalt hat in der Folge bei mir nicht mehr gestimmt. Habe eine zusätzliche Flasche gebraucht, um den Sabber wettzumachen. :p:D :D

Geschrieben
eure hinterteile waren so unglaublich motivierend, dass wir überhaupt erst ins Rollen gekommen sind. Einzig der Flüssigkeitshaushalt hat in der Folge bei mir nicht mehr gestimmt. Habe eine zusätzliche Flasche gebraucht, um den Sabber wettzumachen. :p:D :D

so schafft man auch konkurrenz aus dem weg :rofl:

Geschrieben
.... Turbo und Simon haben nedamal das Ziel gesehen ? INFOS was wor denn da los ...

bist du zu stark,bist du zu schwach

heast tullna,warum hobts die mtb staffel wieder aufgelöst ?

jo i waas,di gfreits ned.....

Geschrieben
... which is to be slightly faster than my old primary school mate -

the evil fruitman !!!

:devil: Düdl die dumm

pfeif :D

Tja, der olde Fruity steht noch gut im Saft.

Aber ich glaube es lag nur am jungen Durchschnittsalter der Föderation :D .

:rofl:

... Du wirst es schaffen, ich glaub an Dich :toll:

Tja. Jetzt hab ich sogar beide "paniert" :D .

So kann man sich irren.

Und ich dachte bei dir, du hättest schon wieder einen Materialdefekt.

Das du aber deine Schnecken Seele auch noch für die Norianer verkauft hast :rolleyes: ...

Wieso hast eigententlich einen falschen bzw. Tarnnamen ;-) angenommen :D:confused: weil in der Ergbenisliste bist nicht drinnen?

Unser Ziel wurde teilweise erreicht.

Fast um 9 Mintuten (eek) schneller als voriges Jahr, jedoch von den Sport Nora Ladies besiegt -> Respekt und Gratulation!

Leider mußte auch unser vierter Mann in der vierten Runde abreißen (lassen), trotzdem eine tolle Teamleistung!

Im Grunde genommen sind wir ja eines der ärmsten Teams was das Material betrifft. Dafür sind wir der Talenteschuppen!

Voriges Jahr Adam Ast, heuer Thomas Klimo! Aus denen wird was!

Wir sind sozusagen das Minardi Team :D .

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr den Tom Cool, mit entsprechenden Sponsormitgiftgeldern, aufnehmen .

Ach ja, wieder eine tolle Veranstaltung!

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Und ich dachte bei dir, du hättest schon wieder einen Materialdefekt.

Das du aber deine Schnecken Seele auch noch für die Norianer verkauft hast :rolleyes: ...

Wieso hast eigententlich einen falschen bzw. Tarnnamen ;-) angenommen :D:confused: weil in der Ergbenisliste bist nicht drinnen?

mfg wo-ufp1

... ich wurde erst am Vorabend um 22:30 rekrudiert! Darum ;)

Geschrieben
Wozu auch!! Für zwei gibts eh ka Wertzung mehr!! Darum --- > unter die Dusche

aber getrennt :s: :D

Geschrieben
Danke an das aufstrebende Team "United Federation of Planets", es waren alle Planeten vertreten zumindest am Anfang, ein blauer - noch dazu ganz in Blau, es muss der Vertreter des uns wohlbekannten blauen Planeten gewesen sein - hat sich leider frühzeitig absentieren müssen, jedoch durch den wohlbekannten inneren Zusammenhalt, der die Föderation schon seinerzeit stark machte - ich erinnere an Mr. Spock/Kirk: "Sie müssen Eins werden mit dem Rad" oder so ähnlich... - konnte das Ziel mit einer sehr guten Zeit erreicht werden. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...