Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben - man schaue sich mal die Rundenzeiten von Zeller oder Gulewicz an bei nem 24h Rennen - die drücken schon gewaltig drauf und sind da nicht am Limit.

Ich vermute weiterhin auf den Christoph weil ich denke er kann mit seinem Körper besser umgehen und sich auch vielleicht mental besser darauf einstellen. Er ist halt ein Profi.

Aber hoffen tu ich irgendwie auf den Martin - der ist halt noch ein "normaler" Mensch und kein Pro und somit schlagen ihm die Hobbettenherzen entgegen.:D

Geschrieben
Karli musst du immer polarisieren?

Kannst nicht wie jedes andere Team irgendwelche komischen Hobettn hinschicken die a bissl im Kreis geigln?

ooh, ein neues wort.

ruffl hast du kein team?

du bist keine komischer hobettn, aber fragen hätt i dich schon können:wink:.

was war das am mi auf der insel?

karls

was hat den das mit polarisieren zu tun. und übrigens passiert sowas und das macht man nicht selbst.

Geschrieben
Ich tipp zwar auch auf den NoPain - aber jeder der dabei war weiß, wie schnell ein Jure Robic, ein Valentin Zeller, ein Wolfgang Fasching, ein Franz Venier, etc. imstande ist zu fahren - also gmahte Wiesn ist das keine :sm:

nopain 32:00 ,+/- 15 sec

strasser 32:40, +/- 15sec

Geschrieben
ich glaub dass das ganz eindeutig unentschieden ausgeht:D

hpo

ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker:

:rofl:

stell ich mir auch lustig vor

ich glaub auch das der martin gewinnt.

obwohl ich am eigenen leib gespührt hab wie es ist wenn der chris drauf steigt :-)

Geschrieben
vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen---- mannschaftszeitfahren.

unser team:

Bradley Andy

Knopf Michi

Kotzmann Wolfi

Schöpf Karli

:toll::wink:

karls

:eek:des is owa net extrem schlecht:D

supa truppn:toll:

hpo

Geschrieben
vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen---- mannschaftszeitfahren.

unser team:

Bradley Andy

Knopf Michi

Kotzmann Wolfi

Schöpf Karli

:toll::wink:

karls

Oidaaaaaa, des is a Truppn!!! :eek:

Und Dein Angebot nehme ich sehr gerne an!! Plaudern wir noch, OK?!

Geschrieben

i hoff ich reiss net schon nach 2 kurven ab !:rolleyes:

das letzte mal als ich am pannonia ring war steckte ich in kurve 1 im begrenzungszaun fest und der beton pfeiler neben mir war in mehrere teile zebröselt :rolleyes:

müssen alle 4 ins ziel kommen ?

Geschrieben
i hoff ich reiss net schon nach 2 kurven ab !:rolleyes:

das letzte mal als ich am pannonia ring war steckte ich in kurve 1 im begrenzungszaun fest und der beton pfeiler neben mir war in mehrere teile zebröselt :rolleyes:

wenn ich mich richtig erinner gilt die zeit des 3. fahrers, dh einer darf verloren gehen.

übrigens, hätte wer noch platz zum mitfahren? hätt lust evtl. mitzukommen und zu fotografieren, aber kein vehikel ...

Geschrieben
wenn ich mich richtig erinner gilt die zeit des 3. fahrers, dh einer darf verloren gehen.

übrigens, hätte wer noch platz zum mitfahren? hätt lust evtl. mitzukommen und zu fotografieren, aber kein vehikel ...

gerne!
Gast lotusblume
Geschrieben

ich wüßte da was:)

Geschrieben

vielen dank - ja soeben auch gelesen - 3 schnellsten zählen !

bin i froh - so kann ich zum. net viel schaden anrichten ;)

wegen mitfahrgelegenheit - hätte noch einen platz für eine person + kammera ;)

weiss jedoch nicht wann wir aus wien abhauen -muss das noch mit nobody abklären !

Geschrieben

Normalerweise wird die Zeit des dritten Fahrers genommen.

Abstand zwischen den Fahrern darf nie mehr als 30 Meter sein, ansonsten DSQ.

...so hob is zumindest glernt!

Geschrieben

auf NoPain. Zur Motivation: Wenn Du mindestens 30 Sekunden schneller als Dein Gegner bist, brauchst Du am Sonntag bei der Trainingsausfahrt keinen Meter im Wind fahren, weiters versorge ich Dich mit Kaltgetränken und Riegeln ..... und nach der Ausfahrt 2 Bier auf ex.

lg

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...