Weight Weenie Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Eben - man schaue sich mal die Rundenzeiten von Zeller oder Gulewicz an bei nem 24h Rennen - die drücken schon gewaltig drauf und sind da nicht am Limit. Ich vermute weiterhin auf den Christoph weil ich denke er kann mit seinem Körper besser umgehen und sich auch vielleicht mental besser darauf einstellen. Er ist halt ein Profi. Aber hoffen tu ich irgendwie auf den Martin - der ist halt noch ein "normaler" Mensch und kein Pro und somit schlagen ihm die Hobbettenherzen entgegen. Zitieren
KarlS Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Karli musst du immer polarisieren? Kannst nicht wie jedes andere Team irgendwelche komischen Hobettn hinschicken die a bissl im Kreis geigln? ooh, ein neues wort. ruffl hast du kein team? du bist keine komischer hobettn, aber fragen hätt i dich schon können:wink:. was war das am mi auf der insel? karls was hat den das mit polarisieren zu tun. und übrigens passiert sowas und das macht man nicht selbst. Zitieren
KarlS Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich tipp zwar auch auf den NoPain - aber jeder der dabei war weiß, wie schnell ein Jure Robic, ein Valentin Zeller, ein Wolfgang Fasching, ein Franz Venier, etc. imstande ist zu fahren - also gmahte Wiesn ist das keine nopain 32:00 ,+/- 15 sec strasser 32:40, +/- 15sec Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Er ist halt ein Profi.NoPain hat aber auch eine höchst professionelle Einstellung. Da könnte sich mancher Pro was abschauen. Das allein wird's fürn Chris ned richten. Zitieren
revilO Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 NoPain gewinnt mit rund einer Minute Vorsprung Zitieren
deathhero Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 NoPain hat aber auch eine höchst professionelle Einstellung. Da könnte sich mancher Pro was abschauen. Das allein wird's fürn Chris ned richten. die 10 wochen spanien kann man quasi vernachlässigen Zitieren
NoControl Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ich glaub dass das ganz eindeutig unentschieden ausgeht:D hpo ps: fahrts ihr beide in die gleiche richtung? ein gag wärs ja wenn ihr zugleich wegstartet, aber einer linksrum und einer rechtsrum fährt:zwinker: stell ich mir auch lustig vor ich glaub auch das der martin gewinnt. obwohl ich am eigenen leib gespührt hab wie es ist wenn der chris drauf steigt :-) Zitieren
NoBody Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 NoPain gewinnt mit rund einer Minute Vorsprung aber andererseits ist der martin auch ein guter geschäftsmann Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen---- mannschaftszeitfahren. unser team: Bradley Andy Knopf Michi Kotzmann Wolfi Schöpf Karli karls :eek:des is owa net extrem schlecht:D supa truppn:toll: hpo Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen---- mannschaftszeitfahren. unser team: Bradley Andy Knopf Michi Kotzmann Wolfi Schöpf Karli karls Hobbetten Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 vielleicht können wir wieder zum thema zurückkommen---- mannschaftszeitfahren. unser team: Bradley Andy Knopf Michi Kotzmann Wolfi Schöpf Karli karls Oidaaaaaa, des is a Truppn!!! Und Dein Angebot nehme ich sehr gerne an!! Plaudern wir noch, OK?! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Schwarz macht schlank Aha? Und weiß blad oder wie? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Aha? Und weiß blad oder wie? Im Simon seinem Fall kommts vom Bier.:devil: Zitieren
NoSe Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 aber andererseits ist der martin auch ein guter geschäftsmann glaubst dass er eam gwinna lost? Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 ---- mannschaftszeitfahren. unser team: Bradley Andy SingSing Kotzmann Wolfi Schöpf Karli karls ... ich weiß alles Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 i hoff ich reiss net schon nach 2 kurven ab ! das letzte mal als ich am pannonia ring war steckte ich in kurve 1 im begrenzungszaun fest und der beton pfeiler neben mir war in mehrere teile zebröselt müssen alle 4 ins ziel kommen ? Zitieren
step Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 i hoff ich reiss net schon nach 2 kurven ab ! das letzte mal als ich am pannonia ring war steckte ich in kurve 1 im begrenzungszaun fest und der beton pfeiler neben mir war in mehrere teile zebröselt müssen alle 4 ins ziel kommen ? wenn ich mich richtig erinner gilt die zeit des 3. fahrers, dh einer darf verloren gehen. übrigens, hätte wer noch platz zum mitfahren? hätt lust evtl. mitzukommen und zu fotografieren, aber kein vehikel ... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wenn ich mich richtig erinner gilt die zeit des 3. fahrers, dh einer darf verloren gehen. übrigens, hätte wer noch platz zum mitfahren? hätt lust evtl. mitzukommen und zu fotografieren, aber kein vehikel ...gerne! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wenn ich mich richtig erinner gilt die zeit des 3. fahrers, dh einer darf verloren gehen. übrigens, hätte wer noch platz zum mitfahren? hätt lust evtl. mitzukommen und zu fotografieren, aber kein vehikel ... ich wüßte da was:) Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 vielen dank - ja soeben auch gelesen - 3 schnellsten zählen ! bin i froh - so kann ich zum. net viel schaden anrichten wegen mitfahrgelegenheit - hätte noch einen platz für eine person + kammera weiss jedoch nicht wann wir aus wien abhauen -muss das noch mit nobody abklären ! Zitieren
Almi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 müssen alle 4 ins ziel kommen ? Normalerweise wird die Zeit des dritten Fahrers genommen. Abstand zwischen den Fahrern darf nie mehr als 30 Meter sein, ansonsten DSQ. ...so hob is zumindest glernt! Zitieren
witti Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 auf NoPain. Zur Motivation: Wenn Du mindestens 30 Sekunden schneller als Dein Gegner bist, brauchst Du am Sonntag bei der Trainingsausfahrt keinen Meter im Wind fahren, weiters versorge ich Dich mit Kaltgetränken und Riegeln ..... und nach der Ausfahrt 2 Bier auf ex. lg Thomas Zitieren
step Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 gerne! passt - meld mich aber noch am mittwoch obs eh was wird, könnt sein dass da doch noch was dazwischenkommt... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 und nach der Ausfahrt 2 Bier auf ex.Für Dich. Damit der NoPain was zum Lachen hat. :D:D Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hätte jemand platz für mich und rad im auto? bin in wien daheim danke und liebe grüße sandrina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.