Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab grad die vision von der stürmung vom küniglberg!!

orf ganz neu, oder so

.... darum hab ich Dich ja auch schon vor einer Stunde ins Bett gschickt!!! :s:

.. jetzt aber flott, hupp hupp ......

Geschrieben

um wieder aufs thema zu kommen:

is des wirklich so das ein gstandener profi, der dazu noch favorit ist, ans aussteigen denkt??? oder is des jez a bissl dramatisiert wordn???

übers "tour-baby" steff denifl: is anet schwach für an 19 jährigen so alnge führungsarbeit zu leisten!!! und schwacher bergfahrer is der erst recht net!!

Geschrieben

übers "tour-baby" steff denifl: is anet schwach für an 19 jährigen so alnge führungsarbeit zu leisten!!! und schwacher bergfahrer is der erst recht net!!

er is 20 und sie haben immer gesagt, dass er stark am berg is! ;)

Geschrieben
er is 20 und sie haben immer gesagt, dass er stark am berg is! ;)

steff wird in 2 monat 20!!

hat von 2004 weg am berg in seiner altersklasse dominiert!

wollt damit nur sagen das er zzt der beste junge fahrer ist den wir haben! stark in der ebene! super stark am berg!

Geschrieben

Zadi is sehr bemüht und rhetorisch nicht schlecht, die Fehler sind unvermeidlich (stehen unter Berücksichtigung seiner nach wie vor mangelnden TV-Routine in exakter Relation zu denen von Jansch und Migels)

den Blödsinn den die Bikeboarder von sich geben, reicht schon im Bikeboard, des muaß ma net a no im TV hören - und die Pros und Neo-Expros können mir alle gestohlen bleiben

die ORF-Übertragung (natürlich allen voran die Bilder) heute war alles in Allem die gelungendste, die ich je bei einer Ö-Tour gesehen habe

Geschrieben

Wenns euch so stört wie kommentiert wird, dann schaltets den Ton ab und kommentierts selber mit :D

Habs zwar heute nicht gesehn, aber generell find ich den Zadrobilek ganz ok (zb. im Vergleich mit den Schlaftabletten von ZDF bei der Tour)

Geschrieben
Zadi is sehr bemüht und rhetorisch nicht schlecht, die Fehler sind unvermeidlich (stehen unter Berücksichtigung seiner nach wie vor mangelnden TV-Routine in exakter Relation zu denen von Jansch und Migels)

den Blödsinn den die Bikeboarder von sich geben, reicht schon im Bikeboard, des muaß ma net a no im TV hören - und die Pros und Neo-Expros können mir alle gestohlen bleiben

die ORF-Übertragung (natürlich allen voran die Bilder) heute war alles in Allem die gelungendste, die ich je bei einer Ö-Tour gesehen habe

Den Kommentar finde ich auch ziemlich o.k., die Kameramänner haben nicht ganz die Qualität der TdF und die Regie kann einen schon manchmal schwindlig machen, aber insgesamt war das eine tadellose Übertragung.

Geschrieben

Ich habs auch ganz in ordnung gefunden. Teilweise waren übertragungsschwierigkeiten störend.

Zadrobilek mag ich auch recht gern. Er verspricht sich halt einige male.

--> Tour de France anstatt von Tour de Suisse

--> "Vorne zwei Kettenblätter mit 54/53 Zähnen" :confused: hat sich dann aber ausgebessert. Sonst find ichs ganz in ordnung.

Und wenn zum schluss da pariasek kommt, wird das ganze erst recht sehenswert :f:

Geschrieben

was mi immer wieder anzipft sin die blöden fragen vom jirka bezgl. übersetzung usw. wer schaut denn am nachmittag um 14 uhr schon die Ö- Tour? sag mal zu 99% Radsportfans die sich sowieso auskennen, denen brauchst die übersetzung nit jedes jahr aufs neue jahr erklären und mit den erklärungsversuchen vom zadi wirds a Laie a so schnell nit kneisen. :D

Der Zadi is a sympathischer Kerl, nur is er meiner meinung nach schon lang weg vom aktiven Radsport, außerdem kennt bzw. erkennt er zu wenige der Profis. wie lang er heute wieder den Rohregger fürn Eibi ghalten hat, so was darf einfach nit passiern. Aber scheinbar hamma halt keine anderen "Experten" beim ORF bezgl. radsport, der Hasi wird a kan bock habn immer die dämlichen Fragen der Kommentatoren aufs neue zu beantworten...

Geschrieben

nochmal wegen der schuhe. wuwo - fährt der mit genau denen die du reingestellt hast? ich kann ma das grad überhaupt net vorstellen wie man damit fahren kann. schaun aus wie normale schuh...ist der boden steif?

@orf

was solls - wir haben halt niemanden anderen der das besser machen könnte. haselbacher hat sich bei der tour de swisse bei dsf auch nicht wirklich gekonnt in szene gesetzt und eher unnötiges zeug gestammelt.

all time best immer noch tony rominger auf eurosport...das war ein vergnügen dem zuzuhören. wobei die englischen eurosportler sehr sehr gut sind. nur den sean kelly sein englisch kann man sich net anhören.

Geschrieben
nochmal wegen der schuhe. wuwo - fährt der mit genau denen die du reingestellt hast? ich kann ma das grad überhaupt net vorstellen wie man damit fahren kann. schaun aus wie normale schuh...ist der boden steif?

der boden is extremst steif. massanfertigung halt und kostet 500 eier.

Geschrieben
ist eh Carbon, wird wohl steif sein.

Aber das Pedal in der Mitte..... kann ich mir jetzt grad überhaupt nicht vorstellen. Warum? Wieso? Wozu?

hat man sich von Kindern abgeschaut, ka Scherz, soll laut einigen Biomechanikern und Sportwissenschaftern eine bessere Kraftübertragung bringen - wie auch immer, der Rohregger hat's salonfähig gemacht

Geschrieben

hat von 2004 weg am berg in seiner altersklasse dominiert!

wollt damit nur sagen das er zzt der beste junge fahrer ist den wir haben! stark in der ebene! super stark am berg!

du zwutschgal!

das hat mit dem angefangen,dass er im april 2003 beim trainingslager in salurn am berg einfach alle stehn gelassen hat (incl. junioren) und beim EB training im flachen in die top5 vom ganzen trainingslager gefahren is (incl. traxl, neumann, funky, egger usw.)!

aber bitte...DU wirsts schon besser wissen! ;)

Geschrieben

Net streitn, bittee!!

Kennt sich der Prüller im Radsport nix aus? - Sonst rufma ihn als schlichtende Stelle an... ;)

Der weiß ja sonst auch, wer mit wem zu welcher Zeit was getan hat, warum und wieso und - ggf. - wieso nicht bzw. wann dann doch. :p

Geschrieben
Lassts den Boschl moderieren. Ich würd ihn lieben.

Jaaaa .... ich hätte auch mit den Fachausdrücken wie "Loch zufoahn", "Lutschen", "Schergeln", "O'peckt" nicht gespart .... auch das Material würd ich ein wenig mehr beleuchten ... usw. da gibts eh viel zum erzählen .... :D

Ich würd auch das BB als Forum benutzen um Fragen zu beantworten ....

"Ja und besonders liebe Grüße an den Sir Dodger seine Oma zum 80er ... "

Geschrieben

Stichwort TV und ORF:

Hab am Sonntag live beim Ironman miterlebt, wie die ORF-Teams teilweise gegeneinander arbeiten und "zerstritten"/nervös sind.

Köstlich waren die Diskussionen zw. HP Stauber und seinem Motorradfahrer und dem Team Staubach.

Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn mal was nicht so toll in Szene gesetzt ist bzw. übersehen/vernachlässigt wird.

ELK:

Haben die eigentlich keinen gscheiten Bekleidungssponsor/Ausrüster (Biemme)? Die fahren da völlig Papageimäßig herum, wenn's mal regnet.

Die einen haben transparente Regenjacken an. Einige andere fahren mit der gelben Colibri-Jacke von Löffler herum.

Macht kein guten Bild (vor allem für den Hauptsponsor). Sehr arm das ganze im Vergleich zu den PT-Teams.

Wenn man bei solchen Kleinigkeiten schon hinterherhinkt, braucht man sich manchmal nicht zu wundern ...

Geschrieben
Jaaaa .... ich hätte auch mit den Fachausdrücken wie "Loch zufoahn", "Lutschen", "Schergeln", "O'peckt" nicht gespart .... auch das Material würd ich ein wenig mehr beleuchten ... usw. da gibts eh viel zum erzählen .... :D

Ich würd auch das BB als Forum benutzen um Fragen zu beantworten ....

"Ja und besonders liebe Grüße an den Sir Dodger seine Oma zum 80er ... "

schlechter als der zadi kanns ned sein :devil:

Geschrieben

"

Lutschn kommt nicht aus dem Radsport!!!

Das haben die Triathleten erfunden, des ghert gaunz allanich eana!

..oder wors doch da Bill Clinton?

Geschrieben

... @ Outfit: Ja die kommen wirklich daher wie die ärgste Hobettenmannschaft, da sind ja wir besser ausgerüstet .... :D

Warum hat der Pfannberger so ah blaues Radel und kein passendes im den Staatsmeisterfarben bzw. hat der nur das Leiberl, keine Hose usw. gor nyx .... :rolleyes:

Wenn ich daran erinnere wie der Heinz sein Staatsmeistersackeerl geholt hat da war Sommer/Winter olles im Staatsmeisterlook .... ebenso unser Wödmasta Thomas ... :D

Wos ondres: is schon geklärt wer jetzt der Stoffelch war gestern ? :confused:

Geschrieben
... @ Outfit: Ja die kommen wirklich daher wie die ärgste Hobettenmannschaft, da sind ja wir besser ausgerüstet .... :D

Warum hat der Pfannberger so ah blaues Radel und kein passendes im den Staatsmeisterfarben bzw. hat der nur das Leiberl, keine Hose usw. gor nyx .... :rolleyes:

Wenn ich daran erinnere wie der Heinz sein Staatsmeistersackeerl geholt hat da war Sommer/Winter olles im Staatsmeisterlook .... ebenso unser Wödmasta Thomas ... :D

Wos ondres: is schon geklärt wer jetzt der Stoffelch war gestern ? :confused:

da starzi zum 100sten mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...