Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab amal gestern mit dem stefan denifl ausm elk-team telefoniert um einmal einen besseren überblick zu bekommen! also fakt ist: der berg, hügel etc. war zu leicht als das ein pfannberger dort ein ordentliches loch aufreißen kann! und wenn ihm der thommy den sprint anzieht hängt sich hinten wer dazu, und den pfanni sprinten viele nieder die da noch dabei gwesen sind! jedenfalls is eine arschstimmung jetz im team, aber der großteil is für den rohregger vor allem auch nach dem interview gestern! nur arsch is: des team rackert seit der horn etappe! und jetzt kommt so a schaß! das hat sich die mannschaft echt net verdient! noch dazu wenn gestern so a etappe war: alle protour teams wollten zeigen: hey, wir sind protour und ihr nur zweite!

ich bin weißgott nicht gegen einen pfannberger, aber dieses verhalten is einfach unakzeptabel!

Geschrieben
ich hab amal gestern mit dem stefan denifl ausm elk-team telefoniert um einmal einen besseren überblick zu bekommen! also fakt ist: der berg, hügel etc. war zu leicht als das ein pfannberger dort ein ordentliches loch aufreißen kann! und wenn ihm der thommy den sprint anzieht hängt sich hinten wer dazu, und den pfanni sprinten viele nieder die da noch dabei gwesen sind! jedenfalls is eine arschstimmung jetz im team, aber der großteil is für den rohregger vor allem auch nach dem interview gestern! nur arsch is: des team rackert seit der horn etappe! und jetzt kommt so a schaß! das hat sich die mannschaft echt net verdient! noch dazu wenn gestern so a etappe war: alle protour teams wollten zeigen: hey, wir sind protour und ihr nur zweite!

ich bin weißgott nicht gegen einen pfannberger, aber dieses verhalten is einfach unakzeptabel!

Das klingt ja einmal richtig gscheit. :eek:;)

Geschrieben

wären Pfanni und Rohregger zwei wirklich gute Freunde, dann hätten sie am letzten Anstieg bei der Glockneretappe nach Prägraten, wo sowieso nur mehr 5 Leute richtig beieinander waren (auch Glomser eigentlich schon weg war) alles probiert um sich zu zweit (eventuell mit Golcer, der zwar am Berg der drittstärkste ist, aber im Zeitfahren keine Gefahr sein dürfte) zu lösen und auf den letzten Kilomtern ein paar Sekunden auf Devolder zusätzlich herauszufahren

wenn Rohregger heute im ZF alles klar macht, sind alle Streitereien nur noch Makulatur

wenn Pfanni an Rohregger vorbeigent und Devolder dennoch das Gelbe holt, wird der Teufel los sein

Geschrieben
Rohregger verliert Gelb an Stijn Devolder. Das Ergebnis der Etappe: 1. Sitjn Devolder 28:12.2 Minuten 2. Rusland Pidgornij 29:03.8 Minuten 3. Steffen Wesemann 29:04.6 Minuten Bester Österreicher wird Rupert Probst mit 30:01.1 Minuten.

16:26 Uhr

Pfannberger im Ziel. Der Steirer wird in der Gesamtwertung von Stijn Devolder und Jure Golcer überholt.

ujegal... im hause elk werden die fetzten fliegen :rolleyes:

Geschrieben

.. is ob Streit hin oder her, im Zeitfahren sinds einfach zu schwoch, so schauts aus, denn wennst so ein Packl bekommst dann hat das mit zerstritten nyx zu tun .... aber was willst in Ö wird aufs Zeitfahren kein Wert gelegt, drum gwinnen wir auch keine Ö-Rundfahrt ...

Schaute euch den Linus an, stork beim Zeitfahren , am Berg und so wie aussieht auch beim obifahrn ... :toll:

Geschrieben

aber es is schwierig wert aufs zeitfahren zu legen, wenns jahr und tag kein zeitfahren für uns gibt - ausser der ÖM.

ich setz mich dann halt 40min vorm start zur ÖM auf ZF-radl und des woars...

is eh traurig, aber wenns keine rennen gibt können wir fahrer auch nyx dafür.

schade dass nyx worden is mitn pfanni sein toursieg, aber nextes jahr wird er es sicher nochmals probieren.

hpo

Geschrieben
.. is ob Streit hin oder her, im Zeitfahren sinds einfach zu schwoch, so schauts aus, denn wennst so ein Packl bekommst dann hat das mit zerstritten nyx zu tun .... aber was willst in Ö wird aufs Zeitfahren kein Wert gelegt, drum gwinnen wir auch keine Ö-Rundfahrt ...

Schaute euch den Linus an, stork beim Zeitfahren , am Berg und so wie aussieht auch beim obifahrn ... :toll:

Naja, vielleicht hat der 47.[!!!!!!] Platz von Rohregger schon etwas mit dem Streit und der Situation zu tun!??!! Letztes Jahr, bei wie ich finde ähnlich starker besetzung, wurde er 26! Dass er das Trikot verliert ist ok, aber mit so viel Rückstand als Gesamtführender ein Zeitfahren zu beenden ist schon hart! Ich glaube nicht, dass er wirklich so schwach im Zeitfahren ist!

Geschrieben
aber es is schwierig wert aufs zeitfahren zu legen, wenns jahr und tag kein zeitfahren für uns gibt - ausser der ÖM.

ich setz mich dann halt 40min vorm start zur ÖM auf ZF-radl und des woars...

is eh traurig, aber wenns keine rennen gibt können wir fahrer auch nyx dafür.

schade dass nyx worden is mitn pfanni sein toursieg, aber nextes jahr wird er es sicher nochmals probieren.

hpo

beim Füxl-Cup is jeder startberechtigt :D

es gibt zwar nur ein echtes Zeitfahren für Topleute in Österreich, noch dazu eigens für die Rundfahrt am selben Kurs angesetzt, aber selbst das wird von einem der Favoriten ausgelassen

die Rundfahrt ist nicht im Zeitfahren verloren worden, sondern wie schon im letzten Jahr bei den Etappen zuvor, die teaminternen Quereleien waren auch nicht hilfreich - verloren hat in Wahrheit ELK, soweit man gegen diese wirklich starke Konkurrenz überhaupt von Niederlage sprechen kann

Geschrieben
ujeeeeeeee.

Rohregger verliert Gelb an Stijn Devolder.

und pfanni nur gesamtvierter.

des is bitter.

des is echt bitter und fürs näxte jahr ein kleiner tipp an die Organisation: wenn schon ein EZF, dann mit max. 10km Länge, vielleicht klappts ja dann mal wieder mit einem einheimischen Gesamtsieger! :D

Geschrieben
des is echt bitter und fürs näxte jahr ein kleiner tipp an die Organisation: wenn schon ein EZF, dann mit max. 10km Länge, vielleicht klappts ja dann mal wieder mit einem einheimischen Gesamtsieger! :D

ich bin für eine Verlängerung des Zeitfahrens auf 40km und zwar rauf auf den Kaunertaler Gletscher, eine zusätzliche Bergankunft am Rettenbachferner und Etappenankunft über den Glockner in Heiligenblut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...