willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 also, dass euch alle dauernd raus haut, versteh i ja noch. aber mich hauts jetzt auch raus. da muss dringend was geschehen! Zitieren
NoSane Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ist schon wieder vorbei!!! ok danke,... dann weiss ich jetzt woran's liegt... jetzt sollt's wieder gehen.... mal ein ,... mal aus ... ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ok danke,... dann weiss ich jetzt woran's liegt... jetzt sollt's wieder gehen.... mal ein ,... mal aus ... ... jedesmal wenn der nopain *scheisst*hauts alle raus,oder wie ? Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 komisch ich bin ja auch rausgeflogen, deshalb dachte ich, als ich den Thread las.... ok, das Prob ist bekannt. Allerdings bin ich jetzt auch aus einem anderen Forum rausgeflogen. Komisch. Ich denke, es hat irgendwie mit einem Sicherheitsupdate am PC zu tun. Kann das sein? Die werden ja fast täglich eingespielt. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Es Süchtler Ist eh klar, wenns permanent powerposten tuts dann packt das die Plattform einfach ned. :D I hob kane Troubles. Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 I hob kane Troubles. Schonzeit für Moorhühner? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Jetzt scheints aber zu funktionieren! Zitieren
NoSane Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo miteinander, könntet ihr bitte in den nächsten Stunden / Tagen beobachten, ob ihr wieder rausfliegt? Danke und LG Erwin Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Bisher keine besonderen Vorkommnisse! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Mich schmeißts dauernd raus! Sobald ich auf NEWS drücke bin ich weg!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Mich schmeißts dauernd raus! Sobald ich auf NEWS drücke bin ich weg!! hast du Cookies deaktiviert oder so? Bei mir steht zwar - wie im anderen Thread geschrieben - auf der Startseite, ich wäre Gast, sobald ich aber auf "Board" klicke passt wieder alles und ich bin eingeloggt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 hast du Cookies deaktiviert oder so? Bei mir steht zwar - wie im anderen Thread geschrieben - auf der Startseite, ich wäre Gast, sobald ich aber auf "Board" klicke passt wieder alles und ich bin eingeloggt. Genau das meine ich!!! Aber auf der Startseite werden eben die neuen Einträge nicht angezeigt - die News eben! Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 CookieCuller für Firefox installieren Da scheinen ca. 10 nyx Cookies auf - k.A. wieso das so viele sind ... Auf der Startseite (News) bin ich auch draußen aber das stört nicht weiter, scheinbar gibt's da nur Sitzungscookies von Externen, also Tripple (=Werbung). Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 gestern das erste mal wieder seit dem Problem im Juli.... lg werner Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Mir geht's ähnlich. Ich finds ein bißchen schade, da man grade auf der News-Seite schön übersichtlich alle Threads hat in denen kürzlich 'Betrieb' war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.