Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komisch ich bin ja auch rausgeflogen, deshalb dachte ich, als ich den Thread las.... ok, das Prob ist bekannt.

Allerdings bin ich jetzt auch aus einem anderen Forum rausgeflogen.

Komisch. Ich denke, es hat irgendwie mit einem Sicherheitsupdate am PC zu tun. Kann das sein? Die werden ja fast täglich eingespielt.

Gast artbrushing
Geschrieben

Es Süchtler :D

Ist eh klar, wenns permanent powerposten tuts dann packt das die Plattform einfach ned.:D :D

I hob kane Troubles.:cool:

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mich schmeißts dauernd raus! Sobald ich auf NEWS drücke bin ich weg!!

hast du Cookies deaktiviert oder so?

Bei mir steht zwar - wie im anderen Thread geschrieben - auf der Startseite, ich wäre Gast, sobald ich aber auf "Board" klicke passt wieder alles und ich bin eingeloggt.

Geschrieben
hast du Cookies deaktiviert oder so?

Bei mir steht zwar - wie im anderen Thread geschrieben - auf der Startseite, ich wäre Gast, sobald ich aber auf "Board" klicke passt wieder alles und ich bin eingeloggt.

Genau das meine ich!!!

Aber auf der Startseite werden eben die neuen Einträge nicht angezeigt - die News eben!

Geschrieben

CookieCuller für Firefox installieren ;)

Da scheinen ca. 10 nyx Cookies auf - k.A. wieso das so viele sind ...

Auf der Startseite (News) bin ich auch draußen aber das stört nicht weiter, scheinbar gibt's da nur Sitzungscookies von Externen, also Tripple (=Werbung).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...