Nikolei Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Alles Gute, Meister der (Rad)Technik! Bleib gsund und munter, verlier vor allem deinen Sinn für Humor nicht, der berreichert mich und vor allem sämtliche anderen dahergelaufenen "Fahrradschänder" die dein Obdach aufsuchen! Ps. Das Behindertenradl schaut ja garnet so schlimm aus, hat a bissi was puristisches, wenn das fixiert a no is, dann ist es wirkli "vereinfacht" Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ...wieder mal n' jahr rum oba eh wurscht oder ? ALLES LIEBE UND GUTE mit cola natürlich Zitieren
Almi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Auch von mir alles Gute!!! ... da muss ich mir ja für morgen was einfallen lassen! Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Dem Oberschraub(f)er der NATION die allerbesten Glückwünsche! Mögest Du gesund bleiben und Dein Boden weiterhin die vielen Liter Öl aufsaugen :devil: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Helmut! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Alles Gute unserem nachtaktiven und möge die Sonne niemals aufgehn für ihn!:jump::bounce::bounce::bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Alles Gute dem Nachtschwärmer ...genau alles gute wünscht die guten-morgen-frühaufsteher partei ! :wink: hubinger - ollas guade du oida schraubstock ! möge die fetten (aus der tube) immer mit dir sein Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Heihou!! Hubhub!!! Schraufscharauf!!!!! Alles Gute!!!! Zitieren
krull Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Alles gute zum Geburtagstag, Herr Prof!. :jump: Als Geburtagsgeschenk verschone ich dich mal ein paar Tage vor neuen Ideen Zitieren
AlphaSL Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Spät aber doch - auch von mir die besten Wünsche! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.