Zum Inhalt springen

Hubhub! Schraufschrauf!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich was verpasst? Hat er seinen Kochtopf gesprengt? Oder versucht er gar, eine mehrstufige Karotte in a erdnahe Umlaufbahn zu bringen? Stösst die MA 33 jetzt in unendliche Weiten vor? :rofl:

 

...na fast. :sm:

 

aber vorher möcht ich mich noch bei den gratulanten für die lieben wünsche bedanken.

ja schau - wieder ein jahresring mehr :rolleyes:

 

es gibt nahrung, bei deren zubereitung man fast nichts falsch machen kann - es sei dem man krönt den garungsvorgang im backrohr mit einem nickerchen. und so ist auch in schönbrunn das

carbon zeitalter eingetreten. und der niki hats gesehen und gerochen tag`s darauf.

zielschild 017.jpg

zielschild 020.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nahrung, bei deren zubereitung man fast nichts falsch machen kann - es sei dem man krönt den garungsvorgang im backrohr mit einem nickerchen. und so ist auch in schönbrunn das

carbon zeitalter eingetreten. und der niki hats gesehen und gerochen tag`s darauf.

Sieht immer noch besser aus als das meiste, das ich mir so zubereite!

 

War´s wenigstens gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na fast. :sm:

 

aber vorher möcht ich mich noch bei den gratulanten für die lieben wünsche bedanken.

ja schau - wieder ein jahresring mehr :rolleyes:

 

es gibt nahrung, bei deren zubereitung man fast nichts falsch machen kann - es sei dem man krönt den garungsvorgang im backrohr mit einem nickerchen. und so ist auch in schönbrunn das

carbon zeitalter eingetreten. und der niki hats gesehen und gerochen tag`s darauf.

 

wenigstens wurde der schöne spiral-kalender von den flammen verschont...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Jetzt werden sogar schon Geburtstagsthreads wieder aus der Versenkug geholt. :devil:

 

Naja - aber bei solchen Medusalems des BB lohnt sich das ja fast schon !!!

 

Helmut - ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit - und verlier Deine Liebe zum Radl nicht - viele hier brauchen Dich :) (oder Dein Werkzeug :D).

 

Feier nicht zu wild - wengan Alter warats. :devil:

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...