Zum Inhalt springen

Ktm 2008


Empfohlene Beiträge

KTM proto-rider für 2008

 

http://bb.nsmb.com/attachment.php?attachmentid=4282&d=1183496967

 

 

:)

Voll geil das Bild, ich hab gehofft dass das hier auch auftacht... Im kanadischen North Shore Forum haben sich die Leute köstlich amüsiert, was da nicht dieser Sturmtrooper-Typ am Forstweg mit dem Bike macht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein 3 Jahre unveränderter Rahmen beim Team LC zeugt nicht gerade von Innovationsfreude. Monocoquebauweise ist nicht gerade der letzte Schrei im Carbonrahmenbau. Außerdem bietet KTM scheinbar wieder nur Shimanoschaltungen an.

Aber die Lackierung ist einfach zum Sterben schön wie ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mehr Details oder so gibt es leider noch nicht... Jedoch bei knappen 60 verschiedenen MTB Modellen ist sicherlich noch eine Überraschung dabei! Gehört habe ich von einem günstig Vollcarbon MTB um ca. 1300,-...

In der neuen Bike ist ein recht netter Artikel über das Score drinnen;

Muss irgendwie wieder mal bei dem neuen Firmengebäude von denen vorbeifahren - lt. einem Freund der in der Gegend immer auf der MTB Strecke unterwegs ist kann man von der Strasse in eine Große Ausstellungshalle blicken wo schon alle 2008er Modelle drinnen sind!

Ev. kann man da irgendwie Photos machen... :sm:

Lt. Ihm ist das neue Firmengebäude der Hammer; Ob man da rein darf?

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...