Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ma bin ich froh, dass ich wieder arbeiten gehen darf :zwinker:

Ich auch, weil ich wäre bald vor lauter Palatschinkenessen in der Früh bald nimma auf´s Radl gekommen, ich blade Sau ich :f::(

Geschrieben
Ich auch, weil ich wäre bald vor lauter Palatschinkenessen in der Früh bald nimma auf´s Radl gekommen, ich blade Sau ich :f::(

jo genau :rolleyes:

Ich hab mich auf Schokocroissants und scharfe Würstl zum Frühstück spezialisiert :rofl:

Geschrieben
jo genau :rolleyes:

Ich hab mich auf Schokocroissants und scharfe Würstl zum Frühstück spezialisiert :rofl:

schwanger :rolleyes::D

Geschrieben

apropos blade sau und mallorca,

kennts ihr eine seite, wo man touren auf malle findet? Halt einmal nicht nach dem Motto "foama hoid". quäldich.de hat nix. rad-mallorca.de hat nur ein paar.

:-)

lg

Chris

Geschrieben
apropos blade sau und mallorca,

kennts ihr eine seite, wo man touren auf malle findet? Halt einmal nicht nach dem Motto "foama hoid". quäldich.de hat nix. rad-mallorca.de hat nur ein paar.

:-)

lg

Chris

könntest dich an cyclista wenden .. die haben guides!

Geschrieben
btw. wie schauts unten momentan aus?

Heut wars sonnig und heiß. War mit Nosane am Orient und wir sind eine gemütliche 3h Abendrunde gefahren.

Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: es sind, bis auf den Clemens, alle schon ein wenig anpeckt ... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...