Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

• 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was mir grad einfällt, gibts scho jemanden der die radlständer transportiern könnt?

nachdem mein vehikel am samstag abbrennt is kann ich so gut wie nix transportiern

die frage ist, ob wir radständer überhaupt brauchen... tuts nicht radl auf den boden legen wie 2005 auch einfach ... da kommt das "erdige" der veranstaltung imo besser zur geltung (der professionalismus ist eh hemmungslos dabei, um sich zu greifen, so mit fixer startzeit, explosion der teilnehmerzahl und so...) :rolleyes:

Geschrieben
die frage ist, ob wir radständer überhaupt brauchen... tuts nicht radl auf den boden legen wie 2005 auch einfach ... da kommt das "erdige" der veranstaltung imo besser zur geltung (der professionalismus ist eh hemmungslos dabei, um sich zu greifen, so mit fixer startzeit, explosion der teilnehmerzahl und so...) :rolleyes:

meinem radl wird das wurscht sein, dessen wert beträgt aber wahrscheinlich nur 10% der dort erscheinenden durchschnittsgefährte

Geschrieben

Sonntag

Den ganzen Tag über scheint die Sonne, der Wind weht nur noch schwach und dreht auf Südost. Die höchste Temperatur: 20 oder 21 Grad.

Jetzt kann als Ausrede nur noch der 100. Geburtstag der Nachbarin herhalten ihr Penner :devil:

Ich weiß eh: Wer nicht will der hat schon! und am Sonntag gilt ohnehin: No Stress

'dehre

Paul | Biergartengarnitur, Boje und Zeitnehmzettlmitbringer....

Geschrieben

@eleon: Radstrecke, welche wird gefahren? die Vol. 1er oder Vol. 2er? = 74 vs. 84km oder so.

bis zum reitgatter dann retour.

laufen wär ich für die orginale oder crossversion.

Geschrieben

ich wünsche allen teilnehmern am grill und an der bb hd viel spaß und ein gesundes finish!

da ich leider nicht zuschauen kann, aber dennoch nach den hrn gatschbiker und (seit heute) wo-ufp auch gerne ein paar andere kennenlernen würde, hoffe ich auf die weiterverfolgung der ziele:

bb sd oder aquathlon zum saisonauftakt

bb sd

ich persönlich würde ja die sd vorziehen, denn die vorstellung, dass die schnellen immer bei roten ampeln auf mich warten müssen, hat schon charme......

oder

der wintercup

wilder tri

also bitte darauf nicht vergessen!

schönes we!

Geschrieben

um jetzt alles durcheinander zu werfen würd ich eine schnelle staffel vorschlag. zumindest beim swim & run. laufen eher gemütlich.

das ganze hätte einen grund.

squarry-lacoste-eleon?

bräucht ma noch einen läufer für alex u. paul staffel...

:confused::confused:

Geschrieben

Ich bin flexibel! Ragazza hat mich zuerst gefragt, aber dort werde ich nicht unbedingt gebraucht. Also wenn's mich irgendwo wirklich braucht, dann bin ich gerne dabei :)

Nur um falschen Vorstellungen entgegenzuwirken:

In meiner jetzigen Verfassung werde ich die 2km eher nicht unter 32min schwimmen :f:

Gerade auf Grund meines schweren Leistungsasthmas werde ich bei kälteren Temperaturen ausserdem ziemlich schnell langsam... (deshalb liebe ich den IMA :D )

Geschrieben

Eleon, bist du deppert?

Alex und ich werden dich ordentlich peinigen, du Abtrünling :s: :s: :s:

@all: Nehmt eure tollsten Fotoapparate und Videokammeras mit, dass müsst ihr festhalten :devil:

'dehre

Paul

Geschrieben
Eleon, bist du deppert?

Alex und ich werden dich ordentlich peinigen, du Abtrünling :s: :s: :s:

@all: Nehmt eure tollsten Fotoapparate und Videokammeras mit, dass müsst ihr festhalten :devil:

'dehre

Paul

;)

war ja nur eine idee. aber du weisst eh um was es geht. da wärs schon sinnvoll.

Geschrieben
um jetzt alles durcheinander zu werfen würd ich eine schnelle staffel vorschlag. zumindest beim swim & run. laufen eher gemütlich.

das ganze hätte einen grund.

squarry-lacoste-eleon?

bräucht ma noch einen läufer für alex u. paul staffel...

:confused::confused:

aha so ist das, wir sind dir also zu langsam... :s: :s: :s:

Geschrieben
aha so ist das, wir sind dir also zu langsam... :s: :s: :s:

na. ich bin zu langsam u. brauch zwei schnellere um mich zu kompensieren :D

Geschrieben
Bin als Einzelstarter gemeldet und war gestern seit langem wieder einmal laufen. Das Knie schmerzt leider noch immer. Bin daher auf der Suche nach einem Läufer oder einem Platz als Radfahrer in einer Staffel; starte aber auf jeden Fall und höre halt sonst nach dem radeln auf.
Geschrieben
Bin als Einzelstarter gemeldet und war gestern seit langem wieder einmal laufen. Das Knie schmerzt leider noch immer. Bin daher auf der Suche nach einem Läufer oder einem Platz als Radfahrer in einer Staffel; starte aber auf jeden Fall und höre halt sonst nach dem radeln auf.

:toll:

das ist die richtige einstellung!

:wink:

Geschrieben

...also, ich hab auch kein Auto, und hab mir gedacht in aller Ruhe in der Früh hinaus zu radln, sollte aber jemand vom 9., ca. Franz-Josefs Bahnhof aufbrechen, dann hätte ich auch nichts dagegen wenn er mich mitnehmen könnte, incl. Radl natürlich...

...ansonsten man sieht sich am Sonntag! :jump:

Geschrieben

@ad Schwimmen

Dass am Sonntag Neo-Pflicht besteht wird hoffenltich jedem klar sein - ohne Beiboot und bei einigen Rookies im Feld ein muss!

Falls noch jemand Bedarf an einem Neo hat - meinen könnt ich herleihen (Körpergröße ca. 171cm)

lg

werner5

Geschrieben
Gut wäre ein Behälter zum Wassertransport, bzw. ein Schaffl für den fall das es schön warm wird zum Schwamm eintunken.
Hi.

Schaffl könnt ich mitnehmen.

alles mitbringen, zur not bleibt's halt im auto und fährt wieder heim ... gscheiter als nicht da...

sagts, kommt zufällig wer aus richtung 14., 15., 16. und tät mich und mein zweirad mitnehmen?

Ich komm aus dem 14, aber ich radle hin :wink: .

Wir könnten gemeinsam hinfahren....

@ad Schwimmen

Dass am Sonntag Neo-Pflicht besteht wird hoffenltich jedem klar sein - ohne Beiboot und bei einigen Rookies im Feld ein muss!

Wen meinst denn jetzt :rolleyes::D;) ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

...weil ich direkt aus OÖ zum FLoH anreise.

Ich hab Platz für ein Radl samt Fahrer und Kleinkram!

Einen 2. Neo hab ich auch zu vergeben, sollte aber entweder ein langer Lackel wie ich sein, ev. ein bissl schwerer, oder wirklich ganz, ganz schwer :D

Aja, hat wer eine genaue Adresse für's Navi, bin sicher zu deppert dorthin zu finden (jedenfalls rechtzeitig)

Cheers!

Misch

Geschrieben
...weil ich direkt aus OÖ zum FLoH anreise.

Ich hab Platz für ein Radl samt Fahrer und Kleinkram!

Einen 2. Neo hab ich auch zu vergeben, sollte aber entweder ein langer Lackel wie ich sein, ev. ein bissl schwerer, oder wirklich ganz, ganz schwer :D

Aja, hat wer eine genaue Adresse für's Navi, bin sicher zu deppert dorthin zu finden (jedenfalls rechtzeitig)

Cheers!

Misch

Gibst Floh ein, findet das Navi sicher..... :D

Wie willst du eingentlich die Radstrecke finden, wennst schon beim Autofahren den Blechtrottel brauchst???

Navifahrer, ich wünsch euch am Sonntag viel Spaß :devil:

'dehre

Paul

PS: der floh ist umzingelt von Spargelfeldstraße/Ziegelhofstraße/Bibernellweg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...