wuwo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 bitte aufnehmen. ich geh davon aus, dass ich im büro sitzen werd ja, bitte. weil ich muss mir das ganze live anschaun. Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ja, bitte. weil ich muss mir das ganze live anschaun. sau. im übrigen: wieso schreibst du in letzter zeit soviel? nix zum hackeln bei die itaka? Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sau. im übrigen: wieso schreibst du in letzter zeit soviel? nix zum hackeln bei die itaka? bin ja multitasking fàhig. Zitieren
wamm Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sau. ich find, er sollt sich eine rote nase aufstecken und in die kamera winken! (dann isser weltweit untendurch) :devil: ps.: ich habs mir schon notiert, dass ichs programmiere! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 bitte aufnehmen. ich geh davon aus, dass ich im büro sitzen werd Ich auch, aber Topfield Master Piece machts möglich ;-) Danke für die Info.... 'dehre Paul Zitieren
schodder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ja, bitte. weil ich muss mir das ganze live anschaun. jäaaahhhh:gelage::bounce: ...i brauchat noch so a betreuerlizenz - es warat wegan nys seim radl... Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sau. ...wenn ma im BB so beschimpft wird weil man bei der WM Zuschauer is , wie is des dann wann ma a Akkreditierung hat Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...wenn ma im BB so beschimpft wird weil man bei der WM Zuschauer is , wie is des dann wann ma a Akkreditierung hat du hast? verdammt, hätt doch zusagen sollen, als du mitfahrer gesucht hast Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ja , ja man sollt a den neuen im bb a chance geben.... Zitieren
wolfi Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Was ist - starten wir mal ein WM Toto: Mein riskanter Tip: Kein Belgier auf dem Stockerl! 1. Franzoi 2. Boom 3. Mourey Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Was ist - starten wir mal ein WM Toto: Mein riskanter Tip: Kein Belgier auf dem Stockerl! 1. Franzoi 2. Boom 3. Mourey Könnt schon sein daß der Franzoi was reisst , aber der Lars is scho mächtig drauf ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 mein Tip 1. Boom 2. Wellens 3. Vantourenhout Nys würde ich aber am Liebsten siegen sehen, aber... an Lokalmatador Franzoi glaub ich nicht so recht, obwohl ich es ihm auch sehr gönnen würde eine Medailie zu machen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich tip eher auf die beiden Geheimfavoriten Simon und Wuwo, ...die machen in der Wechselvelozone gleich auch einen Fahrerwechsel Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 mein tipp 1 Boom 2 wellens 3 mouray was ist eigentlich mitm nys svenny ? Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich tip eher auf die beiden Geheimfavoriten Simon und Wuwo, ...die machen in der Wechselvelozone gleich auch einen Fahrerwechsel und ich mach in der velowechselzone an Radbesitzerwechsel Zitieren
redsummit Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 schon wieder boom! ergebnis wc 20.1. boom vor wellens Zitieren
Essi Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Nys dürfte mit der Form ein bißchen drüber sein. Wie jedes Jahr zur WM. Also sind Boom, Wellens und der unberechenbare Verwecken wieder mal die Favoriten für nächste Woche. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Nys dürfte mit der Form ein bißchen drüber sein. Wie jedes Jahr zur WM. Also sind Boom, Wellens und der unberechenbare Verwecken wieder mal die Favoriten für nächste Woche. Ich glaub Nys nimmt nur raus für den Tag X. Der Kurs ist sehr schnell also: Nys Boom Franzoi Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 bei der wm in der 1. reihe : ruffi herbinator gerhard schodder nobody ducatus Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 kein schlechter anstieg am wm-kurs :f: http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=99835&d=1201203437 Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ja das stimmt aber das wetter schaut gut aus Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Ich tippe auch auf Wellens oder Boom!! Verwecken ist jetzt 2 mal durch Glück Weltmeister geworden, des spielts nimma! Die Nys Krankheit bei WM´s kennen wir ja alle, der wird es wieder nicht! Außerdem hat der eh genug bunte Leiberln an! Wellens is derzeit stark und hat letztes Jahr auf dem Kurs in Treviso souverän gewonnen. Boom is derzeit noch stärker, mal schaun was der bei einer Elite-WM drauf hat?! U23 Weltmeister war er ja schon mehrfach ... bin gespannt!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Ich tippe auch auf Wellens oder Boom!! Verwecken ist jetzt 2 mal durch Glück Weltmeister geworden, des spielts nimma! Die Nys Krankheit bei WM´s kennen wir ja alle, der wird es wieder nicht! Außerdem hat der eh genug bunte Leiberln an! Wellens is derzeit stark und hat letztes Jahr auf dem Kurs in Treviso souverän gewonnen. Boom is derzeit noch stärker, mal schaun was der bei einer Elite-WM drauf hat?! U23 Weltmeister war er ja schon mehrfach ... bin gespannt!! wo der Simon recht hat, hat er recht Sieht ma sich morgen bei er Löwinger? Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 nix morgen wm in treviso und sonntag !!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Ach ja; besonders freuen würd es mich für meinen Kollegen Francis Mourey!! http://71.img.v4.skyrock.com/710/lacycliste25/pics/709279845_small.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.